07
Do, Jul
2 New Articles

Armenien ruft Kriegszustand und Mobilmachung wegen Eskalation in Bergkarabach aus

Russland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Armenien hat am Sonntag wegen der jüngsten Eskalation im Bergkarabachkonflikt mit Aserbaidschan den Kriegszustand ausgerufen und die allgemeine Mobilmachung angeordnet. Zuvor wurden die gleichen Maßnahmen in der nicht anerkannten Republik Bergkarabach getroffen.

Am Sonntagmorgen ist es in der Konfliktregion Bergkarabach im Südkaukasus erneut zu einer Eskalation zwischen den verfeindeten Ländern Aserbaidschan und Armenien gekommen.

EILMELDUNG ❌❌❌

TÜRKISCHR KAMPFJETS DRINGEN IN ARMENISCHEN LUFTRAUM EIN. ANGRIFF STEHT JEDEN MOMENT DAVOR.

Beide Seiten berichteten von Gefechten an der Kontaktlinie in der international nicht anerkannten Republik Bergkarabach. Demnach wurden mehrere Ortschaften beschossen. Es gab Berichte von Todesopfern unter der Zivilbevölkerung und schweren Sachschäden an der zivilen Infrastruktur.

weiterlesen


 

photo_2020-09-27_14-06-23.jpg

 


 Logo Volldraht 150