01
Sa, Okt
2 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Über die regelmäßigen Genozide wurde das Wissen in der Bevölkerung auf die letzten Generationen beschränkt indem die Alten gekeult wurden und die nachfolgenden Generationen in der Manipulation der Zeitlinien und der historischen Abläufe mit konstruierten geschichtlichen Abläufen dem Machtapparat der 13 Blutlinien ausgeliefert waren. Dieses miese Spiel läuft auch heute, die Alten werden gekeult ...

Und diese 13 Blutlinien sind wieder einem höher gestellten Machtapparat von Eliten unterworfen, in dem wir aus unserer Position nicht entgegenzusetzen haben, außer unserem freien Willen zur Entscheidung, ob wir uns diesen Machtapparaten freiwillig unterwerfen oder uns darauf besinnen, die Spielregeln zu unseren Gunsten zu verändern. Jede Entscheidung hat Konsequenzen und um diese Konsequenzen ansatzweise erfassen zu können, bedarf es  der systemischen Betrachtung. Wird das nicht umgesetzt, unterliegt man vollständig der vorgesetzten Manipulation ohne eine Chance zu haben, die politische sowie gesellschaftliche Entwicklung, zumindest auf Landesebene selbstverantwortlich gestalten zu können.

Aus diesem Grund ist es enervierend, sich jahrelang mit den im Kurzschluß des Denkapparates verharrenden Korintenkackern abmühen zu müssen, das ist verlorene Lebenszeit und führt wieder in die absolute Abhängigkeit der genoziden Bereinigungsprozesse. 

Das Sprungbrett aus diesem Kreislauf ist Preußen und der günstigste Startpunkt liegt offenkundig in der preußischen Verfassung 1848. Mit einer aufgeklärten und souverän ausgebildeten Gemeinschaft wäre selbst dieser Startpunkt überflüssig und wir könnten sofort neu durchstarten, diese Voraussetzung sind aber nicht gegeben und wird aus Gründen der oppurtunistischen Bestandswahrung kleiner egoistischer Narzisten nicht realisierbar sein.

Bildschirmfoto_2022-04-22_um_11.49.58.png

Die beiden Opas aus der patriotischen Muppet Show „Jochen & Klaus“ stehen selbst und symbolhaft für die manipulierten Kleingeister, die uns in der Dauerschleife einer beschränkten Weltansicht halten wollen. Meine Ausführungen habe ich in Teil 1 dargestellt und füge jetzt die von Gehlken, Ronald dazu, der, bevor Ihm die Hutschnur platzt erst einmal Dampf ablassen muß.

2022-04-23_06.26.15.jpg

2022-04-23_06.26.22.jpg

2022-04-23_06.26.26.jpg

Ergo, wir treten euch solange in den Arsch, bis ihr in euren Gemeinden klar Schiff macht.

Wir sind Preußen und souverän, also verhaltet euch auch so oder zeigt uns, wie es besser zu machen ist.


 Machen ist wie tun, nur besser.

Logo Volldraht 150

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.