In einer brandneuen Untersuchung der CDC, die am 30. Juli 2021 veröffentlicht wurde, stellte sich einmal mehr heraus, dass die „geimpften“ Menschen wesentlich gefährlicher sind als diejenigen, die nicht an dem fragwürdigen Gen-Experiment teilgenommen haben:
Im Juli 2021 wurden nach mehreren grossen öffentlichen Veranstaltungen in einer Stadt in Barnstable County, Massachusetts, 469 COVID-19-Fälle bei Einwohnern von Massachusetts identifiziert, die vom 3. bis 17. Juli in die Stadt gereist waren; 346 (74 %) traten bei vollständig geimpften Personen auf. Tests identifizierten die Delta-Variante in 90 % der Proben von 133 Patienten. Die Zyklusschwellenwerte waren bei Proben von Patienten, die vollständig geimpft waren, und denen, die nicht geimpft waren, ähnlich.
Der Grund für diese Hiobsbotschaft kann mit einem absolut schockierenden Geständnis des renommierten Francis Crick Institutes in London erklärt werden. Dr. David Bauer erklärt in einem skurrilen TV-Interview mit erstaunlicher Gelassenheit, dass das Immunsystem nach zwei Dosen Pfizer-„Impfstoff“ um das 5 bis 6-Fache geschwächt sei. Das schien jedoch kein Grund zur Empörung zu sein, da schon bald die geplanten „Booster“ (Auffrischungsimpfungen) verfügbar sein werden. (vgl. MSN)