25
Di, Feb
0 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der politische Apparat arbeitet nicht mehr für die Bürger. Wie unter einem völligen Realitätsverlust stehend wird die Wirtschaft zerstört und das Leben der Bürger im laufenden Genozid der Gen-Spritze beendet. Die Energieversorgung wird demontiert, um dann in einem infantilen Akt der Selbstermächtigung die gesetzgeberische Kompetenz an die WHO abzutreten.

Der durch das BRD-Regime unterstützte Maidan-Putsch führte in der Ukraine zu einem faschistischen Regime, das mit Hilfe der WHO-US-UN-EU-BRD-Verbrecher eine große Anzahl von Biowaffen-Laboren einrichtete, die garantiert keinen Biodünger produziert haben. Das ukrainische Regime hat in einem 8-jährigen Beschuss in den Gebieten von Donezk und Lugansk unter den Zivilisten zu unzähligen Toten und schrecklichem Leid geführt.

Russlands Präsident Putin hat diesem Völkermord ein Ende gesetzt, jagt die Faschisten und beendet das Verbrechen an der Menschheit.

Das BRD-Regime reagiert wie ein ertappter Täter und verbreitet eine Kriegshetze gegen Russland, so daß der russische Präsident gezwungen wurde, die Atomwaffen-Streitkräfte aufzupolieren. Der desolate Zustand der BRD führt jetzt zu einem + 100 Milliarden Budget, angeblich für die Bundeswehr. Was Sie wahrscheinlich nicht wissen, der Verteidigungsetat von Russland und der BRD sind annähernd gleich. 65 Milliarden zu 50 Milliarden. Wofür wurde bisher das Geld ausgegeben? 

Die Deutsche Bevölkerung wird von einem Panik-Szenario in das andere getrieben, nur um davon abgelenkt zu werden, dass alle Vermögenswerte aus dem Volk gezogen werden und die WHO-Agenda zur Umvolkung betrieben wird. Dafür werden jetzt unter dem Vorwand der Humanitären Hilfe eine Welle von Flüchtlingen aller Nationalitäten in das Land geholt, die hier gezielt als gesellschaftliches Eskalationspotential platziert werden. 

Unser Land wird in das Chaos und zum Krieg getrieben.

Wir machen da nicht mit, in unserem Namen wird es keinen Krieg geben.


Neue Wege Waren

„Bürger informieren Bürger“

Kontakt: SMS 0152 / 275 504 18

An
M ö l l e r, Norbert für MÖLLER, NORBERT
in der Funktion Bürgermeister
D-U-N-S® Nummer 32-834-6361
c/o Zum Amtsbrink 1
D – 17192 Waren

 

Veröffentlichter Brief zur Klärung der offensichtlich rechtswidrigen Amtsführung des Bürgermeisters der Stadt Waren

Werter Norbert Möller,
bereits in unserem Schreiben an Sie persönlich, Post-Code-Nr.: (RB96 336 024 8DE), haben wir als besorgte Bürger unsere Bedenken und Zweifel an der Rechtmäßigkeit der, auch in unserer Stadt WAREN (Müritz), welcher Sie als Bürgermeister vorstehen, praktizierten Maßnahmen auf der Basis von Verordnungen, beanstandet! Diesbezüglich gab es seit Zustellung unseres Schreibens vom 24/02/2021 keine Verlautbarungen oder erkennbare Handlungen von Seiten Ihrer Person, um die bekannten Missstände auf der Basis von aktuellen prüfbaren wissenschaftlichen Erkenntnissen, zu beenden.
 
Am 17/01/2022 fand die inzwischen regelmäßige Versammlung von Bürgern der Stadt WAREN (Müritz) statt. Wie sich nach der Versammlung der Bürgern der Stadt WAREN (Müritz) vom 10/01/2022 über einen Mitorganisator dieser Versammlung verlautbaren ließen, sei es nur eine „kleine Minderheit“, welche ihren aktuellen Unmut zur Situation kund tut!? Aus diesem Zusammenhang heraus erinnern wie Sie noch einmal daran, welche Aufgaben Ihnen als dem in direkter Wahl in Amt und Würden gewählten Volksvertreter, obliegen!
 
