Der wendige Virologe Christian Drosten klang heute in der Bundespressekonferenz wie ausgewechselt. Was er dort zu sagen hatte, hätten seine Anhänger bis dahin wohl als „Schwurbelei“ diffamiert (siehe auch hier).
"Die "Impfung" sollte zu erst an Politikern getestet werden. Wenn sie überleben, ist sie sicher. Wenn sie nicht überleben, ist unser Land sicher."
Monika Wisniewska
- polnische Autorin -
Und jetzt das: Nach dem Hofvirologen legt jetzt auch einer der fanatischsten Scharfmacher in Sachen Corona eine Kehrtwende hin: kein geringer als Markus Söder, seines Zeichens Ministerpräsident des Freistaats Bayern. Dem konnte es bisher gar nicht hart genug zu gehen. Kritiker sahen geradezu sadistische Züge hinter dem schier unersetzlich scheinenden Drang des gelernten Journalisten nach immer noch härteren Maßnahmen. Doch Söder wird auch ein massiver Opportunismus und Machtinstinkt nachgesagt. Insofern ist es besonders bemerkenswert, dass ausgerechnet er jetzt als erster unter den Corona-Hardlinern eine Vollbremsung hinlegt.
Weiterlesen
Einen Tag nachdem VOLLDRAHT im Video auf den Blödsinn mit der Impflicht hinweist,
rudern alle BRD-Psychos zurück - VOLLDRAHT wirkt (Schenkelklopfer)