28
Fr, Feb
0 New Articles

Vereinigte Staaten v. Ghislaine Maxwell

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vereinigte Staaten gegen Ghislaine Maxwell, 20 Cr. 330 (AJN)

Wenn Sie glauben, ein Opfer von Ghislaine Maxwell gewesen zu sein, oder wenn Sie Informationen über die Anschuldigungen in der Anklageschrift haben, rufen Sie bitte 1-800-Call-FBI an.

Aktualisierung vom 12. Oktober 2020:

Am Dienstag, 13. Oktober 2020 um 14.00 Uhr wird das Berufungsgericht des Zweiten Bundesberufungsgerichts die mündliche Verhandlung über Ghislaine Maxwells Antrag auf Konsolidierung ihrer Berufung gegen Richter Nathans Verfügung, die Maxwells Antrag auf Änderung der Schutzanordnung in der Strafsache ablehnt, mit der Berufung gegen eine Entsiegelungsanordnung in einem separaten Zivilverfahren führen.

images.jpg

Die Öffentlichkeit kann sich das Argument unter der folgenden Webadresse anhören:

https://ww2.ca2.uscourts.gov/court.html

Bildschirmfoto_2020-10-14_um_14.34.33.png

Aktualisierung vom 24. August 2020:

Die nächste Konferenz in diesem Fall ist für Montag, den 31. August 2020, um 13.00 Uhr vor der ehrenwerten Analisa Torres, Bezirksrichterin der Vereinigten Staaten für den südlichen Bezirk von New York, angesetzt. Dieses Verfahren wird als Remote-Videokonferenz stattfinden. Ein Live-Audio-Feed dieses Verfahrens wird für die Öffentlichkeit verfügbar sein. Die Öffentlichkeit kann auf den Audio-Feed der Konferenz zugreifen, indem sie (888) 398-2342 oder (215) 861-0674 anruft und den Zugangscode 5598827 eingibt. Personen, die sich den Audio-Feed anhören möchten, werden ermutigt, sich frühzeitig in die Konferenz einzuwählen, um den Zugang zur Leitung zu gewährleisten.

images2.jpg

Jegliches Fotografieren, Aufnehmen oder Weitersenden von Bundesgerichtsverfahren ist gesetzlich verboten. Verstöße gegen diese Verbote können Geldbußen oder Sanktionen nach sich ziehen, einschließlich der Entfernung gerichtlich ausgestellter Medienausweise, der Beschränkung des Zugangs zu künftigen Anhörungen, der Verweigerung des Zugangs zu künftigen Anhörungen oder anderer vom Gericht für notwendig erachteter Sanktionen.

Aktualisierung vom 17. Juli 2020:

Am 14. Juli 2020 fand eine Anklageerhebung, eine erste Konferenz und eine Kautionsverhandlung im Fall Vereinigte Staaten gegen Ghislaine Maxwell, 20 Cr. statt. 330 (AJN). Der Angeklagte plädierte auf nicht schuldig in der Superseding Indicition. Das Gericht gab seine Entscheidung bekannt, dass der Angeklagte bis zur Verhandlung inhaftiert wird. Das Gericht setzte Offenlegungs- und Antragsfristen für Anwälte sowie einen Verhandlungstermin für den 12. Juli 2021 vor der ehrenwerten Alison J. Nathan, Bezirksrichterin für den südlichen Bezirk von New York, Thurgood Marshall United States Courthouse, 4o Foley Square, New York, New York, im Gerichtssaal 906 fest. Bei diesem Auftritt war keine nächste Konferenz vorgesehen.

Aktualisierung vom 9. Juli 2020:

Das Gericht wird am 14. Juli 2020 um 13.00 Uhr eine Anklageerhebung, eine Eröffnungskonferenz und eine Kautionsverhandlung in dieser Angelegenheit aus der Ferne als Video-/Telefonkonferenz abhalten. Pressevertreter und die Öffentlichkeit in den Vereinigten Staaten können unter der Rufnummer 855-268-7844 und unter Verwendung des Zugangscodes 32091812# und der PIN 9921299# auf die Live-Audioübertragung des Verfahrens zugreifen.

Pressevertreter außerhalb der Vereinigten Staaten können die Live-Audioübertragung unter der Rufnummer 214-416-0400 mit demselben Zugangscode und derselben PIN abrufen. Diese Telefonleitungen bieten Platz für etwa 500 Anrufer in der Reihenfolge ihres Eingangs.

Das Gericht stellt den Anwälten beider Seiten eine zusätzliche Einwahlnummer zur Verfügung, über die nicht sprechende Mitanwälte, mutmaßliche Opfer und Familienangehörige des Angeklagten Zugang zum Ton des Verfahrens erhalten. Die US-Staatsanwaltschaft sollte den Kammern per E-Mail Informationen über alle mutmaßlichen Opfer zukommen lassen, die gemäß 18 U.S.C. §3771(a)(4) berechtigt sind, bei der Kautionsverhandlung gehört zu werden, und die eine Anhörung wünschen. Das Gericht wird dann Informationen über die Logistik für ihren Einwahlzugang zur Verfügung stellen.

Wie das Gericht in einem früheren Beschluss beschrieben hat, können Pressevertreter und die Öffentlichkeit die Live-Videoübertragung im Sitzungssaal der Jury im Daniel Patrick Moynihan Courthouse, 500 Pearl Street, sehen und hören. Siehe Aktenzeichen Nr. 10. Im Hinblick auf COVID-19 wird die Sitzordnung jedoch auf etwa 60 Plätze begrenzt, um eine angemessene soziale Distanzierung zu ermöglichen und die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten. Die Anwälte des Beklagten und der Regierung können sich per E-Mail an die Kammern wenden, wenn es einen Antrag auf Unterbringung von mutmaßlichen Opfern oder Familienmitgliedern des Beklagten gibt.

Mitglieder des beglaubigten internen Pressekorps können sich bezüglich der Sitzordnung an das Büro der Distrikt-Exekutive wenden. Andernfalls werden alle Sitzplätze in der Reihenfolge des Eingangs und in Übereinstimmung mit dem S.D.N.Y. COVID-19 Courthouse Entry Program und dem früheren Beschluss dieses Gerichts vom 7. Juli 2020 vergeben. Siehe Okt. Nr. 10. Wenn sich die Bedingungen ändern oder das Gericht anderweitig zu dem Schluss kommt, dass es nicht mit der öffentlichen Gesundheit vereinbar ist, die Videoeinspielung im Gerichtsgebäude zuzulassen, kann das Gericht Audiozugang nur per Telefon gewähren.

Jegliches Fotografieren, Aufnehmen oder Weitersenden von Bundesgerichtsverfahren ist gesetzlich verboten. Verstöße gegen diese Verbote können Geldbußen oder Sanktionen nach sich ziehen, einschließlich der Entfernung gerichtlich ausgestellter Medienausweise, der Beschränkung des Zugangs zu künftigen Anhörungen, der Verweigerung des Zugangs zu künftigen Anhörungen oder anderer vom Gericht für notwendig erachteter Sanktionen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus United States Attorneys Office Southern Distrikt / New York