Die Subsidiarität der Gemeinden wird zunehmend als Schutzwall wiederbelebt, um die Gemeinden vor der „Staatswillkür“ einer hemmungslos agierenden kriminellen ideologischen Vereinigung unter dem handelsrechtlichen Titel [BRD - Deutschland] zu schützen.
Die ansatzlose und hinterlistige Kriegshetze gegen Russland beinhaltet die Provokation, ganz Europa zu einem Krieg mit Russland aufzustacheln. Damit würde auch China involviert werden und der nächste Weltkrieg bricht aus. Und warum geschieht das überhaupt.
In der übergeordneten Sichtweise wird die Strategie des „The Chicago Council on global Affairs“ umgesetzt, die Verhinderung der Kooperation zwischen Russland und Deutschland. Eine Strategie die seit 1871 maßgeblich für das Leid und Elend, daß der deutschten Bevölkerung zugefügt wurde verantwortlich ist.
Als Teil der Strategie, ist der durch die BRD (Deutschland) unterstützte Maidan Putsch zu werten, in dem faschistische Okkupanten an die Macht gebracht worden. Ein misslicher Umstand, der durch die russischen Streitkräfte korrigiert wurde. Durch diese Korrektur und Befreiung der Ukraine wird offensichtlich welch menschenverachtende Verbrechen über die Politiker-Elite, unter der handelsrechtlichen Agide der WHO-US-NATO-EU-BRD gegen die Menschen geführt wurde. Das führt zu einer skurril anmutenden EU-BRD-Politik die immer hemmungsloser agieren muß, um ihre Machtposition halten zu können und dabei die häßliche Fratze des Faschismus zeigt.
Da wir in diesem System der Okkupanten hineingeboren wurden, deren Regelwerk uns antrainiert wurde und das bei einer völlig verfälschten Geschichte, die den Bedürfnissen der strategischen Vorgaben entmenschlichter Kreaturen des Deep State (DS) angepaßt wurde, wurden wir die Deutschen zum Nutzvieh industrieller Interessengruppen geformt.
Das sich über die Agenda 2030 im Great Reset die völlige Versklavung der Menschen abzeichnet und der freie Wille ausradiert werden sollte, formierten sich Gegenkräfte aus der Hochfinanz, um in einer weltweiten extrem komplexen Gegenmaßnahme dieses Verbrechen gegen die Menschheit aufzuhalten und zu beenden.
Diese Gegenmaßnahmen werden überall sichtbar und führen dazu, daß die Verbrechen nicht mehr verdeckt ablaufen, sondern sichtbar werden. Es ist nicht nur für den Außenstehenden nahezu unmöglich, die Zuordnung einzelner Ereignisse einwandfrei zu führen. Was aber möglich ist, sind die Tendenzen in der Veränderung der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Orientierung wahrzunehmen.
Und hier wird die Entscheidung jedes einzelnen Bürgers zum Schicksal – Stellt er sich für die Menschlichkeit auf oder dagegen? Kann er sich aus dem verbrecherischen System lösen oder nicht?
Was wir schmerzlich wahrnehmen ist, daß der träge Verwaltungsapparat kaum in der Lage ist, sich dieser Veränderung anzupaßen und sich in einer erschreckend asozialen Art und Weise gegen die Menschen, die Bürger stellt, um den Status quo aufrecht zu erhalten, ohne zu verstehen, das darüber das eigene Schicksal besiegelt wurde. Er wird gehen müßen. Entweder freiwillig durch die Spritze oder im Suizidwochende für das mittlere Management oder im Rahmen einer strafrechtlichen Verfolgung durch die militärische Verwaltung. Die aktuellen Zeichen sind „unerwartet & plötzlich“ und das V.I.P.-Corona für Promis.
Wir werden in einer medial angetriebenen sozialistischen Hetze gegen russische Bürger getrieben, diesen faschistischen Treiben ist sofort und couragiert Einhalt zu gebieten.
Diese Bürgerpflicht kann nicht durch die Bürger selbst auf dem politischen Spielfeld, oberhalb der Landtagsebene geführt werden, das ist der Spielplatz des DS mit seiner gesteuerten Opposition in dem orchestrierten Demonstrieren und dem Verbreiten von falschen Informationen über die sozialen Netzwerke.
Um hier nicht ständig in die Konfrontation mit anderen Gruppierungen aus der Gesellschaft getrieben zu werden, ohne dabei einen politisch wirksamen Hebel aufbauen zu können, ist es notwendig sich auf den eigentlichen Wirkkreis der eigenen Gemeinde, außerhalb des virtuellen Schlachtfeldes zu besinnen,.
Es ist die Pflicht jeden Bürgers, sich aktiv in die Gestaltung seiner Gemeinde einzubringen, zumindest sich zu informieren und an den Prozessen der Gestaltung teilzunehmen. Der Vorteil liegt darin, das sich zügig der klare Menschenverstand durchsetzt sobald die Agitation/Werbung der ideologischen Parteigänger mit Fakten konfrontiert wird. Dafür gibt es keine App oder Tweet, das ist Auge in Auge und das bessere Argument setzt sich durch.
