07
Fr, Okt
3 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das räudige Geschäftsmodel die deutsche Bevölkerung mit dem Personenspiel via Geburtsurkunde auszubeuten, nähert sich dem Ende.

Der US-Insolvenzverwalter und BRD-Okkupanten (BRD-“Regierung“) haben so ziemlich alles an Wert einschl. der Kollateralkonten abgeräumt, die Industrie zerstört, die Gesellschaft verblödet und die Honks per Panikmache in einer fiktiven Pandemie aufeinander gehetzt. Nebenbei die Rechtssicherheit, was davon überhaupt möglich war, interessengerecht verdreht, so daß die Apparatschicks sich jede „Legitimation“ die benötigt wird, um das Volk zu terrorisieren und sich selbst zu bereichern zurechtgeschustert haben und sobald ein rechtschaffender Preusse sich der Gesetze bedient und sein Recht einfordert, dies ihm verweigert wird. 

Die Raubüberfälle der BRD-Polizei sind anscheinend nur möglich, weil die eingesetzten Söldner zu dämlich sind, sich über die tatsächliche Rechtslage kundig zu machen. Ein Blick in die Bundesbereinigungsgesetze und die Erkenntnis das gültiges Recht nicht identisch mit dem geltenden Recht sein muß, könnte die linken Kader in den Führungspositionen näher zum Gruppenphoto vor der Wand bringen. 

Ich erlebe es immer wieder, das Termine genannt werden oder Ereignisse mit bestimmten Ergebnissen verknüpft werden, die das Ende des Kampfes gegen die weisse Rasse bedeuten sollen. Nach meiner Meinung ist das ein Trugschluß, solange die super super super reichen Arschlöcher per Knopfdruck ein Kapital von Billionen an Werten hin und her schieben können, ohne das eine nationale Gesetzgebung, als Kontrollorgan wirken kann, wird beim scheitern eines Plans, der nächste Plan gestrickt und es gibt genug narzisstische Speichellecker die willfährig jede noch so menschenfeindliche Agitation fördern, solange ihre Psychose bedient wird. Siehe Lauterbach, O2-Gretel, die Reemtsma Tussis, Özdmir, etc. Sie können die kpl. Liste des Bundestages dranhängen und es reicht immer noch nicht aus. Diese extrem verwirrten Gestalten hören nicht von alleine auf, die müssen gestoppt werden indem ihre finanziellen Futtertröge leerlaufen. 

Sobald sich die US-Finanzterroristen bedient haben und keine nennenswerte Beute mehr wittern, ziehen sie sich in die Kasernen zurück und lassen die Bevölkerung auf die Politiker los. Vielleicht opfern sie noch ein paar tausend US-Soldaten, damit das Heldenspiel (Ehrenhaft im Kampf gegen die deutschen Zivilisten gefallen oder so ähnlich) weitergeführt werden kann. Hauptsache es kommen von den US-Soldaten sowenig wie möglich zurück, da diese den Status von Sozialempfängern haben und in den USA nicht weiter benötigt werden.

Das ursprüngliche Konzept der EU oder eine angepasste Variante des WEF ist nicht mehr umsetzbar, die Zeitfenster zur Umsetzung wurden zu schnell geschlossen und ein Plan B muß her, von dem aus der Zersetzungsprozeß neu gestartet werden kann. Gemäß Soros, die alte EU ist tot, ich baue eine neue EU. 

Das Kernland der EU ist immer Preussen, über 100 Jahre ausgebeutet, in den Massenmorden dezimiert, der Identität beraubt und es hat alles nichts genützt, die Preussen stehen wie eine Eiche an denen sich die Ebräer ihre Schwarte kratzen. 

Schauen Sie sich um, in allen europäischen Ländern ist das Narrativ einer gefährlichen Pandemie gefallen, der Betrug so offensichtlich, das die Bevölkerung mit Mistgabeln die Bürgermeister jagen. Nur auf dem Gebiet der BRD brabbelt der medizinische Azubi der Pharma-Mafia, in persona des Corona King Karl Lauterbach von dem nächsten Lockdown und schafft Containerweise die Spritzampullen ran, obwohl die Übersterblichkeit fast ausschließlich durch die mit der Impfpisse abgespritzten zugeordnet werden kann. 

