Wir erwarten stündlich die nächsten Mitteilungen, daß weitere Bürgermeister sich für die Menschen ihrer Gemeinden entscheiden und auf Distanz zu den BRD-Irren gehen.
1989 ist in der Luft, spüren Sie es, es ist da, noch ein kleiner Impuls und das war es dann: BRD beendet.
Natürlich hat die Sache einen Haken. „Sollte wieder ein Anstieg von Infizierten zu verzeichnen sein, müßte man wieder zum Notfall zurückkehren“
Das ist der Punkt, auf den sich die BRD-Irren stürzen und die massenhaften Testreihen an der Haustür, als Bedingung für eine Lockerung des Kontaktverbotes aufstellen. Nur das dieser Test eventuell, die Quelle der Kontamination selbst ist oder eine 50/50 Chance auf eine Kontamination zuläßt, das Ergebnis ist immer ein Anstieg.
Es gibt einen ultimativen Test, der ist selbstverständlich von VOLLDRAHT entwickelt worden.
- Fragen Sie sich selbst, wie viele Corona-Tote in ihrem persönlichen Familien/Freundes (kein Hörensagen) sie tatsächlich kennen.
- Fragen Sie in ihrem Familien/Freundeskreis nach der Beantwortung zu a.)
- Je mehr Sie abfragen, um so deutlicher wird das Bild.
- Vergleichen Sie das Ergebnis mit den offziellen Statistiken.
Ist das Ergebnis nicht ansatzweise mit den offiziellen Mediengehupe vergleichbar, können die offiziellen Statistiken nicht tragfähig sein.
Dann scheint, die BRD-Corona-Statistiken wie ein Wahlversprechen, nichts wert zu sein und die Pandemie ist nur ein mediales Ereignis.
Und dafür lassen Sie sich mit einem Kontaktverbot belegen?
"Halle(Saale) – OB Dr. Wiegand erklärt Corona-Katastrophenfall für beendet
April 14, 2020
Es war zunächst eine Pressekonferenz wie jede andere auch. Dann erklärte der Oberbürgermeister Bernd Wiegand, daß zum jetzigen Zeitpunkt keine Überlastung des Gesundheitssystems in Halle zu erwarten sei.
Es sei wichtig, das öffentliche Leben wieder anlaufen zu lassen. Dann wies er auf die mittlerweile katastrophale Situation in der Wirtschaft hin und erklärte unmißverständlich, daß damit kein weiterer Tag gewartet werden darf.
Wörtlich sagte er:
Eine Notlage in der Stadt Halle liegt nicht mehr vor. Die Lage in der Stadt ist stabil. Damit liegen auch die Voraussetzungen eines Katastrophenfalles nicht mehr vor, so daß ich hiermit gemäß §16 des Katastrophenschutzgesetzes, das Ende des Katastrophenfalles feststelle.
Die Anordnungen des Landes bzgl. der Versammlungsverbote, würden noch 20 Tage weiter bestehen. Die Schließungen der Kindertagesstätten und der Schulen, sowie der Gastronomie, würden ebenfalls noch bis 19.04.2020 bestehenbleiben. Auch gäbe es von Seiten des Pandemie-Stabes keine Einwände zu dieser Entscheidung.
Damit stellt sich der OB Dr. Wiegand gegen den bisher anhaltenden Trend, ganz Deutschland unter Maßnahmen zu halten, wie es sie in diesem Land noch niemals gegeben hat.
Immer mehr Fach-Ärzte und medizinische Spezialisten wenden sich gegen die andauernden Beschränkungen und Verbote. Sie bezeichnen diese Anordnungen als überzogen.
Würde wieder ein Anstieg von Infizierten zu verzeichnen sein, so müßte man sofort zum Notfall zurückkehren, so Wiegand auf der gestrigen Pressekonferenz." Quelle: archive
Erste Demonstrationen vor dem Schweriner Innenministerium. Aufgebrachte Bürger fordern "Brecht die Isolation!" NDR-Team war vor Ort.