Zwei Beispiele:
a) Sobald die Selbstständigen verstehen, das ihre Insolvenz durch die Bedingungen der Verordnungspolitik ausgelöst wurden, für dessen Umsetzung in der Gemeinde der verantwortliche Bürgermeister, wie ein Unternehmer haftet, wird sich der Bürgermeister überlegen müßen, sein „Amt“ niederzulegen oder sich in Kooperation mit den Bürgern, um Schadenbegrenzung zu bemühen. Das dem Bürgermeister dabei bewußt wird, das er in seiner Funktion als Kanonenfutter für die Landesregierung geopfert wurde, gehört zum Aufklärungsprozeß dazu.
b) Sobald die Eltern der Kinder verstanden haben, das Maskentragen, Test und Impfung die Gesundheit der Kinder gefährdet bzw. diese töten kann, möchte ich nicht in der Haut des Bürgermeisters , Arzt und Schulleiters stecken der die Kinder zum Impfen treibt.
Und jetzt stellen Sie sich eine Frage, wollen Sie das Ihr Kind durch eine Granate zerrissen oder das Gesicht ihres Weibes von einer Kugel zerfetzt wird? Ja oder Nein?
Wenn sie das nicht wollen, warum haben Sie dann geschwiegen, als die junge ukrainische Mutter mit ihrem Kind in 2016 getötet wurden?
Und das waren und sind ukrainische Waffen, finanziert und geliefert durch die BRD und USA, die das abscheuliche Werk vollrichten. Das sind 8 Jahre Terror der ukrainischen Faschisten gegen Zivilisten.
Und jetzt schauen Sie sich die Medien an, was wird Ihnen nicht gezeigt?
Und Kindersoldaten entsprechen auch Ihrem Leitbild in der Kindererziehung?
Nein, und warum fördern Sie den Kindesmißbrauch, durch die ukrainischen Faschisten?
Scheinheilig empörte EU/BRD-Politiker, die wieder Waffen an das faschistische Regime liefern. Merken Sie, wie sie desinformiert werden und eine Politik unterstützen, die in Wirklichkeit ihr Leben beenden soll, weil sie nur ein störender Kostenfaktor sind und nicht in die Agenda einer privilegierten 2-Klassen-Gesellschaft paßen, in der Sie rechtlos und vermögenslos, glücklich zu sein haben?
Das seit der Wende 1989 die Staatssimulation der BRD in der Selbstermächtigung eines Okkupanten auftritt und jegliche Legitimität verloren hat und jetzt verzweifelt versucht einen neuen Rechtskreis über die WHO/EU aufzubauen, haben Sie sicherlich auch schon bemerkt, oder?
In diesem Stillstand der Rechtspflege ist es notwendig, das sich die Gemeinden vor der Willkür des Okkupanten schützen und das geschieht innerhalb der kleinsten rechtsstaatlichen Form, der Gemeinde. Da wo ein Bürgermeister in Kooperation mit aktiven Bürgern den Schutz vor der Willkür einer rechtswidrigen und zerstörerischen Politik aufbauen können. Damit der Bürgermeister nicht aus der Reihe läuft, wird ein Capo der Partei (Amtsleiter) daneben gestellt und der hält den Bürgermeister wie einen gehorsamen Hund an der kurzen Leine der Parteivorgaben und Fraktionszwänge.
Aus diesem Grunde wird erst in der gelebten Subsidiarität von aufrechten Bürgermeistern (parteilose oder kundige Bürger) und aktiven Bürgern der Schutz vor der „Staatswillkür“ möglich.
Da nichts geschieht, ohne das jemand handelt und in diesem Fall werden sie verhandelt, wenn nicht SIE aufstehen und den Handlungsstrang starten. Initiieren Sie ein Bürgerbegehren und wecken sie den Bürgermeister auf, gestaltet der Bürgermeister sich beratungsresistent, ziehen Sie das Bürgerbegehren durch und wechseln den Bürgermeister durch einen kundigen Bürger aus, der die Pandemiepolitik und Kriegshetze sofort beendet.
Hier geht es nicht um die Korinthenkackerei in den Verwaltungsvorschriften, es ist die Umsetzung des Souveränitätsanspruch, ohne die ideologische Willkür den Schutz des Lebens zu sichern. Das können Sie auch Notwehr nennen.
Sie haben die Verantwortung für Ihre Familie, niemand anderes … handeln Sie damit Ihrer Familie das grausame Schicksal der ukrainischen Familien erspart bleibt. Krieg ist immer das Instrument der Eliten, machen sie sich nicht zum Instrument der Okkupanten.
Wer verstehen will, der sollte die Augen aufmachen und richtig hinschauen.
Nachtrag 4.März 2022 - Also, laut Quellen aus Russland kommt jetzt raus, dass die Ukraine für den 22.2.2022 einen Angriff auf Donezk geplant hatten. Putin musste handeln und hat nur kurz vorher seinen Angriff als erstes gestartet. Das würde dann auch die Anwesenheit des BND Chefs in der Ukraine erklären und das er von dem Angriff der Russen überrascht war und keine Infos hatte. Quelle: "Netzfund"
Machen ist wie tun, nur besser.
Meine Meinung, Ihre Entscheidung.