23
So, Feb
0 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es ist ein quälend langsamer Prozeß, indem die opportunistische Erwartungshaltung in eine das Allgemeinwohl stärkende Haltung wechselt. So langsam, dass die desaströsen politischen Entscheidungen sich durchsetzen können, anstatt im ersten Ansatz durch den Bürgerwillen in der Subsidiarität der Gemeinden nach Berlin zurückgesendet werden, wg. „Falscher Empfänger“.

Rügen, das Eldorado der Wessis, die nach der Wende sich die Küstenlinie Mecklenburg-Vorpommerns unter den Nagel gerissen und die Region in einen Hotelbetrieb umgewandelt haben. Natürlich zum Wohl aller, der jährliche Wettkampf, wer von den weiblichen Hotelangestellten in das Penthouse des Chefs einziehen darf, um seine Leistungsbereitschaft in leicht privilegierter Stellung 24/7 zu beweisen. Oder das Dilemma der Jugend, die im saisonalen Auf- und Ab der Beschäftigung immer wieder in das Loch der Sinnlosigkeit der touristischen geformten Umgebung geschmissen wird, in der nur der zahlende Kunde zählt aber nicht die Einheimischen. Als Folge davon ist der Alkohol- und Drogenkonsum ein Fluchtmittel aus der, ach so tollen Realität der regionalen Tristesse.


 „Der Auflösungsprozess läuft … Wo sind jetzt die ganzen Sofahelden, wer hat sich in der Gemeinde positioniert, um das Licht wieder im Rathaus anzumachen⁉️ 

  • Ich habe den Eindruck nur von Vollidioten umgeben zu sein. Alles kommt wie angekündigt, nichts wurde vorbereitet und alles wird der gesteuerten Opposition überlassen! Selbst die Inhaftungsnahme für den Impf-Massenmord durch die Ministerpräsidenten, Landräte, Bürgermeister und den spritzgeilen medizinischen Fanclub des Dr. Mengele wird nicht umgesetzt, weil Vollidioten nichts raffen.‼️
  • Die abgespritzten Bürgermeister krepieren einer nach dem anderen und der Nachfolger kann nicht in die Privathaftung für die Verbrechen seines Vorgängers genommen werden. Der Fake-geimpfte Ministerpräsident wartet nur auf das Wegsterben der ausführenden Verwaltungs-Idioten, um sich selbst aus der Verantwortung ziehen zu können‼️
  • Die illegale Einwanderung des Human-Importes wird nur mit dem Ausschalten der parteihörigen Bürgermeister möglich sein und wo laufen die dafür notwendigen Bürgerbegehren⁉️ 
  • Bürgerbegehren werden in der Merkel-Taktik aufgeweicht und verlaufen im Sande (siehe Greifswald)‼️
  • In den Gemeinden wird nicht dafür gesorgt, das systemkritische Bürger zuziehen können, um die Schlagkraft für identitätsbewußte Bürger stärken zu können‼️
  • Die Gemeinschaft des Deutschen Bundes wird nicht in die politische Handlungsfähigkeit gebracht, dafür laufen die Vorbereitungen für den Märtyrer-Status der trojanischen „Freiheitskämpfer“ a la Ballweg ‼️
  • Souveränität ist etwas völlig anderes, das jämmerliche Schauspiel ist der Abgesang identitätsloser Individualisten ohne Bezug zum Allgemeinwohl innerhalb der Subsidiarität der Gemeinde‼️ Was soll daraus entstehen⁉️“

Die Glückseeligkeit dieser monotonen Kunstwelt der Spezis Hotel- und Gastronomiebetreiber wird nun durch den politische und ideologische Verwerfung, als LNG-Industriestandort der Berliner BRD-Okkupanten bedroht. Neben den sinnlosen Rumgehopse auf den Strassen, echauffieren sich die „Rüganer-Spezis“ in der Reportage des Magazins „Tichys Einblick“

„Energiewende: Wie eine Insel und das umgebende Naturschutzgebiet brutal vernichtet werden“

Hören sie genau hin, Tourismus, Tourismus und nochmals Tourismus wird skandiert. Also die impfgeilen Freaks, die im vorauseilendem Gehorsam ihre Angestellten an die höllische Spritze getrieben und ihre Gäste sowie alles unter die Masken gezwängt haben, was sich in die Nähe ihrer Rendite-Tempel gewagt hatte und hat, macht sich Sorgen um was?

