Der Abriß der BRD 2.0 ist nicht mehr zu deckeln. Die personellen Ausfälle werden zur Kenntnis genommen, aber kaum in den Kontext der Abwicklung der BRD gesetzt. Die traumatisierten Strandläufer laufen solange durch die Städte, bis der Geldautomat „Error“ anzeigt, erst dann besteht bei einem kleinen Teil die Hoffnung, daß das Resthirn resettet und sich auf das Wesentliche konzentriert werden kann.
Die Hochfinanz läßt die Weidegründe der EU besenrein übergeben, dabei wird alles abgeräumt, auch das eigene Netzwerk des Deep State, soweit es nur bis zu diesem Meilenstein der NWO benötigt wurde. Ein Umstand, den die Bürgermeister der Gemeinden noch schmerzlich verstehen lernen werden. Aus diesen Grund sollte auch nicht ständig gejubelt werden, daß der Deep State geschlagen wurde und morgen der Himmel wieder sauber ist, weit gefehlt. Die, von der politischen Führung bis hin zur Kindergärtnerin infiltrierte Gesellschaft, arbeitet bis zum letzten Atemzug als Deep State.
In der Neugestaltung läuft der Masterplan für die „Föderale europäische Republik“ mit dem Machtzentrum des Europäischen Parlaments. Ein Konstrukt von entmachteten „Nationalstaaten“ die allesamt ihre Souveränität bereits verloren haben. Im Übergang wird mittels der Abgabe der gesetzgeberischen Kompetenz an die WHO im Status von Katastrophen und Pandemien die parlamentarische Demokratie ausgehebelt und per Verordnungspolitik jegliche Bürgerbeteiligung beendet.
Ein verbrecherischer Akt der Selbstermächtigung konzerngesteuerter Strukturen, der bereits mit dem Infektionsschutzgesetz und der Kompetenzabgabe der Bürgermeister an den Bund stattgefunden hat. Wird in einer Gemeinde der fiktive Inzidenzwert von 150 über 3 Tage angenommen, so gibt der Bürgermeister seine Verfügungsmacht an den Bund ab.
Wir hatten auf diesen verbrecherischen Akt am Beispiel des Oberbürgermeisters in Schwerin hingewiesen. Diese Vorgehensweise resultiert aus jetzigen Status eines okkupierten Landes.
Kommentar (Auszug) Gehlken, Ronald
„Ab dem 29.09.1990 wurden alle „Ämter- und Behörden“ auf dem Staatsgebiet des Deutschen Reiches von 1871, (26 Bundesstaaten) das durch die Alliierten (Vatikan) 1945 im Sammelbegriff - Deutschland - zusammengefasst wurde, vollkommen privatisiert. Privat und ausschließlich nur im See- Handelsrecht (UCC) war es immer, bis 1990 jedoch ein einzelnes Groß- Unternehmen mit rd. 40.000 Niederlassungen und Geschäftszweigen.
1990 waren es rd. 40.000 Unternehmen, zwischen 2009 + 2011 kamen dann noch die Städte und Gemeinden dazu, heute sind es rd. 47.000 private Unternehmen. Jedes Unternehmen handelt selbstständig und privat, die Unternehmen haben nichts miteinander zu tun, genau wie im normalen Privatleben, auch wenn sie dieselben privaten Geschäftsmodelle betreiben. [...]
In diesem Deutschland wird der Eid auf das StAG 1934 in den Grenzen von 1937 und der Weimarer Verfassung von 1919 abgelegt. Also auf die Verfassung einer Piratenbande mit der Staatsangehörigkeit der nachfolgenden Piratenbande 3. Reich. Weder die Weimarer Verfassung (Putsch) noch das StAG hatte jemals irgendeine Gültigkeit. So werden leichtgläubige zu kriminellen (Piraten) gemacht! Es waren auch immer nur private Organisationen im See- Handelsrecht ohne staatshoheitlichen Rechte und Befugnisse. (Staatswesen) […] “ Quelle: Ronald Gehlken
Download des vollständigen Artikels „H-8--Finanzamt“
Die auf Konsum getrimmten Bürger sind mittlerweile so stark traumatisiert, das rationale Entscheidungen nicht mehr zu erwarten sind, wobei dieses schwachsinnige Verhalten, dieses Gruselkabinett (BRD-Regierung) politischer Inkompetenz und krimineller Neigung überhaupt zu akzeptieren auch mit einem offenkundigen Verblödungsgrad erklärt werden könnte.
