24
Mo, Feb
0 New Articles

FDA-Dokument gibt zu, dass der "Covid"-PCR-Test ohne isolierte Covid-Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von Naomi Wolf - Ein soeben von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) veröffentlichtes Dokument gibt offen zu, dass der berüchtigte PCR-Test für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nicht mit tatsächlichen Proben des chinesischen Virus entwickelt wurde, sondern mit genetischem Material, das von einem gewöhnlichen Erkältungsvirus zu stammen scheint.

Da die Fauci-Grippe in all ihren "Varianten" noch nicht richtig isoliert werden konnte, hat die FDA stattdessen normale Erkältungs-/Grippeviren zur Herstellung von PCR-Tests verwendet - was bedeutet, dass jeder, der "positiv" auf chinesische Keime testet, in Wirklichkeit nur positiv auf die saisonale Grippe getestet wird.

Dies würde natürlich erklären, warum die Grippe im Jahr 2020 fast verschwunden ist, da jeder, der krank wurde, die Diagnose "Covid" erhielt. Viele haben das von Anfang an gesagt und wurden als "Verschwörungstheoretiker" bezeichnet, aber jetzt gesteht die FDA, dass die ganze Sache von Anfang an ein Betrug war.

In dem FDA-Dokument wird eindeutig festgestellt, dass gewöhnliches genetisches Material der saisonalen Grippe als Testmarker in den PCR-Testkits verwendet wurde, weil die Behörden wussten, dass viele Menschen darauf "positiv" testen würden, was es ihnen ermöglichte, diese Ergebnisse zu nutzen, um die "Covid"-Behauptung aufzustellen.

Die Lektüre ist etwas langatmig, aber sehen Sie selbst und erkennen Sie den offensichtlichen Betrug. Es gibt keinen seriösen Test, der das Vorhandensein der Fauci- Grippe genau nachweisen kann, und dies ist der entscheidende Beweis. Aus dem Dokument:

Da zum Zeitpunkt der Entwicklung des Tests und der Durchführung dieser Studie keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV für die CDC zur Verfügung standen, wurden Assays zum Nachweis der 2019-nCoV-RNA mit charakterisierten Beständen von in vitro transkribierter Volllängen-RNA (N-Gen; GenBank-Zugang: MN908947.2) mit bekanntem Titer (RNA-Kopien/µL) getestet, die in ein Verdünnungsmittel aus einer Suspension menschlicher A549-Zellen und einem viralen Transportmedium (VTM) gegeben wurden, um eine klinische Probe nachzuahmen.

Eine weitere Enthüllung in dem Dokument ist das Eingeständnis der FDA, dass Testergebnisse "gepoolt" werden, um ungenaue Zahlen zu erhalten. Die FDA fabriziert im wahrsten Sinne des Wortes Daten als Teil des Plandemie-Narrativs, und das alles wird in dem Dokument aufgedeckt.

Gefälschte PCR-Tests werden verwendet, um den Impfstoff-Genozid voranzutreiben

Dies alles beweist, dass die Plandemie-Erzählung, wie sie in den letzten anderthalb Jahren verbreitet wurde, erfunden und falsch ist. Worauf die Menschen wirklich "positiv" getestet werden, bleibt unbekannt, oder es handelt sich nur um die gewöhnliche Grippe, da die Tests von Natur aus gefälscht sind.

Wenn sich mehr Menschen mit den Fakten auseinandersetzen würden, könnten wir vielleicht dem Impfstoff-Genozid der Regierung Einhalt gebieten, der darauf abzielt, unter dem Deckmantel eines "Notstands der öffentlichen Gesundheit" alle Menschen gegen ihren Willen zwangszuimpfen.

Auch wenn wir noch nicht ganz an diesem Punkt angelangt sind, plant das Biden-Regime mit Volldampf, Amerikanern Arbeit, Bildung und sogar Nahrung vorzuenthalten, wenn sie sich weigern, einen Trump-Impfstoff zu nehmen, um "Leben zu retten".

Wir befinden uns als Gesellschaft an einem Scheideweg, an dem wir entscheiden müssen, ob wir diese Art von medizinischem Faschismus weiter zulassen oder ob wir endlich Nein zur staatlichen Tyrannei sagen.

Besonders im Hinblick auf Kinder ist das, was die Regierung mit Hilfe dieser betrügerischen PCR-Tests vorantreibt, nichts weniger als Völkermord. Und wenn wir dem nicht Einhalt gebieten, wird es uns schließlich alle treffen.

"Wenn der Impfstoff wirkt, dann sollten die Geimpften vor dem Rest von uns geschützt werden", sagte einer unserer Kommentatoren zu Recht. "Wenn die Geimpften sich trotzdem mit dem Virus oder einer Variante anstecken, dann funktioniert der Impfstoff nicht, warum besteht man dann darauf, dass ich mich impfen lasse?"

"Wenn sie sagen, dass sie sich bei uns Ungeimpften mit den Varianten anstecken, welche Beweise haben sie dann dafür? Wie können sie mit Sicherheit sagen, dass sie sich nicht bei einer anderen geimpften Person angesteckt haben? Das können sie nicht. Da sich die Geimpften anstecken können, müssen sie auch in der Lage sein, die Krankheit zu verbreiten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator fos-sa


Und hier sehen Sie eine fantasievolle Auswahl an möglichen Viren, also so wie man sich noch nicht sichtbare Viren eben vorstellt. Es gibt die lustigen Bilderchen auch mit Fangzähnen und dann machen die "Buhh".

2021-08-15_02.58.02.jpg


 Logo Volldraht 150