Es ist alles bereit, die über die letzten Monate massiven „Verschwörungstheorien“ zu kriminellen politischen Netzwerken und pädophilen Kreaturen werden in die offizielle strafrechtliche Würdigung gelenkt.
Die Black Ops haben die Schnittstellen des Deep State buchstäblich ausgeräuchert, gesprengt und geflutet. Die Meldungen über Erdbeben, plötzlich in Flammen aufgehende Industrieanlagen und unerklärliche Tunnelflutungen durch „Rohrbrüche“ könnten als die Sprengungen unterirdischer Tunnelsysteme (Dumps) gewertet werden. Die brennenden Industrieanlagen, rein zufällige Brände oder eben rasche Säuberungen, bevor der Deep State reagieren konnte sowie das Fluten von Bunkeranlagen, die über Tunnelsysteme verbunden sind.
Das alles gehört natürlich in den Bereich der „Verschwörungstheorien“ … bis sie wahr werden.
Die sehnsüchtig erwarteten Verhaftungen der kriminellen Politiker, allen voran die der Clintons, werden jetzt wahr.
Fox News: Es geht los! Hillary Clinton und Obama werden des Hochverrates beschuldigt
Die von den Clintons initiierte „Trump-Russland-Affäre“ ist erstunken und erlogen, um Trump zu diskreditieren. Das reiht sich in viele weitere Vorwürfe ein, die im Zuge des Verfahrens in den öffentlichen Fokus gerückt werden und die Clintons sind nur die Spitze, der Sumpf reicht bis in das demokratische Rattennest in „Deutschland“.
Die rechtswillkürlichen Maßnahmen im Zuge der fiktiven Corona-Pandemie werden gemäß der Executive Order als Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewertet. Das BRD-Regime und seine Erfüllungsgehilfen bis runter in die Gemeinden, die mit ihrer Hingabe zur Vergewaltigung der Bürger mit einer rechtswidrigen Verordnungspolitik, die zum Tod und Suizid von Kindern und älteren Mitmenschen geführt hat, zur Nötigung in „freiwilligen“ PCR-Tests und Freiheitsberaubung, haben die Grundlagen für eine fundierte Klageerhebung geliefert.
Die Klatsche für die Demokraten hat in den USA einen anderen Drive als in Europa, speziell in „Deutschland“. In „Deutschland“ werden jetzt die Schadenersatzansprüche zum Corona-Betrug in den Vordergrund geschobenen und darüber die politischen Netzwerke deklassiert. Parallel läuft die Eliminierung des Pädo-Netzwerks in all seinen Verästelungen auf vollen Touren.
Das ermöglicht der völlig desinformierten Bevölkerung, die mafiösen Strukturen zu erkennen und aus dem Bereich der „Verschwörungstheorien“ in den akzeptierenden Zustand, daß es sich um kriminelle Vereinigungen handelt, zu verlagern. Dieser Prozess wird durch die zur mafiösen Struktur gehörenden Medien verlangsamt. Erst mit dem „Point of no return“ verlassen die Ratten das sinkende Schiff und das BRD-Regime zerfällt.
Ich bin mir nicht sicher, wann die Freigabe zur Veröffentlichung der ausgehobenen Pädo-Einrichtungen auf dem Gebiet der BRD erfolgt. Ob diese Brutalität dieser in die organisierte Kriminalität übergangslosen Strukturen in den laufenden Prozess des „Erwachens“ sinnvoll ist oder nach Abschluß zum Verständnis aufgezeigt werden soll, in der die Bevölkerung schonender aufgefangen werden kann.
Denn mit der schonungslosen Konfrontation der Dimension missbrauchter, gefolterter, getöteter und in den Nahrungsmittelkreislauf eingebrachter Kinder wird es einen verkürzten Aufwachprozeß geben, den kaum ein Politiker überlebt. Gleichzeitig ist davon auszugehen, daß die gesellschaftlichen Strukturen in einen Auflösungsprozess verfallen, der durch den Schock mit der Erkenntnis zur Existenz der alptraumhaften Parallelwelt ausgelöst wird.
Die Anklage gegen die Clintons wird das Signal sein und alle Freunde/Unterstützer/Speichellecker/Erfüllungsgehilfen der Clintons geraten in den Fokus der US-Justiz.