25
Di, Feb
0 New Articles

SPD-"Experte" entdeckt das Kollateral - Keine Steuern notwendig

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die SPDler sind drollig. Nichts gerafft und dann volle Kanne ins kapitalistische Fettnäpfchen des Schuldgeldsystem.

Im Artikel auf Tichy wird noch schnell die satirische Nummer drüber und ins Lächerliche geschoben.  Entweder der Autor des Artikels weiß genau, welche Bombe da plaziert wurde, oder er ist genauso naiv wie der SPD-Heinen.

SPD-Experte: Der Staat braucht keine Steuern

Endlich gute Nachrichten: ein junger SPD-Genosse erklärt den Staat für finanziell unabhängig. Sein Geld müsse nicht "irgendwo erwirtschaftet werden". Damit entfällt eigentlich auch die Pflicht zum Steuerzahlen. So macht Sozialismus Spaß.“ Quelle: Tichys Einblick

Sollte der SPD-Heinen nicht ausgebremst werden, werden mindestens die SPD-Politiker zum Freiwild und durch die Straßen gehetzt werden.

Was der SPD-Heinen angedeutet hat, ist die doppelte Buchführung des Kollateralhandels. Der größte Betrug an der Menschheit. Die Geburtsurkunde als Schuldverschreibung zur Staatsfinanzierung. Die Ausbeutung des BRD-Personals über die rechtlose juristische Person, auf dem direkten Weg zur Frage der deutschen Staatsangehörigkeit RuStaG 1933.

Ups, das würde das Dogma der „Reichsbürger“ platzen lassen und der Betrug, diesmal von allen Parteien gedeckelt, die Bundesrepublik Deutschland pulverisieren.

SPD-Heinen: machen Sie weiter so! Ihre eigenen Parteifreunde werden Sie auf den Scheiterhaufen setzen.


Ein sozialistisches Problem:

Nutzt keine Pfeifenreiniger - verwendet Q-Tipps - das haut weniger Löcher ins Hirn.

VOLLDRAHT – mehr als nur Informationen