08
Mo, Mär
1 New Articles

Die älteste Hollywood-Transe Cher und Joe Biden Fan fantasiert im Fieberwahn, das Biden die präsidiale Nutzung der Air Force One gewährt wird

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Vorzeigemodell für die Knie-Gesichtshautstraffung (Knie in Nacken und solange an den Ohren ziehen bis vorne alles glatt ist), vermutlich ist es eher dem Konsum von Adrenochrome zu verdanken, daß die 74-jährige Sirene immer noch mit einem arschglatt getrimmten Gesicht abgelichtet werden kann. Sich einem Kinderfummler anzubiedern, startet nicht automatisch das 20. Comeback. 

„Cher weint, nachdem Biden in der Air Force One abhebt 

Der linke Popstar Cher sagte, sie weinte, nachdem Präsident Biden am Freitag mit der Air Force One von Washington, DC, nach Delaware abflog. 

Biden verließ die Hauptstadt der Nation am Freitag und fuhr nach Delaware, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Es markiert seine erste Abreise aus D.C. seit seinem Amtsantritt und kommt, wie die CDC empfiehlt Amerikaner, Flugreisen zu vermeiden, wie die zweite Welle der Pandemie weiterhin das Land zu fegen. [...] 

Cher, die sich routinemäßig über den ehemaligen Präsidenten Donald Trump auf Twitter während seiner Präsidentschaft beschwert hat, ist eine Cheerleaderin für Biden geblieben und hat weniger als zwei Wochen vor der Präsidentschaftswahl in Las Vegas, Nevada, im letzten Jahr für ihn geworben. 

"Ich werde singen und dann werde ich zum Abschied winken und das wird es sein", sagte sie den Anwesenden und identifizierte Wahrheit und Ehrlichkeit als zwei von Bidens "großen Attributen".“

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus Breitbart

photo_2021-02-06_13-02-22.jpg 

 Oben im Bild ist die AF1, das Präsidentenflugzeug,

das unten ist das Fluggerät für kriminelle pädophile Staubsaugervertreter.


adler game over aufkleber 600