23
So, Feb

Wenn Polizisten aus Sachsen berichten würden … BRD-Systemausfall, Pädophilie und der allgegenwärtige Sachsen-Sumpf

Subsidiarität
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die rechtlichen Verwerfungen nähern sich dem Toleranzlevel des Erträglichen und lassen die BRD-Verwaltung rapide erodieren. Die Konfrontation zwischen dem gesunden Menschenverstand und der perversen gesellschaftsauflösenden ideologischen Indoktrinierung im LGBTQ per „Dienstanweisung“ gibt dem „Dienstverhältnis“ den Beigeschmack eines behördlichen Darkrooms, aus dem das verzweifelte Schreien der mißbrauchten Kinder tönt. 

Ebenso wird das Verständnis zur illegalen Einwanderung, im auf die Eskalation der indigenen deutschen Minderheit mit der Invasion des Human-Importes ausgelegten Plan der Umvolkung zur unerträglichen Belastung. Es ist schon eine krasse Nummer, wenn per „Dienstanweisung“ der eigene Untergang angeordnet wird und die Bestandswahrung zum Joberhalt, das Hirn rotieren läßt.

Der inoffizielle Meinungsaustausch mit einem Polizisten aus Sachsen soll hier sinngemäß wiedergegeben werden und deckt sich mit den von mir persönlich geführten Gesprächen. Ab Leitung eines Polizeireviers ist alles Sachsen-Sumpf.

Das Verständnis ist nicht mehr vorhanden, es ist nur per Druck durch die Dienstanweisung noch aufrechtzuerhalten, das bei Verkehrskontrollen die mit Schußwaffen und Munition gefüllten Kofferräume der Kfz nicht beschlagnahmt werden dürfen. 

„Die ausländischen Importeure sind aus der Wache entlassen und fahren mit den waffengefüllten Kfz vom Polizeihof, schneller wie der Polizist den Bericht schreiben kann“

Das sind die Waffen, die offiziell für die Ukraine vorgesehen waren und jetzt in das Gebiet der BRD transportiert werden, während die indigene Bevölkerung entwaffnet wird. Eine Remonstration findet nicht statt, da diese mit einem Kündigungsschreiben gleichgesetzt wird.

Dieser Prozess könnte in der Auflösung der Polizei enden bzw. Duldung einer Handlungsunfähigkeit und in der regionalen Machtübernahme durch ausländische Milizen.

Aus dieser vermeintlichen Sackgasse gibt es eine relativ einfache Lösung, die totalitäre Entwicklung im Rechtsbankrott zu überwinden. 

Der BRD-Bürgermeister ist in der Subsidiarität der Gemeinden, in der Position für die Gemeinde selbst eine bewaffnete Polizei aufzustellen und im Gemeindeverband eines Landkreises ist die flächendeckende Zusammenarbeit effektiv zu koordinieren.


Für die weitergehende Handlungsfähigkeit informieren sie sich über den Königlich Sächsischen Gemeindeverband.

Es ist an der Zeit, 

die Gemeinden mit berechtigten Mitgliedern zu füllen und damit deren Handlungsfähigkeit weiter aufzubauen, 

um wieder die Rechte am Stammvermögen der Gemeinden zurück zu erlangen!

 

Kontakt zum Königlich Sächsichen Gemeindeverband

Kurzbezeichnung: Sächsischer Gemeindeverband

Abkürzung: KSGV

Weltnetzseite : www.ks-gemeinden.info

EPost: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telegram: http://t.me/ks_gemeinden_info

Telefon: 03528 - 4028 322 (Anrufbeantworter)

Sitzanschrift:

Königlich Sächsischer Gemeindeverband 

KSGV

Georgenstraße 24a

0 9 6 6 1 Hainichen b. Chemnitz 


 

 Meine Meinung, Ihre Entscheidung