21
Mo, Apr
1 New Articles

Merkel, WHO und die Gates-Connection: Ausnahmezustand, bis 8 Milliarden Menschen geimpft sind?

Umwelt
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kanzlerin Merkel sieht die Aufgabe Deutschlands in der Covid-19-Pandemie anscheinend nicht länger darin, das eigene Volk zu retten – sondern gleich die ganze Menschheit. So erklärt sich der demonstrative Schulterschluss mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) – und die zunehmend engere Kooperation mit der Melinda & Bill Gates Stiftung. Kein Wunder, dass Gates voll des Lobes über die Kanzlerin ist.

Fortgesetztes Trump-Bashing und betulich vorgetragene Fürsorge – kein Wunder, dass der Milliardär und Philantrop, der den Kampf gegen Corona mit vielen Millionen unterstützt, voll des Lobes über Merkel ist: Sie sei eine „Führungsfigur und eine klare Stimme“ so Gates gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung„; dass sie globale Anstrengungen mit Ländern wie Frankreich forciere, sei außergewöhnlich und das genaue Gegenteil Trumps, dessen US-Regierung Gates „schwere Versäumnisse“ im Umgang mit der Corona-Krise vorwarf.

weiterlesen


 

Diese Verbrecherbande hat und erhält keine Akzeptanz der Bürger für eine Massenimpfung. Dazu wird, in perfider Weise eine Corona-Pandemie initiiert, aus der heraus die Verodnungen geändert werden, um dann die Massenimpfungen durchzusetzen. Das sind Psychopathen, halten sie min. eine Armlänge Abstand.

Minister: Kitas erst mit Impfstoff im Normalbetrieb

Seit Wochen sind Kitas und bei Tageselter in NRW im Notbetreuungs-Modus. Nur Kinder, deren Eltern besonders wichtige Jobs haben oder alleinerziehend und berufstätig sind, dürfen kommen. Das wird im Grundsatz noch länger so bleiben, auch wenn die Familienminister der Länder jetzt ein Konzept für eine schrittweise Ausweitung der Betreuung vorgelegt haben.
Echter Regelbetrieb erst mit Impfstoff

Der in NRW zuständige Minister Joachim Stamp (FDP) geht davon aus, dass es "einen echten Regelbetrieb, so wie wir ihn von vor der Krise kennen", erst geben werde, "wenn wir den Impfstoff haben". Einen eingeschränkten Regelbetrieb aber wolle er "nach den Sommerferien erreicht haben", sagte Stamp am Mittwoch (29.04.2020) dem WDR.


Logo Volldraht 150