07
Fr, Okt
3 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die US-Finanzterroristen leisten ganze Arbeit, „Germany“ als Vasallenstaat der US-Hegemonie ist wie befohlen im suzidalen Auflösungsprozeß und die Reste der abgespritzten Kommunalverwaltung arbeiten bis zum „unerwartet & plötzlich“ daran, das unser Land in die physische Auseinandersetzung mit den rechtswidrig eingeschleusten Wirtschaftsflüchtlingen verfällt.

In Güstrow ist die stärkste „Refugee welcome“ Sekte zu verzeichnen, die im gleichen Atemzug wie die Impftoten in die Verbrennungsöfen geschoben werden, alles was aus den Booten fällt und aus der Ukraine umgeleitet, nach Güstrow holen. Die Stadt ist heruntergekommen, verseucht, dreckig und der Einzelhandel befindet sich im Massenkonkurs. Der findige Besitzer des Angeladens hat sein Geschäft, um den Testcenter erweitert, in dem trotz aller Aufklärung zum Genozid brav jeden Tag die Corona-Zombies in Schlange stehen. Es fragt sich, wann die Verblendeten, wie die Junkies auf dem Marktplatz sitzen und sich die Spritze selber geben. 

Die Türsteher wurden am Landratsamt aufgestockt und werden immer breiter, wozu eigentlich, das friedliebende Fachpersonal aus nahöstlichen Erholungsgebieten macht insgesamt einen extrem freundlichen Eindruck, ein Bild der Glückseligkeit mit all den Kinderwagen und überall die Frage „Wo ist mein Haus, meine Wohnung, mein Geld, wann kann der Rest der Familie nachkommen?

Da ich in engen Kontakt mit ausländischen Freunden stehe, die in Deutschland ihre Existenz durch Arbeit aufgebaut haben und türkische Freunde immer weniger werden, weil die in die Türkei auswandern, ist die, durch das Personal des Güstrower Landratsamtes gezielte forcierte gesellschaftliche Konfrontation abzusehen.


Was wirklich an diesem Zirkus der Umvolkung nervt, ist die Tatsache daß die US-Söldner (Polizei und Geldeintreiber) wegen rechtswidrigen Straf- und Bußgeldern auf Raubzug sind und für den US-Insolvenzverwalter mit Waffengewalt jede Tür eintreten und Geld verlangen oder Haft anbieten. Das Impfen doof macht ist bekannt und in diesem brutalen Wirken beratungsresistenter Verbrecher wird es der Bevölkerung klar gemacht, was der Ami mit „Demokratie“ meint. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Ich bekomme ständig zunehmend die Anrufe von Menschen die nicht weiter wissen, die US-Geldeintreiber pressen mit Hochdruck alles aus den Deutschen raus, zerstören gnadenlos Existenzen und sind hoffentlich fett abgespritzt. Das bedeutet, wir die impfstoff-freien Rechteträger Preussens müssen durchhalten, provoziert die Nazisten nicht. 

Die BRD ist zu 100% ein Vasall der US-Finanzterroristen, ein Umstand der mindestens seit der Gründung der BRD besteht und damit das auch so bleibt, wurden áuf preussischen Boden die freundlich winkenden bis an die Zähne bewaffneten netten US-Streitkräfte postiert, alles zu unserem Schutz falls der „böse Russe“ uns überfallen sollte. Und bei Steuerzahlungen verstehen die nun wirklich keinen Spaß, es ist ihre Beute und ausplündern ist ein Geschäftsmodel, daß die USA weltweit blutig perfektioniert haben. 

Es ist wirklich niederschmetternd, daß der geistige Tellerrand der BRD-Vasallen dem einer Untertasse aus dem Puppenhaus gleicht oder ist es Vorsatz, im Wissen der strafrechtlichen Bedeutung privat haftend zu handeln, ein bewußt begangenes Verbrechen? Stürmen die Buden, zerren einen aus dem Wagen und skandieren das (BGB) das Strafgesetzbuch, (StGB) das Gerichts- Verfassungsgesetz, (GVG) die Zivil- Prozess- Ordnung, (ZPO) die Straf- Prozess- Ordnung, (StPO) Familiengerichtsbarkeit, (FamFG) usw…

Sind stolz wie Bolle, der brav auswendig gelernt hat und meinen der Dreh- und Angelpunkt ihrer Handlung ist auf der Verwaltungsebene, da steht ja alles schwarz auf weiss, ergo ich habe recht.

Der freundlich gemeinte Hinweis, das es vielleicht sinnvoller wäre mal nach oben zu schauen und sich mit dem Bundesrecht und weiter rauf zu beschäftigen, weil daß die Rechtsebenen sind, die das Verwaltungsrecht bilden. Da gehen dann die Augen auf, weil das stand nicht auf dem Zettel, da gibt es noch mehr, auweiha.

Das sich mit den Bundesbereinigungsgesetzen die Verwaltungsebene aufgelöst hat, angefangen mit dem Geltungsbereich für Gesetze:

Merke – Ist kein Geltungsbereich für die vorgetragenen Gesetze vorhanden, wo sollen die Gesetze dann gelten?

Und jetzt an alle BRD-Vasallen, sucht doch mal den Geltungsbereich für die Gesetze mit denen Ihr die preussische Bevölkerung terrorisiert.

Mein Rat: Ein pfändungssicheres Konto holen, Arbeitslos melden, Ratenzahlung anbieten und fordern Sie eindringlichst, zum Schutz der Bevölkerung die wöchentliche Impfung für alle BRD-Angestellten. 

Karl Lauterbach, Sie als „Gesundheitsminister“ mit fragwürdiger Zulassung und anscheinend im Freigang befindlich, hier ist Ihre Chance die Impfpisse vollständig zu verspritzen, bestellen Sie für noch mehr Millionen Euros den Sondermüll der Impf-Eugeniker aus dem Dr. Mengele Fanclub und pumpen Sie die BRD-Angestellten damit voll. Sie werden noch zum Volkshelden der Befreiung Deutschlands.

Aber … den „I kill them all - I kill you all - Allahu akbar" schreienden und die Augen ins Weiße drehenden Neger, auf der Wiese vor dem Güstrower Landratsamt, der mein Weib in drohender Weise anvisiert hat, der wird als bunte Bereicherung angesehen?

Ich stimme dem BRD-General zu, spritzt was die Kanülen hergeben, jeder der will 66 Dosen und noch ein Sixer dazu, schafft euch endlich selber ab. Die 20 Millionen impfstoff-freien Menschen werden es euch danken. 


Mein Gruß und Dank geht in die Türkei,  

wo Freunde für meine Familie ein Haus bereit gestellt haben.

adler game over aufkleber 600

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.