Wie Sie informiert wurden ist die Gemeinde / Stadt gemäß des Subsidiaritätsprinzips zu führen! Wir sprechen an dieser Stelle über die koordinierende Aufgabe des Bürgermeisters im Austausch mit den Bürgern! Dieses haben Sie mit Ihrer Meinung, verkündet auf der Versammlung vom 10/01/2022, von sich gewiesen!

2022-03-01_21.46.56.jpg


Es obliegt Ihnen nicht, die berechtigten Forderungen der Bürger zu ignorieren, wenn die durch Sie zu verantwortende Politik eine existenzielle Bedrohung für die Bürger darstellt. Die von Ihnen arrogant ignorierte Minderheit ist in einer Fürsorgefunktion für den noch desinformierten Bevölkerungsanteil der Gemeinde und nimmt diese entschlossen wahr.
 
Sie wurden für das Wohl und Ordnung in der Gemeinde zum Bürgermeister gewählt und sind die letzte Schnittstelle in der Umsetzung von Regierungsvorhaben zum Bürger. Das beinhaltet den Schutz der Bürger vor staatlicher Willkür. Was Sie betreiben ist die Vortäuschung einer epidemischen Notlage, die zur massiven Einschränkung von Grundrechten ausgenutzt wird, was impliziert, dass dies auch ein Ziel war. Die daraus resultierenden Maßnahmen mit Kontakteinschränkungen, Versammlungsverboten, Maskenpflicht und perfidem Impfdruck sowie den Eintrittsbeschränkungen der öffentlichen Einrichtungen und einer weisungsabhängigen Justiz, die das berechtigte Bürgerinteresse zur Klärung der Widersprüche und Rechtsbrüche verhindert. Die direkten Auswirkungen führten bereits zu einem Zusammenbrechen des Mittelstandes und dem Ausbluten der sozialen Sicherungen. Der totale Wirtschaftscrash steht bevor.
 
Die durch die „Regierung“ und aller politischen Mandatsträger massiv forcierte „Impfung“ stellt die angepriesene Wirkung zum Schutz gegen ein Virus als wirkungslos heraus. Stattdessen ist diese „Impfung“ ein unzulässiges Gen-Experiment, dass billigend die Verstümmelung und den Tod von vielen Menschen in Kauf nimmt. 

Der medizinische Grundsatz, keine Indikation eines Medikaments/Therapie, die einen größeren Schaden verursacht als die Krankheit selbst, wird in menschenverachtender Weise vielfach gebrochen. 

Es wird an allen Fronten gelogen und betrogen. Laut Abrechnungssystem der Krankenkassen lagen die Impfkomplikationen 7fach so hoch wie vom Paul-Ehrlich-Institut veröffentlicht wurden. Das sind konservativ geschätzt 3,1 Millionen Impfkomplikationen für die Daten nach Krankenkassenabrechnung. Werden die aktuellen Zahlen des PEI geprüft ergibt sich ein Faktor von 13,86. Wissen Sie eigentlich, was das an tödlichen Komplikationen ergibt? Und Sie, Herr Bürgermeister, unterstützen, nein Sie forcieren den Verwaltungsdruck auf die Eltern, damit dieses Dreckszeug in die Körper der Kinder gespritzt wird.

Trotz einer erdrückenden Beweislast für eine Täuschung in der Wirkung der „Impfung“ führen die politischen Mandatsträger das „Impfszenario“ weiter. Schlimmer noch, es wird der Druck zur „Impfung“ erhöht und das Unvorstellbare wird Realität. Gnadenlos werde Kinder und Schwangere in den Fokus der Gen-Therapie gestellt. Mit schrecklichen Folgen für die Ungeborenen und die Kinder.

Gen-Therapie ist der falsche Ausdruck. Vielmehr ist es ein Experiment, dass ohne Kenntnis der langfristigen Folgen bei fragwürdigen Zulassungen, gefälschten Studien, Statistiken und Schätzungen in einer ansteigenden Übersterblichkeit unter den „Geimpften“ sichtbar wird und mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit bereits zum tausendfachen Tod und millionenfachen, grausamen Nebenwirkungen unter den „Geimpften“ geführt hat. Es ist ein Genozid.
 