Der in der BRD 2.0 initiierte Verlust an Lebensqualität wird dazu genutzt die Bevölkerung in einen Grad der Unzufriedenheit zu versetzen, der den offerierten Weg in die „föderale europäische Republik“ als Ausweg erscheinen läßt.
Super Werbung, dummer Kunde.
Das die WHO Umvolkungspläne des europäischen Kontinents „Aus Weiß wird Schwarz, das aber ganz bunt“ und der totalitäre „Great Reset“ mit der Agenda 2030 dazu gehören, erschließt sich dem intellektuellen Tieffliegern nicht, sie hüpfen über jedes Stöckchen, ohne zu verstehen daß sie jeden freiheitlichen Bezug aufgeben und stramm auf die 2-Klassengesellschaft zusteuern. Der Film „Elysium“ kann zu aussagekräftigen Veranschaulichung genutzt werden. Die zur Zeit vermittelten Bilder einer sorglosen und wunderschönen Zukunft in der Gleichheit, sind Werbung. Die Glaubwürdigkeit von Werbung kann am aktuellen Beispiel der Impfwerbung dargestellt werden, Impfen soll ja immunisieren, nach der Impfung stellt sich bedauerlicherweise raus, das keine Immunisierung stattfindet sondern diese Impfung mittelfristig tötet.
„Seit der 35. Kalenderwoche 2021 starben europaweit erheblich mehr Kinder zwischen 0 und 14 Jahren als im Jahr 2020. Kurz nach dem Datum der Zulassung der Impfungen für Kinder von 12 bis 15 Jahren Ende Mai 2021 steigen auch die Sterbezahlen der Kinder massiv an.“ Quelle: Wochenblick
Es ist damit kaum zu erwarten, das sich eine oppositionelle Bewegung bilden kann, die sich außerhalb des kontrollierten Spielfeldes der gesteuerten Opposition befindet.
Preußen
Die Korrektur dieses verbrecherischen Zustands und Weiterführung ist relativ einfach und unkompliziert, theoretisch.
Der souveräne Staat Preußen ist existent, nur nicht handlungsfähig. Die Handlungsfähigkeit kann jederzeit durch die Menschen, den Nachfahren der Preußen hergestellt werden. Die Nachfahren der Preußen fordern ihre Souveränitätsrechte im Landrecht auf dem Gebiet in den BRD-Gemeinden ein. Da die BRD-Gemeinden keinem Staatsgebiet angehören ist das ein problemloser Vorgang.
Störend wirken sich zwei Faktoren aus. Erstens ist das Staatsgebiet im BRD-Bereich durch mafiöse Interessenverbände okkupiert, die eine Umsetzung des Rechtsanspruchs mit willkürlichen Maßnahmen blockieren und Zweitens ist die Bevölkerung zur Zeit mit dem Demonstrieren gegen eine Impfpflicht beschäftigt. Sobald durch die Preußen, in der Fürsorgepflicht für desinformierte Strandläufer auf die Priorität der Staatsbildung hingewiesen wird, erscheint der Systemfehler auf deren Pupillen.
Diese degenerierte Art der Sklaven ist nur noch dumm. Das sollte nicht als Arroganz meinerseits gewertet werden. Aber wozu 100 Gründe vortragen, die einen das Leben erschweren und zu diesen 100 x demonstrieren, ohne auch nur für ein Thema einen politischen Hebel zur Abschaffung der leidigen Probleme entwicklen zu können. Das entspricht mehr einer Beschäftigungstherapie für Kleinkinder. Es wurde aus der Wende 1989/90 nichts dazugelernt und Dumm ist der, der die bekannten Fehler wiederholt.
Wenn stattdessen mit einer stringenten Vorgehensweise zur souveränen Staatsgründung alle 100 Probleme auf einmal gelöst werden können.
