Wir liefern die Verschwörungstheorie zum jetzigen „plötzlichen“ und den kommenden „plötzlichen“ Ableben der BRD-Systemspieler.
Mit den Säuberungen der organisierten Kriminalität und dem entarteten pädophilen Netzwerk, was in Mecklenburg-Vorpommern schon einige Pfarrer, Politiker, Richter, Anwälte und Polizisten zu einer Neuausrichtung ihres Lebensmittelpunktes verholfen hat, wird eine steigende Mortalität in den Reihen der BRD-Systemspieler öffentlich sichtbar.
Neben den Suiziden werden die standardisierten Entsorgungsmaßnahmen des gebarschelten, gemöllemannten und gehaiderten Politikers angewendet. Herzinfakte und das V.I.P.-Corona sind die neuesten Trends, die aktuell den ersten Ex-BRD-Mitspielern verpaßt werden, die am Status Quo der faschistisch ausgerichteten Ermächtigungspolitik per Verordnung zum totalitären Einparteiensystem zu mutieren, rütteln wollen.
SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot
Der Vizepräsident des Bundestags ist überraschend mit 66 Jahren gestorben.
„Berlin Der SPD-Politiker und Vizepräsident des Deutschen Bundestags Thomas Oppermann ist tot. Er starb überraschend am Sonntag im Alter von 66 Jahren. Zuvor hatten RTL und ntv darüber berichtet. Demnach brach er am Sonntagabend bei TV-Arbeiten mit dem ZDF zusammen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.“ Quelle Berliner-Zeitung
Die Welt liefert die notwendigen Details für die plausible Verschwörungstheorie.
„Dass jemand wie Donald Trump Präsident dieses von ihm fast geliebten Landes werden konnte, hatte ihn ins Mark getroffen. Seine transatlantische Grundhaltung gab er trotzdem nicht auf. Er wollte vor allem begreifen, warum die Demokraten mit Hillary Clinton verloren hatten. Über die gefährliche Distanz liberaler politischer Eliten zur Wählerschaft dachte er früher nach als andere.“ Quelle: Welt
Und dann paßt das...
Bild: ThanQ Q2Q2Q