Der Terror durch die Reichsbürger ist die größte Gefahr für die Sicherheit der Menschen in Deutschland. Die Gewalt durch ausländische Importe des geballten Fachwissen tötet hauptsächlich nur unsere Frauen und Kinder und der linksextremistischen Gewalt ist schnell Einhalt zu gebieten, wenn der Kleber sanktioniert wird.
Wir gehen mit den harten Forderungen konform, wenn die Bundesministerin des Innern und für Heimat der Bundesrepublik Deutschland Nancy Faeser fordert,
„Extremist:innen dürfen die #Demokratie nicht von innen heraus gefährden“. Ein Gesetzentwurf soll ermöglichen, Radikale schneller aus dem öffentlichen Dienst zu entfernen. Außerdem will sie das #WaffenRecht verschärfen. @bmi_bund
Ebenso den bayerischen Ministerpräsidenten M. Söder wenn dieser eine harte Gangart vorschlägt.
„Reichsbürger und AfD sind eng verwoben. Die Partei ist ein Sammelbecken rechtsextremer Kräfte. Der Verfassungsschutz muss sich intensiver mit der AfD und ihren Verbindungen befassen.“
Denn es scheint tatsächlich so zu sein, daß die AfD sich in einem Reichsbürgermilieu etabliert hat!
Der nur ein paar Tage zurückliegende putschähnliche bundesweite Überfall von 3000 schwer bewaffneten Reichsbürgern hat die große Gefahr für unsere Demokratie sichtbar werden lassen.
Deshalb rufen dahingehend auf, sofort mit aller Härte des internationalen Rechts das verbrechen gegen die Menschlichkeit zu verhindern und das jedem "Reichsbürger" nach StAG 1937 [sic] sowie nach RuStAG [sic] die Waffen entzogen werden.
Ich habe sogleich die Bundesinnenministerin über Twitter informiert.
Denn ohne Waffen wird das Contra zu den Überfällen im Schutzbereich der Wohnung, direkt auf dem Fressbrett serviert.
Unsere Demokratie, unsere Familien sind in wehrhaften Gemeinden
am besten vor dem Terror der Reichsbürger geschützt.
Meine Meinung, Ihre Entscheidung