28
Fr, Feb
0 New Articles

Bigotische Angriffe auf Amy Coney Barrett werden nach hinten losgehen

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Ich habe das schon einmal gesehen, und es ist nicht schön. Die Kritiker der Richterin Amy Coney Barrett rahmen ihre Skepsis mit einem nobel klingenden Vorwand ein: Richter sollten ihre persönlichen Ansichten nicht in den Gerichtssaal bringen.

Aber ihre wirkliche Sorge ist viel kühler. Um es ganz offen zu sagen: Amerikas kulturelle Eliten sind sich nicht sicher, dass man einem gläubigen Christen das Gesetz anvertrauen kann", schreibt der Richter am Obersten Gerichtshof von Wisconsin, Brian Hagedorn, im The Wall Street Journal.

"Die Karriere von Richter Barrett zeigt, dass man eine Person des Glaubens und ein treuer Richter sein kann. Während Washington über ihre Nominierung debattiert, plädiere ich für Folgendes: Beurteilen Sie sie nach ihren Verdiensten, nicht nach ihrem Glauben. Lassen Sie uns keinen religiösen Test für ein öffentliches Amt auferlegen".

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen.

"Hilfe ist auf dem Weg. Am Mittwochabend gab Gouverneur John Bel Edwards [D-LA] bekannt, dass Präsident Trump seinem Antrag auf eine föderale Notfallerklärung vor dem Hurrikan Delta zugestimmt hat, der voraussichtlich an der Küste Louisianas landen wird. Gouverneur Edwards dankte Präsident Trump dafür, dass er "schnell gehandelt hat, als er meinem Antrag auf eine föderale Notfallerklärung zustimmte". Lesen Sie mehr unter KTBS.

"Schulen spielen eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass gefährdete Kinder die erforderliche Betreuung erhalten. Aus diesem Grund hat Präsident Donald Trump betont, wie wichtig es ist, Schulen mit sicheren, vernünftigen Maßnahmen zu öffnen. Wenn Kinder von der Schule ferngehalten werden, kann dies zu lang anhaltenden und unvorhergesehenen Schäden führen, insbesondere in benachteiligten Gemeinden", schreibt Seema Verma, Verwalterin der Centers for Medicare and Medicaid Services, in Newsweek.

"Die Schießereien haben in diesem Jahr in New York City 127% erreicht" und "Beamte der Stadt sagen, dass liberale Bestrebungen, die Polizei zu 'entschärfen', die Fähigkeit des NYPD behindert haben, die Stadt sicher zu halten", berichtet Vandana Rambaran. "Die Polizei zu entschärfen ist vielleicht die schlimmste Idee in der Geschichte der New Yorker Regierung", sagte der demokratische Stadtrat Robert Holden. "Wir können keine Gesetze mit modischen Slogans erlassen, die auf Protestschilder passen". Lesen Sie mehr in Fox News.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus Mail /West Wings


 Logo Volldraht 150