26
Mi, Feb
0 New Articles

BRD-Corona-Politiker alle MK Ultra gesteuert?

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Daß die mafiösen Strukturen des BRD-Regime fast identisch oder bedingt durch das pädophile Netzwerk aufgebaut wurden, wird mit jedem Tag, in dem das BRD-Regime sein EU-Propaganda-Programm durch die Medien peitscht, deutlicher. 

Der Kindesmissbrauch in allen abscheulichen Facetten quillt aus dem Netz des BRD-Regimes, jeden Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und als Reaktion des BRD-Regimes „Die bösen Internetnutzer sind die Schuldigen“. Es besteht die berechtigte Annahme, daß mit der Säuberung der pädophilen Netzwerke min. 60% der Politiker adhoc verschwinden und sich damit auch das politische Problem der kommunistischen Übernahme erledigt hat. Es kehrt wieder Frieden ein. 

photo_2020-10-08_14-40-26.jpg

Bis dahin werden die Deutschen in ihren Gliedstaaten des Deutschen Reiches von Psychopathen malträtiert. Es wird allerorts verzeichnet, daß die größten Corona-Heulbojen allesamt mindestens eins der folgende Attribute innehaben: Schwul, Transe oder Psycho.

photo_2020-10-08_14-40-45.jpg 

Das an sich ist nicht bedenklich, wenn es einzeln registriert wird, nur scheint dies flächendeckend der „Normalzustand“ zu sein. Ein Schwuler oder Transe als Politiker und ein Schwuler oder Transe als Partner bzw. Aufpasser. Aufpasser, weil es äußerst befremdlich wirkt, wenn z.B. Jens Spahn, das Lobbymaskottchen der Pharmaindustrie, seine sinnfreien Texte so überzeugend abspult, obwohl seine Aussagen längst widerlegt wurden. Ich möchte nicht per se schwule Politiker als gaga bezeichnen, nur Spahn und seine Corona-Kollegen fallen durch völlig sinnwidrige und realitätsferne Aussagen auf. 

photo_2020-10-08_16-40-48.jpg

Es scheint, daß die MK Ultra Programmierung ständig überwacht wird und deren Effektivität durch den persönlichen Aufpasser in der 24/7 Betreuung gewährleistet wird. Es wurde anscheinend für jede Corona-Heulboje ein „Thomas Gottschalk“ zur Seite gestellt. Wobei die wechselnden Gesichtsausdrücke bei Spahn von hochkonzentriert „Argh, was mach ich hier eigentlich?“ blitzschnell in das windelweiche “Tschau mal, da fliegen Einhörner“ wechseln und andere nicht Corona hörigen Ärzten die Zulassung entziehen wollen.  

Schauen Sie sich das Video mit dem Hauptdarsteller Jens Spahn an.

 Bildschirmfoto_2020-10-08_um_08.26.29.png

Das ist gruselig, der Typ scheint wirklich das zu glauben, was er von sich gibt. Und es ist völlig abwegig, daß die Informationen zum gesteuerten Maskenwahnsinn nicht bekannt sind, zumal der Versuch mittels Masken die Bevölkerung in die ideologische Vorgabe zu pressen nun ja nicht wirklich neu ist. War alles schon da. Politiker sind phantasiearme Kreaturen und spulen den scheiß immer und immer wieder runter. Wie bei „Pinky & Brain“ jeden Tag aufs Neue die Welt erobern wollen. Hat auch nie geklappt, das sozialistische Karma ist und bleibt eine Luftnummer.. 

Schau mal Jens, war schon alles da.

 Bildschirmfoto_2020-10-08_um_10.12.35.png

Und die bekannten Fakten sind:

- Die Verordnungspolitik ist rechtswidrig.

- Die Pandemie ist eine Fiktion, die medial viral gehalten wird.

- Die Begründung der epidemischen Notlage wird mit falschpositiven Ergebnissen eines PCR- Test geliefert, der nicht einmal eine Zulassung für eine Indikation hat.

- Masken schützen nicht ein Fitzel gegen Viren und sonstige Schnupfenvarianten.

- Maskentragen ist gesundheitsschädlich bis tödlich.

Die Definition einer Pandemie wurde den politischen und nicht den medizinischen Bedürfnissen angepaßt.

"Aus einer Maskenpflicht für viele Millionen Bürger in Deutschland können jeden Tag zig-millionenfache Kontaminationen resultieren, die zu einem wesentlichen Teil vermeidbar wären, weil die ohnehin schon häufigen Hand-Gesichts-Kontakte der Menschen durch die Maskenpflicht noch häufiger werden, Händewaschen unterwegs aber nur ausnahmsweise möglich ist. Dabei besteht das Risiko, dass der – schon zwangsläufig – unsachgemäße Umgang mit der Maske und die erhöhte Tendenz, sich selbst ins Gesicht zu fassen, während man die Maske trägt, tatsächlich das Risiko einer Erregerverbreitung und damit Erregerübertragung noch erhöht – ein Risiko, das man doch aber gerade durch die Maske reduzieren will.

Eine Maskenpflicht vermittelt ein falsches Sicherheitsgefühl, und ein falsches Sicherheitsgefühl ist immer ein Sicherheitsrisiko."  Quelle: Thieme/Krankenhaushygiene


Politiker, die den Corona-Betrug weiter vorantreiben

und mit totalitären Maßnahmen durchsetzen, sind asoziale Verbrecher.  

Wenn die Corona-Heulbojen nicht fremdgesteuert und neu programmiert durch die Gegend laufen,

wären ihre Handlungen im Umkehrschluß das Ergebnis einer vorsätzlich kriminellen und sittenwidrigen Handlung,

die als Verbrechen gegen die Menschlichkeit gewertet werden muß.  

Andererseits wir schauen an, spielen mit und sitzen in der ersten Reihe des interessantesten B-Movie aller Zeiten mit dem Titel:

„ Das Tor der Hölle war offen, alle konnten gehen und hatten Angst den grünen Rasen zu betreten.“


Logo Volldraht 150