04
Fr, Apr
0 New Articles

EXKLUSIVE FOTOS: Große Migrantengruppe in Mexiko besteigt den Zug in die USA.

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine große Gruppe von Migranten, höchstwahrscheinlich auf der Suche nach Asyl in den Vereinigten Staaten, wurden gesichtet Richtung Norden über eine Bahnstrecke bekannt als La Bestia.

Der Zug verließ Tierra Blanca, Guanajuato, und wird wahrscheinlich an der US-Mexiko-Grenze innerhalb von Tagen ankommen, nach Breitbart Texas Quellen.

Mexikanische Einwanderungsbeamte und die städtische Polizei in Tierra Blanca sahen zu, wie Hunderte an Bord gingen und abreisten. Ihr genaues Ziel ist unbekannt, aber die Geschichte legt nahe, dass das Rio Grande Valley am wahrscheinlichsten ist.

Tierra Blanca ist einer von vielen Haltepunkten entlang der als "La Bestia" bekannten Route. Die Migranten werden in der Regel von wohlwollenden Einwohnern an den Wegpunkten verpflegt. Einige werden von den lokalen Kartellen mit einer Steuer oder "piso" belegt, bevor sie ihre Reise fortsetzen können.

Das Interesse an der Bildung großer Karawanen hat während des jüngsten amerikanischen Präsidentschaftswahlzyklus zugenommen. Die jüngsten Aktionen des Präsidenten sorgen für Aufregung unter den Mittelamerikanern, trotz der Appelle der Biden-Administration, derzeit keine Reisen nach Norden zu unternehmen.

Randy Clark ist ein 32-jähriger Veteran der United States Border Patrol. Bevor er in den Ruhestand ging, war er als Abteilungsleiter für Strafverfolgungsoperationen tätig und leitete den Betrieb von neun Grenzschutzstationen im Sektor Del Rio, Texas.

Übersetzt aus Breitbart


 Logo Volldraht 150