Um die zusammenbrechende Infrastruktur oder um die gesellschaftliche und soziale Verpflichtung in dem von ihnen ausgebeuteten Gebietes? Nö, ausschließlich ihre Einnahmequellen sollen wie bisher schön abgesichert werden und da stören die LNG-Tanker und Verladestationen, ansonsten ist alles in Ordnung.

2023-04-21_11.41.14.jpg

Es geht das Gerücht um, das Impfen doof macht.

In dem Standortgeplänkel Sellin oder Mukran oder ganz woanders, wird verschwiegen das der Standort längst festgelegt ist und nur die übliche Bürgerverarschung aufgeschaltet wurde. Laßt sie rumhopsen und protestieren, es interessiert schlichtweg keinen, weil die Bürger nicht verstanden haben, das ihre Meinung/ihr Wille keinen Einfluß auf die rechtliche Lage hat. Die Landräte und Bürgermeister haben sich in der Täuschung mit einer fiktiven Pandemie und der rechtswidrigen Ermächtigungspolitik, über das Infektionsschutzgesetz dem Bundesgesetz untergeordnet und so den Berliner BRD-Okkupanten ihre Gemeinden einschließlich dem LNG-Industriestandort ausgeliefert.

Bildschirmfoto_2023-04-21_um_12.12.53.png

In den letzten 3 Jahren der Lockdowns und Zugangsbeschränkungen mit dem, die Gesundheit zerstörenden Impf-Genozid wurde die DEHOGA-Sekte in den Insolvenzbereich geschoben und das ist der eigentliche Punkt, die selbstlos agierenden DEHOGA-Jünger haben Angst um ihr Vermögen, nicht anderes scheint sie anzuleiten.

Die Tourismusindustrie ist tot, es werden die 15 min-Städte favorisiert, da gibt es keine Touris mehr. Bei einer geschätzten 80%igen Durchimpfungsrate wird es, die in das „unerwartet & plötzlich“ abwandernden Angestellten und Touris einen bis 2030 gegen 10% schwindenden Tourismus geben, der zu einem Leerstand führt der die Insolvenzwelle treibt.


„Die deutschen Bundesvölker wurden in den letzten 200 Jahren kontinuierlich steigernd, brutal um die eigenständige Entwicklung betrogen und zum Beuteobjekt der ideologischen und industriellen Interessengruppen narzisstischer Psychopathen degradiert. Und das unter maßgeblicher Beteiligung des Parteiensystems, de facto ist das gesamte politische System dem organisierten Verbrechen gleichgestellt.“


In dieser Perspektive werden die DEHOGA-Jünger schweißbeperlt richtig hektisch und hüpfen über jedes Stöckchen was ihnen hingehalten wird. Jeder ist sich selbst der Nächste, gelle.

Der schon laufende Prozeß, indem die Rendite-Ferienhäuser nicht mehr rentabel zu betreiben sind und die Zweitwohnsitze sukzessive in die Dauervermietung überführt werden, verändert die Tourismusindustrie. Es wird mehr regionale Selbstständigkeit gefordert oder es droht die Verelendung der Rüganer. 

Es gibt genug Deutsche Familien die dringend bezahlbaren Wohnraum nach SGBII und Bürgergeld benötigen, das Problem wäre also gelöst … Die Rügener Ferientempel retten die deutschen Familien vor der der Obdachlosigkeit!? Schön wäre es, aber die Jünger der DEHOGA-Sekte sehen das etwas anders … Das Ego ICH“ ist dominierend und dann kommt erst einmal sehr lange nichts anderes …

Mit steigenden Leidensdruck der Einkommensverluste und dem Finanzierungsdruck wird nicht die Ursache des Übels beseitigt, so dass das Gemeinwohl gestärkt wird. Nein, das "ICH" setzt sich durch. Das schwindende Klientel der Touris wird nicht durch in die Not geschickte Deutsche kompensiert, sondern die verlockenden Angebote (Stöckchen) der BRD-Okkupanten sind unwiderstehlich für das „ICH“. Sonderzulagen, Finanzierungsvorteile, RENDITEN alles was der DEHOGA-Jünger für den feuchten Fleck im Spitzenhöschen benötigt, das gibt es … wenn die ISIS-Milizen „Flüchtlinge“, also nach grüner Sichtweise, die bärtigen 12 Jährigen unbegleiteten Fachkräfte des Geschäftsmodel „Human-Import“ einquartiert werden.

