"Präsident Donald Trump sagte am Mittwoch, dass er Bundestruppen nach Kenosha schicken werde, um die örtlichen Strafverfolgungsbehörden zu unterstützen, nachdem eine dritte Nacht der Gewalt in der Stadt Wisconsin zwei Menschen getötet hatte", berichtet Meghan Roos in Newsweek.
"Wir werden NICHT für Plünderung, Brandstiftung, Gewalt und Gesetzlosigkeit auf amerikanischen Straßen stehen. Mein Team hat gerade mit [dem Gouverneur von Wisconsin, Tony Evers telefoniert, der sich bereit erklärte, die Hilfe des Bundes anzunehmen", twitterte der Präsident gestern.
Klicken Sie hier, um mehr zu lesen.
Präsident Trump hat alle Amerikaner, die sich auf dem Weg zum Hurrikan Laura befinden, gebeten, sich in Sicherheit zu bringen und ihre örtlichen Anweisungen zu Evakuierungen und Sicherheitsvorkehrungen zu befolgen. Das National Hurricane Center prognostiziert anhaltende Winde mit Hurrikanstärke, die zu weiträumigen Überschwemmungen führen und schwere Schäden verursachen könnten. Lesen Sie mehr in den WDSU-Nachrichten.
"Unseren internen Daten zufolge vertrauen rekordverdächtige 90% der Veteranen der Betreuung, die sie in der VA erhalten, und während der Pandemie hat der Nordosten von Ohio gezeigt, warum wir dieses Vertrauen verdient haben", schreibt der Sekretär für Veteranenangelegenheiten Robert Wilkie. "Das VA Nordost-Ohio hat in dem von ihm betriebenen Pflegeheim einen Testansatz gewählt, der es ihm ermöglicht, Patienten schnell zu isolieren, wenn positive [COVID-19] Testergebnisse zurückkamen. Lesen Sie mehr von Cleveland.com.
"Einem älteren Mann wurde bei einem ekelerregenden Angriff mit einer Kamera der Kiefer gebrochen, als er versuchte, ein Geschäft zu schützen, das schließlich während der Proteste in Kenosha abgefackelt wurde", berichtet Lee Brown. "'Er versuchte, sein Gebäude zu verteidigen, und sie schlugen das s-t aus ihm heraus!', schluchzte der Videofilmer in dem Clip. Lesen Sie mehr in der New York Post.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus White House Mail