Diese Botschaft ist an das gesamte russische Volk gerichtet; nicht nur an die russische Regierung. Die Botschaft ist gerichtet an unsere russischen Freunde und Patrioten, die wie wir Deutschen Patrioten sind, die ihr Vaterland lieben, achten und ehren. Unsere Länder sind seit Jahrhunderten miteinander verbunden. Nicht nur seit Katharina der Großen.
Wir Deutschen sind seit über 100 Jahren ein direkt oder indirekt besetztes Land und haben nur einen Waffenstillstand und keinen Friedensvertrag mit den westlichen Alliierten zum 1. Weltkrieg. Wir sind seither nicht mehr souverän. Mit Russland haben wir 1918 in Brest Litowsk einen völkerrechtlichen und staatlichen Friedensvertrag zum WK 1 abgeschlossen. In unserem eigenen wunderbaren Heimatland haben andere das Sagen. Dieses richtet sich auch gegen Russland. Es ist nicht gewollt, daß unsere Völker friedlich und im gegenseitigen Wohlwollen zusammen leben.
Die Merkel – Regierung richtet sich frontal gegen unser deutsches und das russische Volk. Wir sind bisher auf uns allein gestellt gegen Willkür, Unrecht und Korruption.
Die Deutschen Völker brauchen daher Hilfe von anderen Völkern, die mit uns auch künftig in tiefer Freundschaft zusammen leben wollen. Vor allem brauchen wir die Hilfe des großen russischen Volkes.
Sie alle (jeder Einzelne) können uns unterstützen indem Sie diese Botschaft großflächig im eigenen Volke verbreiten. Sprechen Sie mit Ihren Freunden und Bekannten sowie idealerweise auch mit Ihren Politikern und Abgeordneten darüber.
Unterstützen Sie uns in dem Bemühen zu einem Friedensvertrag zum 1. Weltkrieg, mit den westlichen Alliierten USA, England und Frankreich. Alle Kriege wie im Jemen, in Syrien, in Libyen, in Jugoslawien in der Ukraine sind völkerrechtlich die Fortsetzung des ersten Weltkrieges.
Mit diesem Friedensvertrag der Deutschen Völker legen wir alle den Grundstein zum Weltfrieden.
www.der-friedensvertrag.de
www.gemeinde-neuhaus.de
Bild: Pixabay