Der Mega-Milliardär Bill Gates spielt weiter Gott. Die von ihm finanzierte Firma plant, in diesem Jahr rund 20 Millionen gentechnisch veränderte Moskitos in den Florida Keys auszusetzen. Angeblich geht es darum, durch die Mücken verbreitete Krankheiten einzudämmen, aber es ist auch die Rede davon, die Mücken zur Verabreichung von Impfungen einzusetzen.
Ja, ob Sie es mögen oder nicht, Gates wird Moskitos benutzen, um Ihnen Substanzen zu injizieren, die Sie vielleicht nicht in Ihrem Körper haben wollen. Weit hergeholt? Sie setzen bereits Fluorid-Gift in das öffentliche Trinkwasser in vielen Städten in ganz Amerika. Sie behaupten fälschlicherweise, es sei gut für die Zähne der Menschen. Egal wie oft bewiesen wird, dass Fluorid schadet und nichts nützt, es bleibt. Genau wie die Gesichtsmasken. Dr. Fauci will, dass sie dauerhaft bleiben.
Das ist medizinische Tyrannei.
Mit Mutter Natur herumzuspielen ist eine schlechte Idee - selbst wenn man versucht, die Menschheit von Schädlingen wie Moskitos zu befreien. Gates bezahlt Wissenschaftler dafür, fliegende Impfstoffe zu entwickeln, und genau das werden sie tun. Alle anderen Überlegungen und die Moral werden beiseite geworfen. Moskitos spielen eine wichtige Rolle in der Nahrungskette. Sie sind Nahrung für Vögel und Fische, zum Beispiel. Ja, ich hasse Moskitos genauso wie jeder andere, aber Bill Gates ist ein völkermordender Irrer, der die Welt entvölkern will. Ich hasse ihn mehr. Er will, dass wir falsches Fleisch, Insekten und giftige GVO-Lebensmittel essen. Er will, dass wir gefährliche, experimentelle Impfstoffe einnehmen. Wissenschaftler wählen Daten aus, um Gates zu gefallen, damit er bezahlt wird.
Er will die Sonne verdunkeln (zum Glück wurde dieser Plan vereitelt). Er kauft riesige Mengen an Ackerland auf - wahrscheinlich, um die Pflanzenproduktion zu verringern. Er nutzt sein Geld, um Regulierungsbehörden zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Die Establishment-Medien und Lobby-Politiker nachplappern, was er will. Die großen globalistischen Banken und Sicherheitsbehörden sind auf seiner Seite, zusammen mit seinen Davos- und Bilderberg-Besuchern, den großen Milliardären.
Bill Gates ist ein Massenmörder, der verhaftet werden muss, aber das wird nicht passieren. Stalin hat Millionen ermordet und grauenhaftes Leid verursacht, aber auch ihn hat niemand jemals verhaftet.
-Ben Garrison
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics