25
Di, Feb
0 New Articles

Fauci hat gelogen, Menschen sind gestorben - Der Corona-Betrug ist aufgeflogen

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Trump verurteilte den "tiefen Staat" namentlich und sagte, sie hätten sich mit einem Impfstoff gegen das Coronavirus zurückgehalten.

Ich werde auf keinen Fall irgendeine Art von Impfstoff nehmen, und ich werde mich vor allem gegen einen 'obligatorischen' Impfstoff wehren. Es werden jedoch Fortschritte erzielt. Trump nannte den "Deep State" und ersetzte Dr. Fauci durch einen gewissen Dr. Atlas.

Fauci ist eine Marionette von Bill Gates, und ich bin froh, ihn gehen zu sehen.

CNN behauptet, dass es so etwas wie einen Deep State nicht gibt. Das ist eine ihrer unverschämteren Lügen. Der "Tiefe Staat" besteht aus nicht gewählten Kräften, die Regierung und Politik beeinflussen. Erinnern Sie sich, als Hillary sagte, sie nehme Befehle von ihrem "Mutterschiff", dem Rat für Auswärtige Beziehungen, entgegen? Was ist mit der gesamten UNO und ihrer Weltgesundheitsorganisation? Was ist mit einer Legion von NGOs und Stiftungen wie der bösartigen Bill and Melinda Gates Foundation und der Rockefeller Foundation? Ich kann mich nicht erinnern, für Bill Gates als Gesundheits- und Impfstoffbehörde gestimmt zu haben. Wir haben auch nicht mitzureden, wer an den sehr einflussreichen Bilderberg-Treffen teilnimmt, die jährlich stattfinden. Oder das Weltwirtschaftsforum und all die anderen Akronyme, die uns allen sagen wollen, wie die Dinge sein werden.

Es gibt auch eine Schattenregierung, die sich aus Beamten und Bürokraten zusammensetzt, die meist ernannt werden. Präsidenten kommen und gehen, aber sie bleiben im Amt und drängen mit ihren Machthebeln darauf, Karrieren voranzubringen und zu zerstören. Beispiele dafür sind John Brennan und Peter Strzok. Sie versuchten, einen rechtmäßig gewählten Präsidenten zu stürzen.

Was Dr. Atlas betrifft, so sagte Dr. Paul Folgendes zu dieser Angelegenheit:

... "Präsident Trumps Einstellung von Dr. Scott Atlas in seine Coronavirus-Task-Force könnte genau die gute Nachricht sein, die wir brauchen. Wie die Medien berichteten, hat Präsident Trump Anthony Fauci zugunsten von Atlas, dem ehemaligen Leiter der Neuroradiologie am Stanford University Medical Center, in die Schlagzeilen verdrängt.

Erinnern wir uns: Fauci war der "Experte", der uns vor einigen Monaten sagte, dass wir nie wieder in der Lage sein würden, uns die Hand zu geben".

Dr. Ron Paul

Ron Paul ist ein ehemaliger Mediziner und weiß, wovon er spricht.

Übersetzt aus GrrrGraphics


Netzfund 

US-Behörde: Statt 161.000 Todesfällen sind in den USA tatsächlich nur 9.600 an Covid-19 gestorben. 

Die Meldung sollte das Corona-Gebäude endgültig zum Einsturz bringen. Einem Bericht der US-Nachrichtenplattform „Gateway Pundit“ zufolge hat das CDC, das „Centers for Desease Control and Prevention“ – die amerikanische Seuchenschutzbehörde – die bisherige Zählweise bei Covid-19-Verstorbenen ergänzt. Nun wird offengelegt, wieviele Patienten tatsächlich an Covid-19 verstorben sind. Dies geschah jedoch still und heimlich – in den großen Medien wurde bis jetzt nichts davon berichtet. Das CDC stellte jetzt fest, dass statt 161.000 nur 9.600 Amerikaner tatsächlich an Covid-19 gestorben seien – also nur 6 % der ursprünglich genannten Zahl (Stand 26.8.2020). Alle anderen statistisch erfassten Covid-19 Toten hätten verschiedene, schwere Krankheiten gehabt, an denen sie gestorben seien, im Durchschnitt 2,6 Erkrankungen pro Person. Das deckt sich in etwa mit früher bekannt gewordenen Zahlen aus dem Hamburger UKE, wo systematisch Obduktionen von Corona-Toten durchgeführt wurden.

Dazu Uwe Witt, Mitglied im Gesundheits-Ausschuss des Deutschen Bundestages: „Wenn in den USA jetzt die Zahlen so kommuniziert werden, dann muss die Frage erlaubt sein, wieviele tatsächlich in Deutschland an Covid-19 gestorben sind?

Es hat den Anschein, dass in Deutschland niemand an diesen Zahlen interessiert ist und sie gar nicht erhoben werden. Wenn man den Anteil der tatsächlich an Covid-19 Verstorbenen von 6 % aus den USA zugrunde legt, stellt sich die Frage, wieviele der 9.300 Toten in der Statistik bleiben in Deutschland übrig? 558?

Dafür tragen jetzt 70 Millionen eine Maske, knapp sieben Millionen sind in Kurzarbeit, 600.000 Arbeitslose sind 2020 bereits dazu gekommen, ganze Branchen und Industriezweige werden ausgelöscht. Das werden Sie uns erklären müssen, Herr Gesundheitsminister Spahn. War es das, was Sie damit meinten, man werden vieles verzeihen müssen?“

In Österreich heißt es auf der Seite des Gesundheitsministeriums:

„Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.“

Die Österreicher räumen wenigstens ein, wie sie ihre Zahlen ermitteln.
Genau so oder so ähnlich werden angebliche Corona-Tote auf der ganzen Welt gezählt.

Jeder, der der englischen Sprache mächtig ist, kann die Meldung aus den USA auf der Seite des CDC nachlesen:

https://www.cdc.gov/nchs/nvss/vsrr/covid_weekly/index.htm?fbclid=IwAR2-muRM3tB3uBdbTrmKwH1NdaBx6PpZo2kxotNwkUXlnbZXCwSRP2OmqsI

Die entscheidende Textpassage steht über Tabelle 3 unter der Zwischenübershrift Comorbidities:

„Table 3 shows the types of health conditions and contributing causes mentioned in conjunction with deaths involving coronavirus disease 2019 (COVID-19). For 6% of the deaths, COVID-19 was the only cause mentioned. For deaths with conditions or causes in addition to COVID-19, on average, there were 2.6 additional conditions or causes per death. The number of deaths with each condition or cause is shown for all deaths and by age groups.“


 Logo Volldraht 150