06
Sa, Mär
5 New Articles

Anwalt Lin Wood: „Donald Trump ist ein Genie“

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Donald Trump sei genau der richtige Präsident, um in dieser Zeit und an diesem Ort in der Geschichte des Landes präsent zu sein. Keine einzige Sekunde habe er je gezweifelt, dass er es auch nicht für mindestens die nächsten vier Jahre sein würde.

 Er fügt hinzu:

P.S. Joey „Bribes“ Biden ist KEIN Genie. Er hat sehr wenig von seinen geistigen Fähigkeiten übrig. Er ist ein Fake Präsident mit leeren Händen. Ich glaube nicht, dass Gott Pädophile, Verräter und Kommunisten begünstigt. Joeys Lügen werden ihn bald einholen. Wie bei all seinen Puppenspielern … Alles wird gut werden … Das Beste liegt noch vor uns.

Die Welt ist gespalten und es gibt seit fast fünf Jahren nur noch ein für oder ein gegen Trump und nichts mehr dazwischen.

Die Medien haben ganze Arbeit geleistet, unterstützt von fast jedem Politiker der Erde. Man kann davon ausgehen, dass in Deutschland weniger als 10 Prozent der Menschen auf Trumps Seite stehen. Selbst solche, die sich als „Wahrheitskämpfer“ bezeichnen würden und wissen, dass wir uns politisch gerade auf einem gefährlichen Glatteis befinden, wissen oft nicht, dass Trump auf der Seite derjenigen steht, die dieses Eis schmelzen wollen.

weiterlesen


Logo Volldraht 150