Per Rechtsgutachten wurde auch der Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz festgestellt. Es ist nachgewiesen, dass mit den Impfungen Substanzen verspritzt werden die Inhaltsstoffe enthalten, die explizit NICHT für die Anwendung am Menschen zugelassen sind. Nach den allgemeinen Regelungen des Strafrechts machen sich nicht nur impfende Ärzte selbst nach § 95 Abs. 1 Nr. 1 AMG strafbar. Auch alle Personen, die an der Impfung mitwirken, machen sich nach den allgemeinen Regelungen der Mittäterschaft, der Anstiftung oder der Beihilfe strafbar. Dies sind neben den impfenden Ärzten auch Arbeitgeber, Betreiber von Alten- und Pflegeheimen, Richter, Kliniken und Gesundheitspersonal, Eltern, Betreuer und alle Personen, die eine Impfung verlangen oder durchsetzen wollen. Ähnliche Ergebnisse liegen für die Tests und Masken vor.

Sie werde verstehen, dass wir, die Bürger der Gemeinde Waren, nicht länger tatenlos zusehen, wie Sie zur Bedrohung der öffentlichen Ordnung werden und gezielt unsere Kinder in Gefahr bringen.

Wir fordern Sie noch einmal auf, öffentlich Stellung zu folgenden Sachverhalten zu nehmen:

1. Können Sie den Nachweis der Rechtskraft der verkündeten Verordnung vom 17. April 2020 „Verordnung der Landesregierung MV gegen das neuartige Coronavirus (Anti-Corona-VO MV) mit §1 Kontaktverbot, Empfehlung zum Tragen einer „Mund-Nase-Bedeckung“ mittels der gültigen Unterschrift nachweisen? Wir sind nicht mehr an langfristigen juristischen Fachsimpeleien interessiert! Können Sie die rechtskräftigen Unterschriften nachweisen? Ja oder Nein!
 
Das bedeutet nicht, dass wir Ihrem Wort noch Glauben schenken können. Dieses Vertrauen haben Sie verspielt! Stellen Sie die unterschriebene VO öffentlich zur Einsicht aus! Lassen Sie sich aber nicht von der Staatskanzlei MV täuschen. Die haben schon einmal ein offensichtlich hinzugefügtes Unterschriftenblatt in Umlauf gebracht. Können Sie die Rechtskraft der VO nicht nachweisen gilt diese Verordnung als „Nichtiger Verwaltungsakt“ und alle daraus resultierenden Maßnahmen sind nichtig und Sie haben im Vorsatz der Täuschung gehandelt!
2. Wir haben die Ministerpräsidentin Manuela Schwesig aufgefordert, den Nachweis für die physische Existenz des SARS CoV2 Virus zu liefern. Ebenso wurde weltweit recherchiert und mit einem niederschmetternden Ergebnis abgeschlossen. Wenn die Bill & Melinda Gates Stiftung, die WHO, CDC, FDA, STIKO, RKI und Charité sowie der Herr Drosten oder der Herr Spahn keine seriöse wissenschaftliche Evidenz zur Existenz des SARS CoV2 Virus liefern können und damit auch die ominösen Virus-Mutationen nur heiße Luft sind, da allesamt aus dem SARS CoV2 Virus abgeleitet werden, dessen Existenz nicht nachweisbar ist, wie um Himmelswillen sind Sie dann in der Lage, eine epidemische Lage in der Gemeinde zu verkünden?  
 
3. Wir haben Sie mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass die maßnahmenauslösenden Inzidenzwerte eine massive Täuschung und einen beispiellosen Betrug an der Bevölkerung darstellen, mit der die Menschen ansatzlos in Panik versetzt werden. Die zur Ermittlung des Inzidenzwertes, ein Wert, der ein Infektionsgeschehen darstellen soll, herangezogenen Testergebnisse haben keine Aussagekraft zum Infektionsgeschehen, weil die verwendeten Tests keine Infektion diagnostizieren können. Erst durch die Wertung eines Testergebnisses, wie einer Infektion, konnte überhaupt erst ein fiktives Infektionsgeschehen dargestellt werden. 

