16
So, Jan
6 New Articles

2100 eingesperrte Kinder von US-Marines und Navy Seals aus DeepState-eigenen Untergrundbasen in Kalifornien befreit und gerettet!

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Timothy Charles Holmseth, pädophile Task Force des Pentagons, berichtet, Navy Seals und US Marines hätten 2.100 Kinder aus unterirdischen Stützpunkten und Bunkern in Kalifornien gerettet.

Nun, 10.000 Männer schienen mir sehr viel zu sein und ich muss sagen, das hat meine Aufmerksamkeit etwas erhöht und ich war mir sicher, dass etwas passieren würde! Nun, ich habe mich nicht geirrt und heute erhalten wir Berichte über 2100 Kinder, die aus der Gefangenschaft in unterirdischen Bunkern befreit wurden, wo sie in Käfigen gefangen gehalten wurden. 1 Siehe das Titelbild, das übrigens echt ist!
Also für alle von euch da draußen, die immer noch leugnen, dass immer noch nichts passiert und dass die pädophilen Eliten nur eine Verschwörungstheorie sind, die von Nüssen wie mir aufgestellt wurde, dann werdet ihr sehen, dass ihr gezwungen sein werdet, eure Worte zu essen und dass du mir und Leuten wie mir eine große Entschuldigung für all den Missbrauch und die Namensnennung in den letzten zwanzig Jahren schuldest, habe ich diesen Kampf für dich und die Kinder geführt!