02
Do, Feb
0 New Articles

TEER UND FEDERN WERDEN BALD MANGELWARE SEI

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Allentown, Pennsylvania, hat sich eine erstaunliche Szene abgespielt. Tausende amerikanischer Bürger säumten die Straßen, um zu sehen, wie der "Präsident" durch ihre Nachbarschaft fuhr, um die amerikanische Produktion zu "fördern", die Biden an China ausliefert.

Die zu erwartenden amerikanischen Bürger haben nicht gejubelt, sie haben gejohlt.

Gestern überwogen Tausende von Trump-Fahnen die Biden-Fahnen, und Rufe wie "Trump! Trump!" durch die Straßen schallten. Die Menschen sind aufgewacht und zeigen dem falschen Präsidenten Biden den Mittelfinger.

  • Biden ist ein Lügner.
  • Biden ist ein Verräter.
  • Biden hat die Wahl gestohlen.

Das amerikanische Volk ist nicht dumm. Sie verstehen, was vor sich geht. Die Fake-News-Medien und die illegitime Biden-Administration versuchen, ein Narrativ zu schaffen, dass das amerikanische Volk Biden liebt und mit seiner Dritte-Welt-Politik zufrieden ist.

Viele gefälschte Nachrichten und gefälschte Umfragen versuchen, dieses Narrativ zu stützen. Es funktioniert nicht, und Bidens Reise nach Allentown beweist, dass das amerikanische Volk nicht nur sein Spiel durchschaut hat, sondern auch die Nase voll hat und bereit ist, dies der Welt mitzuteilen.

Immer mehr Menschen wachen auf und stellen fest, dass dieses Amerika - Bidens Amerika - nicht das ist, was sie für sich und ihre Kinder wollen. Die Amerikaner wollen nicht getrennt und geteilt werden, weder nach Hautfarbe, noch nach Geschlecht, noch nach Impfstatus. Wir wollen ein geeintes, stolzes Volk sein.

Doch der tiefe Staat will, dass wir gespalten sind und uns gegenseitig bekämpfen, damit wir abgelenkt sind und den wahren Feinden der Amerikaner keine Aufmerksamkeit schenken, die zufällig unsere korrupte Establishment-Regierung ist.

Die Menschen wollen Fakten und die Wahrheit. Biden will, dass wir den Mund halten und gehorchen.

"Wir wissen, dass sie lügen.

Sie wissen, dass sie lügen.

Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.

Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen.

Und trotzdem lügen sie weiter."

Sobald das amerikanische Volk sagt: "Weißt du, Biden, wir glauben nichts mehr, was du sagst, wir sind fertig, wir werden nicht nachgeben!" Die Propaganda der marxistischen Demokraten funktioniert nicht mehr.

Wir sind ein freies Volk. Wir müssen nicht auf die CDC hören. Sie ist kein gewähltes Gremium, sie kann keine Gesetze machen. Die CDC kann die Amerikaner nicht dazu zwingen, etwas zu tun, was sie nicht tun wollen.

Warum sollten Sie ein Spiel mitmachen, bei dem sich die Regeln ständig zu Gunsten des Gegners ändern?

Machen Sie nicht mit.

-Tina

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics


 Logo Volldraht 150