In einem preußischen Staat gibt es keine WHO, EZB, EU, kein NS-Finanzamt, keine NS-Steuergesetze, der bürgerliche Tod ist ausgeschlossen (Zwangsversteigerung etc.), keine Parteien und keine Impfpflicht oder andere genoziden Hilfsmittel zur Bevölkerungsreduktion. Daraus ergibt sich, daß die Menschen sich in den Gemeinden koordinieren und dem verbrecherischen Bürgermeister Einhalt gebieten und kommissarisch die Leitung der Gemeinde durch kundige Bürger übernommen wird. Innerhalb einer kommissarischen Regierung wird durch das Volk der Preußen, die wahrhaftige Regierung gewählt und nicht durch Konzerne den Bürgern aufdoktriniert. Erwähnenswert ist dabei, daß das Adelstamtam um Kaiser und Könige dabei keine Rolle spielt, da diese zum See- und Handelsrecht zählen und sich nicht im Landrecht befinden.
Der Souveränitätsanspruch in der Aktivierung des preußischen Staates ist gleichfalls zeitnah umzusetzen. Die Besatzung eines Landes wird mit der Besetzung der Hauptstadt durchgesetzt. Im Fall Preußens ist das ein Glücksfall, da die russische Regierung in weiser Voraussicht die preußische Hauptstadt Königsberg vor fremden Zugriff geschützt hat.
Es bedarf den mündigen selbstbewußten preußischen Menschen, der in den Gemeinden aufsteht und sein Recht durchsetzt und in Königsberg der Hauptstadt unserer Staates die preußische Flagge hißt.
Aber aufgepaßt, das funktioniert nicht mit selbsternannten Reichsregierungen die im 1871 Reichsverfassungshimmel schweben oder obskuren Vertretern des Adels. Wobei hier schon zahlreiche Glücksritter unterwegs sind, um mit abenteuerlichen Ahnennachweisen wie z.B. Es wurde vor 200 Jahren eine Magd in der Küche flachgelegt und mit einem Patent auf den Titel Großherzog, der Anspruch auf die Regentschaft gestellt wird. Um dann nach okkulten Salbungsritualen verlauten zu lassen, das damit eine höhere Position, als der Papst erreicht wurde und man jetzt als Stellvertreter Gottes auf Erden wandelt, sowie den Titel „Königliche Hoheit“ vom Königreich Preußen erhalten hat.
Wenn dann noch „meine Sklaven“ locker ausgesprochen wird, entsteht ein soziopathischer Eindruck, die ideale Voraussetzung für die Adelsnummer.
Klingt irre, ist aber aktuell und erst bei genaueren hinsehen erkennt man, daß dort ein Hochstapler, eine weitere Marionette durch eine im Hintergrund agierende Interessengruppe aufgestellt wurde, der als Winkaugust den vermeintlichen Regentschaftsanspruch auf den preußischen Staat für diese Interessengruppe durchsetzen soll.
Es ist also anzunehmen, das mit dem wirtschaftlichen Chaos und durch widrige Lebensumstände in Angst getriebene schwache Menschen, aus der Unkenntnis der Sachlage in der gewohnten Unselbständigkeit diese absurde Idee unterstützen und gegen die eigenen Landsleute aufgebracht werden.
Es ist der unbequeme Weg, der zum Ziel einer freiheitlich orientierten Gesellschaft führt.
Dies ist unsere Pflicht und Aufgabe, unseren Staat wieder zu aktivieren,
denn unsere Identität, unser Stolz als Volk ist nicht durch andere verhandelbar.
Erst wenn jeder Mensch für sich selbst entschieden hat,
daß die verbrecherische Politik der Bürgermeister in seiner Gemeinde nicht länger toleriert wird,
um dann im kooperativen Zusammenschluß von Preußen und weiteren Teutschen,
rechtsstaatliche Verhältnisse in einem souveränen Staat Preußen zu schaffen,
wird eine sichere Zukunft gestaltet werden.
Souveränität ist kein Geschenk, es ist der Kampf um die Freiheit.
Meine Meinung, Ihre Entscheidung.