04
Mo, Jul
1 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Spiel im Spiel des Spiels oder Tarnen, Täuschen und ab durch die Mitte, bevor Israel zwangsgeräumt wird, weil es als ständige Bedrohung für den Frieden in Nahost nicht länger toleriert werden kann, steht mal wieder der Umzug der Juden an.

Das ist meine Meinung und wird durch die folgenden Ereignisse die Bestätigung finden. 

Die jüdisch okkupierte Gesellschaft im Rechtskreis des BRD-Regimes kann sich ebenso nicht länger halten, zu viele Informationen zum Betrug, Lüge und Ausbeutung durch die politischen Mandatsträger brechen jetzt in das Bewußstein der geknechteten Bevölkerung ein. Ein Umstand, der zu einem ähnlichen enervirenden Ergebnis wie zwischen Palästinensern und Juden auf deutschen Boden führen würde.

Anscheinend wurde eine Lösung in der Form gefunden, daß die ukrainische Bevölkerung über das mediale Spektakel eines Krieges zur Flucht getrieben wird, um dann in die freiwerdenden Siedlungsräume einer staatenlosen Landschaft des BRD-Regimes angesiedelt zu werden. 

Gemäß der BRD-Abrißbirne „Außenministerin“ Baerbook rechnet mit 8 Millionen „Kriegsflüchtlingen“, die Kontigentmäßig auch in Millionenhöhe in der BRD aufgenommen werden sollen. Ein Umstand der schon fragwürdig erscheint, Angesicht der wirtschaftlichen Lage in der die Parteipsychopathen das Land geführt haben. Anderseits auch wieder „logisch“ wenn der Schnitter seine blutige Ernte im Impfgenozid an der weißen deutschen Bevölkerung einfährt, dann ist ausreichend Platz vorhanden. Es soll tatsächlich Gerüchte geben, daß die Pandemie ein ideologisch und politisch motiviertes Instrument sein soll, ein Massenmord, ein Genozid, natürlich nur ein Gerücht. 

2022-03-24_08.02.08.jpg

Da die Freunde Israels im nahöstlichen Raum mit der Lupe zu suchen sind, kann davon ausgegangen werden, daß die Zeit um ist und der Exodus bevorsteht. Somit ist die freiwerdende Fläche der Ukraine, als gelobtes Land mit der Kornkammer für Europa das ideale Geschäftsfeld für die neuen Besitzer, man will sich ja nicht verschlechtern, oder? 

Nur das Nutzvieh in den deutschen Landen wird wieder zum Spielball der Finanzeliten und verwurstet. Kann man mögen, muß man aber nicht.

Das BRD-Regime ist eine in der Selbstermächtigung agierende kriminelle Vereinigung, dagegen steht der souveräne preußische Staat, der in der Forderung der Preußen aktiviert wird.


Schon mal was von der gültigen Verfassung Preußens 1850 gehört?

 adler game over aufkleber 600

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.