24
Mo, Feb
0 New Articles

Hannity: Georgien Gouverneur Kemp 'macht Babyschritte in die richtige Richtung', während andere 'Beweise' ignorieren

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Gouverneur forderte den Staatssekretär auf, im Interview mit Laura Ingraham am Donnerstag mit der Unterschriftenprüfung zu beginnen.

Sean Hannity widmete einen Teil seines Eröffnungsmonologs am Freitag der Erörterung der geschworenen Anschuldigungen wegen Wahlbetrugs durch gewöhnliche Amerikaner im ganzen Land.

Der "Hannity"-Moderator behauptete, dass die eidesstattlichen Erklärungen "zusammen mit den Überwachungsvideos in zwei Staaten ... nun wirklich erhebliche Zweifel an der Integrität der Wahlen von 2020 aufkommen lassen.

"Tapfere Amerikaner, die jetzt öffentlich auftreten, viele von ihnen, wie Sie wissen, unter der Strafe des Meineids, sie verdienen es, angehört zu werden", fügte er hinzu.

Hannity bemerkte auch den umkämpften Aufruf des georgischen Republikaners Brian Kemp vom Donnerstagabend, Außenminister Brad Raffensperger solle mit einer Prüfung der Unterschriften auf den Briefwahlzetteln beginnen.

"Brian Kemp könnte tatsächlich endlich einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben", sagte Hannity, "während er sich immer noch standhaft geweigert hat, eine Sondersitzung der Legislative einzuberufen, um die Probleme mit dem zweistufigen Unterschriftenprüfungssystem zu lösen".

Kritiker sagen, dass die von der GOP kontrollierten Parlamente in Georgia und Pennsylvania daran gehindert wurden, den Vorwürfen von Unregelmäßigkeiten ordnungsgemäß nachzugehen, weil die Gouverneure ihrer Bundesstaaten sich geweigert haben, spezielle Gesetzgebungssitzungen einzuberufen.

"Trotz all der Beweise für wirklich schwerwiegende Mängel im gesamten Unterschriftenvergleichsprozess und verdächtiger Überwachungsvideos in der Wahlnacht", sagte Hannity. "Übrigens, Gouverneur Kemp, berufen Sie die Legislative zu Sondersitzungen ein. Bringen Sie das vor dem 5. Januar in Ordnung.

"Der georgische Außenminister ist immer noch dabei, die Wahlergebnisse trotz all dieser ernsthaften unbeantworteten Fragen zu den Geschehnissen in Fulton County zu rezertifizieren, trotz zweier getrennter Unterschriftenprüfungssysteme", fuhr der Gastgeber fort. "Es wird noch schlimmer, weil Georgiens Wahldurchführungsmanager, Gabriel Sterling, die neuen explosiven neuen Videobeweise einfach abtut und zu behaupten versucht, dass es überhaupt nichts Seltsames gab.

Der Gastgeber bezog sich auf ein Überwachungsvideo, das angeblich zeigte, wie Wahlbeobachter aus einem Raum in der State Farm Arena in Atlanta herausgeführt wurden, nachdem ihnen gesagt worden war, dass die Stimmenauszählung für die Nacht abgeschlossen sei.

Nachdem sie gegangen waren, konnte man eine Frau sehen, die unter einem Tisch Koffer unter einem Tisch hervorholte, der angeblich Stimmzettel enthielt. Die Stimmen wurden angeblich stundenlang ausgezählt, wobei keine Wahlbeobachter anwesend waren, berichtete CBS46.com.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus Fox News


 Logo Volldraht 150