24
Mo, Feb
0 New Articles

Hannity zerreißt die Mainstream-Medien, weil sie Wahlbetrugsvorwürfe 'völlig, völlig' ignoriert

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wir werden unabhängig bleiben. Wir antworten nur auf die Wahrheit", sagte der 'Hannity'-Moderator seinen Zuschauern.

Sean Hannity hat die Massenmedien in seinem Eröffnungsmonolog am Mittwoch erneut in die Luft gesprengt, weil sie sich weiterhin weigern, über die von ihm als "ernsthafte Behauptungen" bezeichneten Unregelmäßigkeiten bei der Stimmabgabe zu berichten.

" Wir haben die Pflicht, jede legitime Behauptung von Betrug und Missbrauch zu untersuchen", sagte der "Hannity"-Moderator den Zuschauern. "Jeder Amerikaner sollte durch das, was wir in den letzten Tagen von einem Zeugen nach dem anderen gehört haben, zutiefst schockiert sein".

Bis heute haben weder Gerichte noch Beamte von Staats- und Kommunalwahlen Beweise für weit verbreiteten Wahlbetrug gefunden, die ausreichen würden, um die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen zu kippen, aber es gab mehrere Anhörungen auf Bundesstaatsebene, bei denen Amerikaner, die von Hannity als "whistleblowers" bezeichnet werden, ausgesagt haben, was sie angeblich gesehen haben.

"Wir haben Hunderte von echten Informanten", sagte Hannity. "Hunderte übrigens, mit Beweisen aus erster Hand, viele unterzeichnen eidesstattliche Erklärungen, die alle ihren Namen und ihren Ruf aufs Spiel setzen.

"Sie sind bereit, mutig vorzutreten...", sagte der Gastgeber, bevor er behauptete, "der Medienmob, die Demokraten, sie wollen nichts damit zu tun haben".

Eidesstattliche Erklärungen von Wahlbeobachtern behaupten, dass es bei der Wahlwerbung zu Unregelmäßigkeiten gekommen seiVideo
Hannity warf der Mainstream-Presse vor, die Vorwürfe des Fehlverhaltens zu ignorieren, weil "es ihnen politisch nicht nützt".

"Genau wie Hillarys schmutziges Russlanddossier ihnen keinen Nutzen bringt", sagte er, "genau wie der vorsätzliche Betrug am FISA-Gericht ihren Präsidentschaftskandidaten nicht betroffen hat, genau wie die wirkliche Gegenleistung mit Joe und Hunter ohne Erfahrung ... Sie ignorieren völlig, ganz und gar die sehr ernsten Anschuldigungen wegen Wahlbetrug und Wahlmissbrauchs".

Hannity versprach, den Zuschauern weiterhin "diese Fälle von Unregelmäßigkeiten" zu zeigen und einen, wie er es nannte, "hässlichen" und "korrupten" Prozess aufzudecken.

"Wir werden unabhängig bleiben. Wir antworten nur auf die Wahrheit", schwor er. "Wir folgen nur den Beweisen, nur den Fakten, dem Guten, dem Schlechten, dem Hässlichen."

Charles Creitz von Fox News trug zu diesem Bericht bei.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus Fox News


 Logo Volldraht 150