Jetzt erklären Sie uns, wie Sie als verantwortlicher Bürgermeister ein derart bürgerverachtendes Verhalten entwickeln konnten!

Oder haben Sie tatsächlich eine plausible Erklärung für diesen Angriff auf die Menschen in der Gemeinde Waren? Bis zur Klärung der Forderung vorgenannter Punkte erfolgt die sofortige Einstellung aller Impfmaßnahmen, Tests- und Maskenverpflichtung sowie aller Verordnungen, die mit der Pandemie im Zusammenhang stehen. Es wird umgehend die Funktion der parlamentarischen Demokratie in der Stadt Waren (Müritz) wieder hergestellt.
 
Da Sie als verantwortlicher Bürgermeister der Haftung eines Geschäftsführers gleichgestellt sind, haften Sie auch für die wirtschaftlichen Schäden, die Sie mit der faktischen Geschäftsleitung dominierend, an den Warener Unternehmen ausgelöst haben. Die strafrechtlichen Konsequenzen, die sich aus der vorsätzlichen Täuschung einer „Impfung“ ergeben und den daraus resultierenden gesundheitlichen Schäden, bis hin zum Tod der „Geimpften“ sowie den in den verzweifelten Menschen, die durch Ihre Agitation in den Suizid getrieben wurden, vermag ich noch nicht zu überblicken. Seien Sie versichert, dass die Klärung und strafrechtliche Würdigung mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln betrieben wird.
 
Für mich und viele anderen Menschen ist auf Grund der zur Verfügung stehenden Fakten eindeutig zu erkennen, dass die Bürger unseres Landes, vorsätzlich und ansatzlos durch die verantwortlichen politischen Mandatsträger in Angst und Panik versetzt worden sind, um eine ideologische Agenda 2030/Great Reset, durchzusetzen. Da absehbar war und ist, dass die Menschen in diesem Land, in Kenntnis dieses Vorhabens, dem nie zugestimmt hätten.
 
Unser Handeln ist transparent geführt, um jeder Diffamierung von vornherein keinen Ansatz zu bieten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die soziale Kompetenz der politischen Mandatsträger gegen Null tendiert, sobald diese in die Verantwortung für ihre Taten genommen werden. Und sparen Sie sich bitte ein „Ich handel nur nach Anweisung“.
Wir setzen Ihnen eine Frist bis zum 14. März 2022. Bis dahin fordern wir von Ihnen, dem Bürgermeister Möller, Norbert die schriftliche und öffentliche Stellungnahme.

Alternativ nehmen wir Ihren sofortigen Rücktritt an.

Dieses Schreiben wird mit postalischer Absendung flächendeckend in der Stadt Waren und darüber hinaus verteilt. Die Bevölkerung wird umfassend über diesen Schritt und den weiteren Verlauf durch uns informiert werden. Sollten Sie den o.g. Sachverhalt inhaltlich nicht entkräften können oder wollen ist hiermit die Stadtvertretung aufgerufen, unverzüglich Ihre Amtsenthebung durchzuführen. Sollte die Stadtvertretung Ihre Nicht-Klärung der o.g. Sachverhalte unterstützen, wird unverzüglich die Haftung und der strafrechtliche Bezug über das konkludente Handeln der Stadtvertretung auf diese erweitert.

Bei fruchtlosem Ablauf unserer Forderung wird durch uns eine umfassende Bürgerbefragung durchgeführt und mit dem zu erwartenden Ergebnis einer mehrheitlichen Zustimmung, Sie als Bürgermeister und die Stadtvertreter aus ihren Posten entfernt.

Rechtliche Grundlagen: BGB, Landesverfassung, LVwVfG, KV M-V, Gemeindeverordnung, das Notwehrrecht und weitere.

 

Möge Gott Ihnen verzeihen, wir werden das nicht. 

Hochachtungsvoll

Waren, 4. März 2022 „Neue Wege Waren“


 Machen ist wie tun, nur besser.

adler game over aufkleber 600

 Meine Meinung, Ihre Entscheidung.