06
Mi, Jul
2 New Articles

Professor, der die ersten mRNA-Corona-Impfstoffe untersuchte: „Völlig lächerlich, was da passiert

Umwelt
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es ist völlig lächerlich, was da passiert, sagte Professor Byram Bridle von der Universität von Guelph in Kanada in der Fernsehsendung https://www.foxnews.com/transcript/the-ingraham-angle-biden-hijacking-democracy">The Ingraham Angle. Bridle gehört zu einer Gruppe, die die ersten mRNA-Corona-Impfstoffe untersucht hat.

Diese Impfstoffe sind völlig unwirksam, und es wird angenommen, dass sie durch die Verabreichung einer unendlichen Anzahl von Dosen plötzlich wirksam werden. Es gibt inzwischen genügend Beweise dafür, dass wir mit den Impfstoffen niemals eine Gruppenimmunität erreichen werden, sagt Professor Bridle.

Weiterlesen


 Logo Volldraht 150