18
Fr, Apr
1 New Articles

Präsident Donald Trump bei der "Save America"-Kundgebung - Antifa stürmt das Capitol

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mittwoch, 6. Januar 2021: Begleiten Sie die RSBN-Crew LIVE von The Ellipse am Park des Präsidenten, wo sich Millionen von Präsident-Trump-Anhängern sammeln in Washington, DC. für eine Kundgebung / Protest wie nie zuvor. Es werden um die 1,2 Millionen (Luftbildzählung) Trump-Wähler geschätzt, die zur Kundgebung aus dem ganzen Land angereist sind. 

Trump warnte die Antifa, die Kundgebung für terroristische Aktionen zu mißbrauchen, und das aus guten Grund. Wie in der BRD tauchten über Nacht an der Strecke der Kundgebung BigBags auf, die mit Pflastersteinen gefüllt waren. 

 steine.jpg

Trump ist bestens vorbereitet und erklärt detailliert den Wahlbetrug und die beteiligten Politiker. Aus dem geplanten Marsch zum Capitol wurde nichts, Trump zog sich nach der Rede ins Weiße Haus zurück.  

Trump wies darauf hin, daß Pence die Stimmen aus den Gebieten mit Wahlbetrug zurückweisen soll und die Wahl wäre gerettet. 

Bildschirmfoto_2021-01-06_um_20.25.45.png 

Mittwoch, 6. Januar 2021: Der Senat und das Repräsentantenhaus treten gemeinsam zusammen, um die Wahlurkunden der 50 Bundesstaaten und des District of Columbia in alphabetischer Reihenfolge zu öffnen und auszuzählen. Der Ablauf ist im US-Gesetzbuch bis ins Detail festgelegt, bis hin zum Datum 6. Januar und der Uhrzeit (13 Uhr), zu der die gemeinsame Sitzung beginnt. Der Kandidat, der 270 Wahlmännerstimmen erreicht, ist der Gewinner. Während der Sitzung, bei der Vizepräsident Mike Pence den Vorsitz führt, kann jedes Mitglied Einspruch gegen die Ergebnisse aus jedem einzelnen Staat erheben. 

trump_pence_hat_nicht.jpg

Pence ließ die Einsprüche zu, die mehr oder weniger zur Rechtfertigung dienten und wies die Stimmen aus den Wahlbetrugsgebieten nicht von vornherein ab. 

capitolraumen.jpg

Zum gleichen Zeitpunkt startete die Antifa, verkleidet als Patrioten, den Sturm auf das Capitol. Pence und Pelosi wurden aus dem Capitol eskortiert, das Capitol wurde geräumt. 

 Bildschirmfoto_2021-01-06_um_20.56.06.png

antifa_inside.jpg

antifa-fakemannschaft.jpg

So sieht es aus, wenn Antifanten "Patrioten" spielen.

inside_shoting.jpg

So sieht es aus, wenn Antifanten den letzten Blick riskieren.

Hinweis für die Zukunft: Das Unterschreiten von Mindestabständen zu geschützten Politikern ist ungesund. 

Die MSM hat schon während Trumps Rede die Hetze gestartet und dann die Live-Übertragungen abgebrochen. Mit dem Fake-Angriff durch die Antifa wird das Narrativ der „gewaltbereiten Patrioten“ weltweit verbreitet. Es bleibt abzuwarten, ob es noch zu weiteren Krawallen in anderen Städten genutzt wird, oder ob es zur Blockierung/Störung der Wahlmänner-Stimmen-Zählung im Capitol diente.

 msm_hetze.jpg

 

Und sofort die Fake-News verbreitet, daß es Trump-Anhänger sein sollen. Was für ein Schauspiel.

photo_2021-01-06_21-49-41.jpg


Fakt ist, daß die Auszählung unterbrochen worden ist und damit die Fristen ausgelaufen sind. Joe Biden ist definitiv nicht als Präsident bestätigt worden und nach meinem Verständnis bleibt damit der US-Präsident Donald J. Trump weiterhin im Amt. 

Es scheint, daß die Antifa das eigentliche Ziel ist, offenbaren/nachweisen in der inländischen terroristischen Agitation.

Fortsetzung folgt ...


 Logo Volldraht 150