26
Sa, Nov
3 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
EU verhandelt über Kapitulation vor Russland, Die gefälschte Biden-Regierung ist dem Untergang geweiht
Die EU oder das vierte Reich der Nazis weiß, dass sie schachmatt gesetzt ist und versucht, eine Kapitulation vor Russland auszuhandeln, wie mehrere Quellen bestätigen. Das bedeutet, dass auch das falsche Biden-Regime in den USA kapitulieren oder sterben muss, versprechen die Quellen. "Die Ukraine ist der Kopf der Schlange. Sobald sie fällt, gibt es kein globalistisches Imperium mehr. Es ist am Ende", erklärt ein australischer Offizier der Spezialeinheiten. 
 
Der Grund für diese Niederlage ist, dass das Pentagon und die fünf Augen-Nationen (Australien, Kanada, England, Neuseeland und die USA) sich weigern, Russland im Namen der Nazi-EU zu bekämpfen.
Dies veranlasste das französische Militär, eine Bestandsaufnahme der Fähigkeit der Nato vorzunehmen, Russland ohne die Angelsachsen zu bekämpfen. Sie kamen zu dem Schluss, dass die Nato einem russischen Großangriff nur fünf Tage lang standhalten könnte.
 
Es ist auch klar, dass dieser russische Schritt von langer Hand geplant war. Deshalb sagte der russische Präsident Wladimir Putin im Jahr 2021, dass wichtige europäische Politiker "von der Notwendigkeit gesprochen haben, einen einheitlichen Raum von Lissabon bis zum Ural zu schaffen. Ich glaube, und das habe ich bereits erwähnt, warum der Ural? Nach Wladiwostok."
 
"Der russische Politiker Wladimir Schirinowski wusste, dass der Krieg am 22. Februar 2022 beginnen würde. Er kannte das genaue Datum schon vor ein paar Jahren!", so eine FSB-Quelle.
Noch verblüffender ist, dass das russische Wappen einen Ritter mit weißem Hut zeigt, der ein Reptil zertritt. Ist dies nur ein Zufall oder bedeutet dies, dass die aktuellen Ereignisse schon vor Jahrhunderten geplant wurden?
 
Wie dem auch sei, für die khasarische Mafia in der Ukraine ist das Spiel eindeutig vorbei.
 
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums hat das Kiewer Regime die Fähigkeit, die Verwaltung der Regionen und Bezirke des Landes zu steuern, fast vollständig verloren.
 
Laut FSB und CIA ist der ukrainische Marionettenpräsident Wolodymyr Zelenskij, der der khasarischen Mafia angehört, längst nach Polen geflohen. Ihm wurde auch ein reicher Ruhestand in Florida versprochen. Siehe beigefügte Fotos seines Vermögens in Costa Rica bei der Dresner Bank (1,3 Milliarden Dollar) und seines 34-Millionen-Dollar-Hauses in Miami, Florida.
 

 Unsere Pflicht ist der gesellschaftliche und kulturelle Neustart über die Gemeinden unseres Landes.

adler game over aufkleber 600

 Meine Meinung, Ihre Entscheidung.