11
So, Apr
15 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die nervenzerreibende Operation, die gewachsenen komplexen mafiösen Strukturen der politischen und pädophilen Netzwerke ohne den Ausbruch von offenen militärischen Auseinandersetzungen und Bürgerkriegen aufzulösen, nähert sich einem langfristigen Endspiel.

fuf media - Freiheit denken

„Wer jetzt immer noch Zweifel hat und berechtigterweise fragt, wie es sein kann, dass wir dann immer noch in einem Unrechtssystem, mit den ganzen Repressalien und drakonischen Maßnahmen leben, dem sei folgendes gesagt: wir können davon ausgehen, dass sämtliche europäischen Regierungen bereits oder sehr bald final erledigt sind (siehe Posts der letzten Woche - denn es sieht danach aus, als wären diese gesammelt ins Mittelmeer unterwegs. Stichwort Tribunale auf Flugzeugträgern). 

Wir sehen auch bei uns einen Film mit Schauspielern, Doppelgängern oder Maskenträgern auf der höchsten politischen Bühne. Unsere alltäglichen Berührungspunkte sind die vielen Strukturen und Ebenen darunter, unterhalb der Politverbrecher.

Die Kabale, der Tiefstaat hat noch Bataillone von zionistisch ausgebildetem Fußvolk, welches sie täglich auf uns Menschen loslässt. Ideologen, Überzeugte, Schwerverbrecher. Diese werden ebenfalls von dieser Welt verschwinden, doch das geht nicht von heute auf morgen. Dies wird sicherlich ein Prozess sein, der uns noch viele Monate oder gar Jahre begleiten wird. Ich persönlich rechne damit erst, wenn die Militärregierung als Übergangsregierung ausgerufen wird. 

Wenn wir diese Zusammenhänge verstehen, dann kommen wir einen großen Schritt weiter, in diesem Bewusstseinsprozess.„


Somit wird die Prognose eines US-Militärs „Bis 2025 wird die BRD unregierbar sein“ zum Zeitfenster, in dem die ausgebeuteten Bürger der jeweiligen deutschen Staaten sich der Realität eines kaum fassbaren Betrugs stellen müssen. Gleichzeitig dürfen Sie sich entscheiden, ob Sie sich dem ausbeuterischen Druck des Parteiensystems wie bisher beugen oder sich in Kenntnis der verbrecherischen Vereinigungen dem entgegenstellen und sich nicht vollständig bis zu deren Neutralisation ruinieren lassen.

wightman.jpg

Die Trump Administration macht keine halben Sachen. In der Umstellung und/oder Blockierung der Finanzströme werden alle Falschspieler/Glücksritter versuchen, sich ständig neu zu positionieren und ihr Ende möglichst lange hinauszögern, um schlußendlich zu fallen.

Das führt zwangsläufig dazu, daß die „Aufklärungsszene“ sich ständig neu prüfen sollte. „Cui bono“ ist dabei das zuverlässigste Werkzeug und Lügen werden so lange weitergeführt, bis der Widerspruch nicht mehr mit neuen Lügen zu erklären ist, dann ist die Glaubwürdigkeit erledigt. 

Ich vermute, daß wir uns auf gänzlich neue Spielregeln einstellen sollten, die die bekannten Herrschaftsstrukturen obsolet machen. Hinweise dazu werden bereits aus dem Umfeld von Trump sichtbar.

 2021-03-30_20.20.44.jpg

 Veranstaltung am 4.März 2021 in Florida

 2021-03-30_21.50.43.jpg

Jack Wightman Jr. neben Trump hat auf einen Kommentar zur Lobhudelei auf John Gregory Hallett, neuer König von England, sinngemäß geantwortet : "Es wird keine Herrscher mehr geben und die Leute sollen aufhören, irgendwelche Leute auf ein Podest zu stellen... Es wird nur noch um die Menschen gehen. Die Zeit der Herrscher ist vorbei."

Unter der Perspektive können wir uns noch auf einige Überraschungen gefasst machen.

2021-03-30_20.09.10_Kopie.jpg

PDF LogoThe Royal Chart, vollständig höhere Auflösung 

In der Zwischenzeit sollten wir unsere Anstrengungen auf den Aufwachprozess der Landräte und Bürgermeister lenken. Viele von ihnen werden die neue Zeit nicht mehr erleben, wenn die im Kadavergehorsam einer verbrecherischen Vereinigung stehend, sich nicht um die existenziellen Notwendigkeiten der Gemeindemitglieder kümmern.

Ein Punkt wäre, die fatale Verordnungspolitik auszusetzen und Schadenbegrenzung zu betreiben. 


Logo Volldraht 150