02
Do, Dez
10 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Manipulation der Jugendlichen hat einen prägenden Charakter erreicht, der bis in die Universitäten reicht in der ohne Lebens- und Berufserfahrung gegen kompetente Erwachsene agiert wird und das Aufgrund von gefälschten Narrativen, die den ideologischen Kurs im fiktiven Klimawandel und der Corona-Hysterie vorgeben. Vorreiter der fiktiven Apokalypse sind die nervende Mikrofongöre Neubauer und die schwedische Sprechpuppe „Greta“, ein armseliges Duo des Klimalobbyismus, ein Milliardengeschäft das den CO2-Handel / Emissionshandel etablieren soll. 

Klimawandel 

2021-11-05_16.45.43.jpg

„Denn das Gericht kann jetzt davon ausgehen, dass der klimatische »Hockeyschläger« auf gefälschten Daten beruht. Der Wissenschaftler hätte in diesem Falle nicht nur gezielt Regierungen getäuscht, sondern auch öffentliche Gelder mit wahrscheinlich krimineller Energie veruntreut. Ein heftiger Vorwurf. Denn dieser »Hockeyschläger« bildet die Grundlage für all die Klimapanik, die hier zahllose Investmentfondsgesellschaften und NGOs abziehen. Diese Grundlage wiederum beruht auf einer Fälschung.“ Quelly: Tichys Einblick


Geschäftsmodel im Pandemie-Merchandaising 

"Schützt Dich und mich. Lg Jens"

Bisher unbekannte SMS-Nachrichten der Unionspolitiker Jens Spahn, Monika Hohlmeier und Melanie Huml werfen ein neues Licht auf einen der teuersten Maskendeals in der Pandemie. 

 Deutsche Ministerien haben im Jahr 2020 für knapp 700 Millionen Euro Corona-Schutzmasken von der Schweizer Firma Emix gekauft. Es war nicht nur einer der größten Maskendeals in der Pandemie, sondern auch einer der teuersten. Der Bund zahlte im Schnitt 5,58 Euro pro Maske an Emix, Bayern 8,90 Euro und NRW sogar 9,90 Euro pro FFP2-Maske. 

Der Gewinn von Emix, einer Mini-Firma von zwei Schweizer Jungunternehmern, dürfte sich auf 100 bis 200 Millionen Euro belaufen. Genaue Angaben dazu macht das Unternehmen nicht. Auf Anfrage teilte es lediglich mit, der Gewinn betrage weniger als 50 Prozent.  

Um die Ware in Deutschland zu verkaufen, setzte Emix auf die Hilfe von Andrea Tandler, Tochter des ehemaligen CSU-Generalsekretärs Gerold Tandler. Sie betreibt mit ihrem Partner Darius N. eine kleine PR-Agentur namens "Little Penguin". 

Doch die Maskendeals katapultierten den kleinen Pinguin sofort in eine andere Liga. Sie soll von Emix zwischen 5 und 7,5 Prozent Provision bekommen haben, je nach Vertrag. Allein im Mai 2020 sollen 14 Millionen Euro an Tandlers PR-Agentur geflossen sein, nach Schätzungen sollen es insgesamt zwischen 34 und 51 Millionen Euro gewesen sein.“  

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/maskenaffaire-sms-spahn-101.html

Inhaltsstoffe

„Impfstoff-Spike-Protein dringt in Zellkerne ein, unterdrückt den DNA-Reparaturmechanismus des menschlichen Körpers und löst eine Explosion von Krebs, Immunschwäche, Autoimmunkrankheiten und beschleunigter Alterung aus.“ 

2021-11-05_17.26.18.jpg

Anpassung der Definition

Pandemie

Damit der Schwachsinn eine Pandemie überhaupt gestartet bzw. aufrechterhalten werden kann, werden die Definitionen ständig verändert und der ideologischen Vorgabe angepaßt. Die Pandemie, als Synonym einer lebensgefährlichen Bedrohung mit einer extrem hohen Sterberate wurde zur „ Pandemie bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen." Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt, es kann aber auch bei Pandemien Gebiete geben, die nicht von der Krankheit betroffen werden.“ umgeschrieben. Das hat zur Folge, das ein Schnupfen mit einer Sterberate von unter 0,02 % als „Pandemie“ bezeichnet wird. 

