07
Mi, Dez
1 New Articles

Blackbox KW 4 – Totalitäre Anklänge und Sektenartiges in der Pandemie

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

‚How low can you go?’, heißt es bei den Grünen, Frank-Walter Steinmeier spaltet das Land bis zu seinem letzten Amtstag. Und vielleicht fliegt dem politmedialen Impfkomplex bald alles um die Ohren: Wir blicken gebannt auf Österreich ...

Das kommt sehr selten vor, aber heute wissen wir nicht, womit wir anfangen sollen, weil sich gleich zwei echte Klopper aufdrängen: der Österreichische Verfassungsgerichtshof und Ricarda Lang aus Filderstadt bei Stuttgart.

Wegen der Wirkmacht über Österreich hinaus, und weil Frauen ja eh ständig und überall bevorzugt werden, entscheiden wir uns für die Ösi-Richter. Die haben (falls sich das im Internet kursierende Dokument als authentisch herausstellt) der Ösi-Impfwahn-Regierung einen Fragenkatalog geschickt: Wie schützt die Impfung wirklich? Inwieweit senkt die „Schutzimpfung“ das Infektions-, Erkrankungs- und Übertragungsrisiko? Das müsste es dann mit der Impfpflicht gewesen sein, denn im besten Fall kann die Regierung ja nur sagen, was wir in Deutschland schon durch das RKI wissen: keine Ahnung.

Weiterlesen


 Logo Volldraht 150