Das mit den absurden politischen Konzepten der Energieversorgung und Wirtschaftsstandort der Gesellschaft der Rest gegeben wird ficht einen Habeck und seine Mittäter nicht an. Und hier scheint sich dann auch ein Faktor zu befinden der unterschätzt worden ist. Die Deutschen sind einfach nicht auf die Barrikaden zu bringen, um in der Gegenreaktion, endlich mit militärischer Gewalt a la China die Bevölkerung auf den ideologischen Pfad bringen zu können.

Für die Infiltration und Zersetzung der Gesellschaft war es von Vorteil, sich ein Klientel von abhängigen Volltrotteln heranzuziehen, blöd ist es wenn die Revolution ihre Kinder zu früh fressen muß, weil das Geld ausgeht, dann fällt die Revolution (Great Reset) aus, weil keiner mitmacht. Und so schauen die im betreuten Wohnen verwöhnten Sitzpinkler des gegenderten Hirnfucks gleichgeschlechtlicher Ehen hilflos auf ihre Bürgermeister und warten das endlich was passiert. Das ist der Offenbarungseid einer Gesellschaft, blöde wie Schifferscheisse.

Um diesen enervierenden Zustand noch halbwegs erfolgreich abzuschliessen, wird dem Volk scheinbar das gegeben was verlangt wird, natürlich im 89er Style, das Volk hat sich durchgesetzt, das funktioniert immer. B.w.S. wird zum neuen IQ-Level der deutschen Bevölkerung.

Schaut also genau hin, wer sich jetzt im Kostüm der 1871er in Position bringt, erkenne den Kaiser, an seinen Kleidern. 


Blan B

"Mit dem heutigen Datum wurde der "Bundesregierung" offiziell mitgeteilt, dass der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde.

Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit. Der Waffenstillstand von 1945 zwischen Russland und Deutschland wurde mit dem heutigen Datum aufgrund der Waffenlieferungen und Einmischung in der Ukraine zur Unterstützung für nichtig erklärt. Das Russische Abkommen wurde von seitens Deutschlands gebrochen und befindet sich wieder mit dem heutigen Datum im Kriegszustand von 1945.

WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN:

Unsere Informationsquellen sind 100%ig und das in jeder Position.

Anmerkung:

Durch diese Einmischung der Scholz-Regierung wird die Inflationsrate zu einem endgültigen Zusammenbruch führen, die nicht mehr aufzuhalten und somit der endgültige Todesstoß für die gesamte Bevölkerung in Deutschland ist.

 @GHZFriedrichMaik

@unzensiert  / @unzensiertV2"

 

Die US-Finanzterroristen weisen ihre europäischen Abteilungsleiter an das Bühnenbild umzudekorieren und wie der Phönix aus der Asche soll sich der neue Kaiser, als Retter der b.w.S ler präsentieren. Das Showpony der NGOs Veikko Stölzer und seine 1871er Tippelbrüder rutschen schon mit feuchter Underbüx auf dem Stuhl hin und her, der Patenadel verbreitet wie immer Halbwahrheit und der Nordkurier bastelt schon am Mecklenburger Adelsgeschlecht, um die b.w.s ler auf den Adel vorzubereiten. Damit alles seine Ordnung hat wurde schon das Unternehmen „DEUTSCHES REICH INC.“ in den USA angemeldet, so daß das Personenspiel mit den gen-modifizierten Corona-Zombies, als Patentware neu gestartet werden kann.

Kommentar von Gehlken, Ronald

Bildschirmfoto_2022-09-05_um_11.41.04.png

Womit müssen wir jetzt rechnen?

Wer beim Weltgeschehen etwas aufgepasst, dem wird aufgefallen sein, dass die Burgen und Schlösser unser heiß geliebten Adligen seit einiger Zeit renoviert, saniert und restauriert werden.