Impfdurchbruch

Ein neu geschaffener Begriff, der den Umstand einer wirkungslosen „Impfung“ beschreibt bzw. das Verabreichen einer flüssigen gen-verändernden Substanz, die nicht für die Heilung gedacht war, sondern erst die „Krankheit“ auslöst.

„Als Impfdurchbruch wird eine symptomatische Infektion bei einem Geimpften bezeichnet, die mittels RT-PCR-Test oder Erregerisolierung diagnostiziert wurde. Für Impfdurchbrüche gibt es verschiedene Ursachen. Eine Möglichkeit ist eine Mutation des Pathogens, gegen das geimpft worden ist.“ 

2021-11-04_10.03.14.jpg

2021-11-04_10.03.19.jpg

Pandemie der Ungeimpften

Eine aus meiner Sicht extrem gefährliche Täuschung, da in verwirrenden Definitionen der Begriff „Ungeimpft“ missbraucht wird. Wer zwar geimpft wurde, aber keine oder Symptome hat oder geimpft und Wirkungen zeigt, vor Ablauf einer variablen Zeitspanne oder doppelt und dreifach geimpft wurde wird als nach Ablauf einer variablen Zeitspanne als Ungeimpft deklariert. 

Das führt dazu, daß während die Krankenhäuser geschlossen werden, die Geimpften die immer knapperen Betten belegen, die durch die Polit-Psychos medial als „Pandemie der Ungeimpften“ verbreitet werden. Der Corona-Wichtel liest und hört nur „Ungeimpfte belegen die Betten“ und wird aggressiv gegen jeden der keine Maske trägt oder ihm erklärt, das er einfach zu doof ist und sich gefälligst genauer informieren soll. Diese intellektuelle Hürde können die Corona-Wichtel aber nicht mehr meistern, daß die Impfungen nicht nur krank machen sondern auch doof.

Hinzu kommt noch das gesellschaftliche Vollversager, wie der Karl Lauterbach munter die Ungeimpften verantwortlich diffamiert und der Corona-Wichtel ein seiner beschränkten Wahrnehmung nicht versteht, daß dies nur zur Unterhaltung von einem Depp für Deppen ist. 

Bildschirmfoto_2021-11-05_um_18.54.32.png

Deppen-TV

Nachweispflicht

Der Klassiker in der Pandemiediskussion ist der physische Nachweis des VIRUS SARS-CoV-2 und seinen wunderlichen Mutationen. Dieser Nachweis wurde bis heute nicht erbracht.


Bei einer Mortalität von weniger 1% ist das ein stinknormaler Grippeverlauf und das hat Sie in den letzten 50 Jahren weder gestört noch dazu verleitet eine Deppenmaske aufsetzen zu müssen. 

Dementsprechend ist es ein Betrugsmanöver zur Umsetzung von wirtschaftlichen und ideologischen Zielsetzungen. Es ist ein Verbrechen, daß die Menschen auch in den Suizid treibt. 

Liebe Bürgermeister, das sind 45 min Recherche, wenn ihr dazu nicht in der Lage seit, frage ich mich, wie seid ihr eigentlich auf eure Posten gekommen?

Mit Kompetenz hat es offensichtlich nichts zu tun!

Bildschirmfoto_2021-11-05_um_19.19.12.png

 

 

Bundesgesundheitsminister Spahn forderte bei den Auffrischungsimpfungen nun mehr Tempo. Er betonte, dass das "Boostern" nach sechs Monaten zur Regel werden sollte. Quelle: RT Deutsch

 

 

Ich empfehle dazu, sich endlich für die Bürgerrechte einzusetzen oder den Rücktritt einzureichen, besser noch, ihr laßt euch den Jens Spahn Spezial-Auffrischungs-Impf-Booster verpaßen und reiht euch zügig in „unerwartet & plötzlich“ ein.


 Das letzte Hindernis für die Hochfinanz ist das Rückrat einer Gesellschaft, der stabile Mittelstand.

Sobald der Mittelstand erkennen will, daß die Übernahme der Marktanteile durch Konzerne,

die Kapitalvernichtung bis zur Vermögenslosigkeit des Mittelstands bedingt,

ist die rechtswidrige Verordnungspolitik durch die Unternehmer selbst beendet.

Wir sind der Flügelschlag des Schmetterlings.

9 5cm ungeimpft Meine Meinung, Ihre Entscheidung.