02
Sa, Jul
0 New Articles

Ukrainischer Journalist ruft zur "Ausrottung russischer Kinder" auf

Russland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ukrainischer Journalist ruft zur "Ausrottung russischer Kinder" auf und zitiert dabei die "Endlösungs"-Doktrin des Nazi-Holocaust-Organisators

Der ukrainische "24"-Moderator Fakhrudin Sharafmal hat live auf Sendung den berüchtigten Nazi Adolf Eichmann zitiert und die "Ausrottung aller russischen Bürger" gefordert.

Bildschirmfoto_2022-03-16_um_09.25.22.png

"Da wir von Russland als 'Nazis' und 'Faschisten' gebrandmarkt werden, kann ich genauso gut Adolf Eichmann zitieren, der sagte, dass man, um eine Nation zu zerstören, mit der Tötung ihrer Kinder beginnen muss", sagte Scharafmal.

"Lasst uns hoffen, dass die russische Nation und das russische Volk untergehen und nie wieder auferstehen. Ihr seid Abschaum, der vom Angesicht der Erde getilgt werden muss", fuhr er fort, angeblich um den Tod eines engen Freundes trauernd.

Quelle: Uncut News


 Logo Volldraht 150