23
So, Feb
0 New Articles

Die Griechen - Ein Kampf gegen die Flüchtlingswellen der WHO

Europa
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bewohner von #Lesbos können diese Situation nicht länger ertragen. Diese Leute sind Vandalisten und keine armen Flüchtlinge.

Sie zerstören jeden Tag das Eigentum der Bewohner, ihre Olivenbäume und schlachten ihre Tiere, entzünden Feuer in Bäumen und Häusern. Sie zerstören unsere Denkmäler und unsere Kirchen. Wo ist die Regierung? Wir sind keine Rassisten, aber wer würde diese Bedingungen ertragen? Flüchtlinge laufen täglich mit Messern und Äxten durch die Straßen, greifen Bewohner an und dringen in ihre Häuser ein.

Wo sind die Medien? Warum zeigen die Medien die Situation nicht?

Europa sollte sich schämen, dass es den Inselbewohnern diese Situation auferlegt hat.

92255428_125237755753240_7431852611172564992_n.jpg

Wenn die Griechen das Gesetz selbst in die Hand nehmen, um sich und ihre Familien zu schützen, werden die europäischen Regierungen die Situation vielleicht ernst nehmen.
Wir dürfen das Gesetz zum Schutz des Familienasyls nicht vergessen, das in der griechischen Verfassung verankert ist. Artikel 9 Absatz 1.

Entweder wird die Regierung die Griechen schützen oder sie werden einen Weg finden, sich selbst zu schützen.

Weitere Photos auf Facebook


 Logo Volldraht 150