09
Fr, Dez
2 New Articles

Unerklärliche Lichter über Mecklenburgs Himmel – Paul klärt auf

Gutachter Paul

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Meldungen über Lichter, die in schnellen Flugmanövern durch den nächtlichen Himmel in Mecklenburg preschen, reissen nicht ab.

Die Menschen sind verängstigt. Die ständig größer werdenden Menschengruppen, die den Lichtern über die Felder nachlaufen und rufen „Nehmt mich mit, rettet mich vor den BRD-Irren!“ sind etwas verstörend.

Um den Sachverhalt seriös aufzuklären, haben wir von VOLLDRAHT ein wissenschaftliches Gutachten bei Paul beauftragt.

In gemeinsamer harter Nachtarbeit und 3 Kisten Störtebeker später waren wir zwar nicht schlauer, hatten aber eine voll krass gute Laune und schauten uns die Videos aus Singapur mit 500 Drohnen am Nachthimmel an.

Marina Bay Countdown 2020 - 500 Drones 1st Performance


Wir arbeiten weiterhin hart an der Lösung, versprochen.

VOLLDRAHT –  mehr als nur Informationen