Was glauben Sie, wann werden die ersten Hotelanlagen mit den neuen Gästen belegt werden?

Könnte es sein, das wenn die kommunale Einrichtung von Containerdörfern nicht durchführbar wird, die Wohnraumbelegung auf den Privatsektor verlegt werden, da wo der Bürger nicht mitreden kann?

Es ist nicht schwer zu verstehen, wohin die Reise gehen soll. Zügeln Sie ihre Emotionen, in der systemischen Betrachtung der mittelfristigen politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung bis 2035, wo stehen Sie dann? Was ist vorteilhafter, die kurzfristige Deckung ihrer Bedürfnisse oder die langfristige Stärkung der Subsidiarität der Gemeinde unter dem Vorrang des Allgemeinwohles und nicht dem „ICH“. Sind Sie so stark, den verbrecherischen Druck der BRD-Okkupanten tatsächlich ohne eine starke Gemeinschaft der Bürger wiederstehen zu können?

Sie werden von der Erkenntnis zu den ursächlichen Bedrohungen abgehalten und in Nebenkriegsschauplätzen verwurstet. Versuchen Sie den nachfolgenden Text zu verstehen, dann haben Sie vielleicht die Chance, zu den zu gehören, die das Licht im Rathaus wieder anschalten. 

„Reichsangehörige und Bundesstaatsangehörige

nach BuStAG/RuStAG oder ab 1914 RoStAG wurden bis 9/11 1918 geboren und konnten derer nicht mehr verlustig werden, da mit Putsch von 1918 das "Reich" wieder zum "Bund" wurde und fortan okkupiert blieb. Sie starben als Statuslos, nicht Staatenlos, jedoch vererbten sie dennoch ihre Bundesstaatsangehörigkeiten weil Verfassungen und Völker bis dato blieben.

Ab 14.08.1919 war keine Rückmeldung im Bund oder Staat mehr möglich. Von 1919 und bis 1937 kam mit okkupierten Reichsgrenzen und Reichsgebiet zunächst nach Art. 278 VV eine unmittelbare deutsche Reichsangehörigkeit ohne Heimat, die ab 05.02.1934 "nur noch die deutsche Staatsangehörigkeit" genannt wurde, illegal oben drauf. Selbst nach teilweiser und mit 10jähriger Verspätung weggefallenen "historischen Verordnung" vom 05.02.1934 blieb der Rechtsbegriff "deutsche Staatsangehörigkeit" als Hitlerangehörigkeit jedoch weiterhin im Millennium-StAG nach 2000 erhalten.

Damit wird jedes neu geborene Kind ab 2000 genozidal mit dieser ius soli Hitlerangehörigkeit zwangseingebürgert mithin erfolgt eine tgl. Sammeleinbürgerung ins NAZI-Deutschland bis selbiges zum IV. Reich geworden ist, der EU-Staat (Hitlers "EU-Projekt", Gegner war die linke EU-Gruppe um Prof. Dr. HavermannDr. Groscurth, Müller, Richter, und Hinz). 

Nun lest den Art. 116 GG mal genau durch. Nehmt Euch Zeit. Es sollte nie verstanden werden.“

 

Der Hammer kommt, wenn der Notstand ausgerufen wird, dann wird deutlich, das ihr euch den WHO-EU-BRD-Terroristen unterworfen habt.

 

Baumann, Jörn Redakteur VOLLDRAHT und Beleuchter bei der Truman-Show. 


Es ist ein Film mit interaktiver Beteiligung und der Nahtoderfahrung für den Zuschauer.

Verlassen sie das Filmtheater und schaffen die starke Gemeinde in der Subsidiarität.

Das ist der Schutz für die Familie

und nicht die leeren Versprechungen der psychopathischen BRD-Okkupanten.

Logo Volldraht 150

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.