Die europaweiten laufenden OPs der U.S. Army, kappen die Schnittstellen im globalen Netzwerk des Deep State.
Das führt unweigerlich zur einer Handlungsunfähigkeit der BRD-Verwaltung, die keine Befehle mehr aus dem Hintergrund erhält. Jeder der Protagonisten des Deep State, sei es als Entscheider oder Befehlsempfänger steht auf der Fahndungsliste.
Die Kinderficker, der widerliche Abschaum entarteter Soziopathen wird flächendeckend geräumt. Mit jeder Verhaftungen, singt einer mehr, der jetzt selbst die Panik der Hilflosigkeit spürt und es wird das gesamte Netzwerk in seinen erschreckenden Dimensionen erkennbar. Es ist weit aus größer, wie der bisherige Kenntnisstand vermuten ließ.
Die BRD ist das Zentrum des Deep State mit seinem Berliner Hauptquartier und die BRD wird dicht gemacht, bis das öffentliche Leben zum Stillstand kommt und die Verwaltung neugestaltet werden kann. Das umfaßt insbesondere, das Finanzwesen, sowie die Legislative, Judikative und die Exekutive.
Netzfund
DER ZUSAMMENBRUCH DES WELT-GELDSYSTEMS
In der Nacht zwischen Sonntag (08.03.2020) und Montag (09.03.2020) um 00:00 Uhr kam es zu einem globalen Zusammenbruch des Weltwährungssystems.
Um globales Chaos und mögliche Panik zu verhindern, schließt die Allianz das globale Währungssystem schrittweise segmentweise.
In der oben genannten Zeit haben Mitglieder der US-Sicherheitskräfte auf Geheiß von Präsident Donald Trump die Federal Reserve durchsucht, den Exekutivdirektor der US-Notenbank festgenommen, alle Unterlagen beschlagnahmt und den weiteren Druck von Geld ohne Deckung ausgesetzt. Dies gab der Allianz die volle Kontrolle über die US-Notenbank.
Der gesamte Reichtum aller 12 regierenden Familien, aus denen der Schwarze Adel besteht (die königliche Familie Windsor, chinesische Familien usw.), befindet sich im GESARA-Fonds.
Familien wie die Rothschilds, die Rockefellers, die Carnegie, die Morgan usw. hatten die Rolle des Managers der oben genannten herrschenden Familien, d. H. Nur auf Geheiß der herrschenden Familien richteten sie ihr Geld dorthin, wo sie es brauchten, handelten es, verkauften Aktien an den Börsen usw.
Infolge der Schließung der Federal Reserve und der Einstellung des Druckens von Geld ohne Deckung kam es zu einem starken Rückgang der Petrodollars, d.h. des Dollars als weltweit anerkannter Geldwechsel im Ölhandel. Darüber hinaus ist die erwartete Folge die Reaktion der Weltbörsen auf den Zusammenbruch des Weltwährungssystems, das als solches heute nicht mehr existiert. Da der US-Ausnahmezustand immer noch in Kraft ist, verfügt Donald Trump über alle Exekutivbefugnisse und -fähigkeiten, und alle privaten US-Ölunternehmen auf US-Territorium werden automatisch Eigentum des Staates. Zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs des Weltwährungssystems erteilte Donald Trump allen CEOs von US-amerikanischen privaten Ölunternehmen den Befehl, alle Aktien an Länder zu verkaufen, in denen US-amerikanische private Ölunternehmen während der 15-minütigen Schließung der Wall Street Stock Exchange Ölfelder besaßen. Auf diese Weise ermöglichte das Bündnis die Wiedererlangung der Kontrolle über die Staaten über ihre Ölfelder, d.h. die Ölfelder wurden in diesem Moment zum Staatseigentum der Länder, auf deren Territorium.
Um den Zusammenbruch des Weltwährungssystems für Menschen, den Welthandel und andere Bereiche des Systems (Gesundheitssystem, Sozialschutzsystem, Bankensystem, Energie usw.) nicht zu voreilig und traumatisch zu machen, koordiniert das Bündnis diesen Zusammenbruch des Weltwährungssystems sorgfältig, indem es das System schrittweise abbaut. Wenn das Währungssystem von selbst zusammenbrechen würde, wären die Konsequenzen für das grundlegende Funktionieren des Volkes viel schwerwiegender, was für niemanden von Interesse ist.
VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen