07
Fr, Okt
3 New Articles

Der Beweis, dass COVID19 eine Kreation des US NIH war

Umwelt
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ich habe meine Analyse des Memos des Aufsichts- und Justizausschusses an das US-Gesundheitsministerium im Januar 2022 neu erstellt, das sich auf die höchst beunruhigenden Enthüllungen bezieht, die in den über das Informationsfreiheitsgesetz (FOIA) veröffentlichten NIH-E-Mails gefunden wurden. Die Vertreter Jim Jordan und James Comer hatten einige ernsthafte Fragen an Collins und Fauci beim NIH, was den wahren Ursprung von Covid betrifft und warum das NIH beschlossen hat, all diese Informationen vor uns zu verbergen.

Diese E-Mails sind VERDAMMT und bestätigen, dass viele der weltbesten Virologen und Biologen aufgrund vieler Faktoren glaubten, dass C19 in einem Labor hergestellt wurde. Sowie Fauci und Collins diese Realität vor der Öffentlichkeit vertuschten. Angesichts dessen, was wir jetzt über Anschuldigungen aus Russland und China wissen, dh die vom US-Verteidigungsministerium finanzierten Biolabore in der Ukraine, und die zusätzlichen Maßnahmen des russischen Militärs; Dieses Puzzleteil macht umso mehr Sinn.

Ernsthaft, Sie müssen dieses gesamte Memo lesen. Es sind nur 2,5 Seiten und ein paar E-Mails, aber ich werde die wichtigsten Ausschnitte skizzieren und die politischen/Unternehmenssprache übersetzen.

Die These von Jordan und Comer für das Memo lautet wie folgt:

„Dr. Fauci wurde vor zwei Dingen gewarnt: (1) der Möglichkeit, dass COVID-19 aus dem Wuhan Institute Virology (WIV) ausgetreten ist und (2) der Möglichkeit, dass das Virus absichtlich genetisch manipuliert wurde.“

Sie sprechen über den gefährlichen Gewinn der Forschung im Bereich der biologischen Waffen sowie über die Versuche der NIH, die Aufsicht zu umgehen und nicht zu melden, was sie taten. Wir fordern ein schriftliches Interview von Fauci und Collins, um zu erklären, warum ihre E-Mails in direktem Widerspruch zu ihren öffentlichen Erklärungen stehen und warum sie die qualifiziertesten Wissenschaftler der Welt ignoriert und zum Schweigen gebracht haben. Fauci behauptet, er sei der einzige Vertreter der „Wissenschaft“, ignoriert aber die weltweiten Fachexperten. Er opfert die Sicherheit jedes einzelnen Menschen auf der Erde für seine eigene politische Agenda.

Siehe die folgenden E-Mails mit Aussagen der weltbesten Wissenschaftler, die dem NIH über ihre Analyse zum Ursprung von Covid berichten.

–Michael Farzan, Ph.D.

Lehrstuhl & Professor der Abteilung für Immunologie und Mikrobiologie. Universität von Florida. Entdecker des SARS-Rezeptors.

Er gibt an, dass ihn „die Furin-Spaltstelle stört und es ihm schwer fällt, dies als ein Ereignis außerhalb des Labors zu erklären (obwohl es in der Natur mögliche, aber höchst unwahrscheinliche Wege gibt)“.

-Bob Garry, Ph.D.

Weiterlesen


 Logo Volldraht 150