Warum wohl passiert das jetzt?

Wer gut aufgepasst hat, weiß dass die BRD sich in der Abwicklung befindet durch ihren Konkurs von 2019. Das hier jetzt alles an die wand gefahren wird, darüber sind sich alle aufgewachten völlig im Klaren, nur nicht über das WARUM.

Woher wusste habeck schon 2016, dass es 2022 zu einer Energiekrise kommen wird und dass er zu dieser Zeit an den Hebeln der kriminellen Macht werkeln kann?

 

Die Firma Deutsches Reich wurde ebenfalls 2016 angemeldet!

 Bildschirmfoto_2022-09-05_um_11.41.15.png

Auch das Deutsche Reich hat damals schon ausschließlich nur von der Bevölkerung gelebt und sich an ihr schamlos bereichert.


Gregor Gysi ist angeblich in Russland und hat dort eine Deutsche Exilregierung gegründet, die das Grundgesetz wieder zur Gültigkeit bringen will. Das Grundgesetz war ein kriminelles Diktat, diktiert von den Alliierten zur Aufrechterhaltung von ruhe und Ordnung in einem kriegsbesetzten Gebiet! Erschaffen wurde das GG auf Basis der diktierten Verfassung 1871.

Auch Matthes Haug war angeblich in Russland und behauptet nun, er habe dort eine Unterschrift geleistet und ist dadurch zum höchsten Souverän auf deutschen Boden und zum ersten und obersten Ansprechpartner für Russland geworden.

Merkwürdigerweise werde ich, seit ich die Handreichung hier eingestellt und Preussen proklamiert habe von vielen Seiten angegriffen! Veikko Stölzer, Johannes Müller und viele andere, ich werde dort als Idiot und Spinner betitelt, man bezeichnet mich sogar als Gate Keeper. Wer mich kennt, der weiß das ich für mein Geld auch mit 67 immer noch selbst arbeite und nicht um Spenden bettel.

Alles was ich mache, tu ich freiwillig!

Dirk Rittermann, den ich hier bei Telegram kennengelernt habe ha eine Sonderzahlung aufgrund Corona bekommen, er kam zu mir nachhause und hat mir für meine Arbeit 500,- € in einem Briefumschlag übergeben. Ich wollte es nicht annehmen, er wollte es nicht zurücknehmen. Mit seinem Einverständnis habe ich diese 500,- € dann an Jörn Baumann zur Unterstützung der Aufklärungszeitung – VOLLDRAHT – weitergegeben. Dirk und Jörn wissen sehr viel über mich, wäre da auch nur ansatzweise der verdacht, ich könnte eine Gate-Keeper sein, die Freundschaften hätten sich längst erledigt.

Wer etwas Hirn hat, sollte von allein darauf kommen, was in naher Zukunft passieren könnte.

Wir gehen stramm auf den 28. Oktober zu!

Bis dahin liegt alles am Boden! Und der Kaiser wird uns als Retter präsentiert!

Und das dumme Volk wird diesem angeblichen Retter hinterherlaufen! Deshalb gibt es hier auch so viele Gruppen, die überaus hartnäckig ihre Propaganda für 1871 und den Kaiser herausschreien! Und nichts wird sich ändern, sie spielen schon die ganze Zeit mit, selbst wenn sie wollten, sie hätten nichts zu melden, weil sie alle schon ihre rechte verkauft haben! Sie werden nichts weiter als Marionetten sein! Ich erinnere hier noch einmal an die Handreichung, bisher haben wir nicht einmal die Hälfte für das preussische Parlament zusammen! (ges. 236 Mitglieder)

Wir müssen Preussen als Staat proklamieren, dass können nur die Preussen selbst! Ich bekomme von einigen Leuten E-mails, weil sie noch Fragen haben. Ich habe nicht die zeit irgendwelche Fragen zu beantworten, entweder haben die Leute den Arsch in der Hose und machen mit oder sie lassen es. Ich bettle niemanden hinterher! - ich weiß auch nicht alles, ich habe die Chance gesehen und bin dabei!


 Logo Volldraht 150