02
Do, Dez
10 New Articles

Barclays-Chef stürzt über Epstein-Verbindung

Wirtschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Bericht der britischen Finanzaufsichtsbehörden hatte Staley seine Beziehung zu Jeffrey Epstein offenbar falsch dargestellt. An die Spitze der Bank rückt nun C.S. Venkatakrishnan.

Für Jes Staley, den Chef der britischen Großbank Barclays, ist der Vorhang nach sechs Jahren als Chef am Wochenende plötzlich gefallen. Er muss seinen Posten räumen, weil er seine Beziehung oder Treffen mit dem verurteilten pädophilen Missbrauchstäter und Multimillionär Jeffrey Epstein offenbar falsch dargestellt hat. Zu diesem Ergebnis kommt ein vorläufiger Bericht, den die britischen Finanzaufsichtsbehörden FCA und PRA der Bank am Freitagabend zugestellt haben.

weiterlesen


 Logo Volldraht 150