11
So, Apr
15 New Articles

Merkel beschließt „Hungerkatastrophe“ für Deutschland: Jetzt drohen Panikkäufe und Superspreading vor den Supermärkten

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nun wird es vollends kriminell: Was Merkels Corona-Junta (alias „Bund-Länder-Gipfel“) mit ihren – nach stundenlanger Unterbrechung heute Nacht dann doch noch gefassten – Beschlüssen der Bevölkerung zumutet, lässt sich nur noch als gewollter Kurs in Richtung Abgrund verstehen.

Um irgendeinen „Erfolg“ harter Maßnahmen als puren Selbstzweck vermelden zu können, wird nun über Ostern eine als „Ruhezeit“ verbrämte sechstätige Totenmesse verordnet, in der sogar Supermärkte und Lebensmitteleinzelhandel schließen müssen. Was die Regierung damit an Angst und Verunsicherung anrichtet, lässt sich in seiner Tragweite noch gar nicht absehen.

weiterlesen


Die Bevölkerung ist ohne Langzeitgedechnis,
alles was an Nachrichten älter wie 3 Tage ist, wird vergesssen.
Das ist vom letzten Jahr... und ewig grüßt das Murmeltier.
Die Menschen kapieren einfach nicht,
das Sie die Masken nur abnehmen müssen und schon ist der Schwachsinn der Pandemie vorbei.
photo_2021-03-24_06-41-21.jpg
 
Das war vor einem Jahr.
 
 

Logo Volldraht 150