24
Mo, Feb
0 New Articles

Heiko Maas - Vereinte Nationen - Systemische Strategien könnten außerhalb seiner Fähigkeiten liegen

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Mit der Forderung nach einer Stärkung der Vereinten Nationen in Zeiten zunehmender nationaler Alleingänge hat Außenminister Heiko Maas seine Kampagne für einen deutschen Sitz im UN-Sicherheitsrat gestartet.

„Wir leben in einer Zeit, in der wir mehr Vereinte Nationen brauchen und nicht weniger, wie das einige glauben“, sagte er am Mittwoch bei seinem Antrittsbesuch bei den UN in New York auch mit Blick auf US-Präsident Donald Trump, der die Organisation äußerst kritisch sieht.

Deutschland bewirbt sich um eine Mitgliedschaft im UN-Sicherheitsrat in den Jahren 2019 und 2020. Die Entscheidung treffen die 193 Mitgliedstaaten am 8. Juni. Bis dann wird Maas auf weiteren Reisenfür einen deutschen Sitz in dem wichtigsten UN-Gremium werben.

„Wir übernehmen Verantwortung und wir wollen auch in Zukunft Verantwortung übernehmen“, sagte der Außenminister. Deutschland wolle im Sicherheitsrat „auch im Zeitalter von Fake News Vernunft walten lassen“ und mit vielen anderen zusammen Rationalität in die Diskussion bringen."

https://www.focus.de/politik/ausland/international-maas-bei-den-un-werbetour-fuer-sitz-im-sicherheitsrat_id_8680906.html

 

Wird der Außenminister Heiko Maas, als Werkzeug zur Zerstörung Deutschlands eingesetzt?

1998 – 1999 Minister für Umwelt, Energie und Verkehr im Saarland
2012 - 2013 Minister für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr und stellvertretender Ministerpräsident im Saarland

17.12.2013 - 14.3.2018 Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz
seit 14.3.2018 Bundesaußenminister

Nicht, dass der nach oben geputschte rückgratlose Maas als Justizminister schon gezeigt hat, dass er nichts kann, außer seine ihm umgehängte To-Do-Liste abzuarbeiten, welches er zum Schaden an der deutschen Gesellschaft und dem Justizverständnis mit Bravour hinbekommen hat.

Da, wo alle klar denkenden Menschen aufgeatmet hatten, Maas ist weg, zaubert ihn die GROKO wie den Kasperle aus der der Kiste und präsentiert die zweibeinige Katastrophe als Außenminister Deutschlands. Der hat nichts besseres zu tun, als seinen Gesinnungshelden in Israel so dermaßen in den Hintern zu kriechen, dass er nur noch glückseelig stammelnd "Antisemitismus" und "ewige Schuld" hauchen konnte, natürlich verbunden mit der ewigen Zahlungsaufforderung an die ewig Gestrigen.

Gemäß der politischen Leitlinie, Deutschland in einen Scherbenhaufen zu verwandeln, äußert Maas sich zur Wahl des russischen Präsidenten Putin, mit Anspielungen der Standards, in vergleichender Weise der "demokratischen" Wahlen in der BRD. Jeder, der das Wahl-Gemurkse in der BRD verfolgt hat, fragt sich, ob der Heiko jeglichen Bezug zur Realität verloren hat.

Der Kofferträger der UN/EU-Lenker

Als Justizminister der BRD das Land mit Islamisten zu fluten, galt womöglich als Entre seiner fort andauernden Mission. Dass Maas Gesetzesbrüche und Gesetzesvorlagen durch das BRD-Parlament durchwinken ließ, zeigte der EU-Schatten-Regierung seine Durchsetzungskraft, welches für die derzeitige Ausübung und als künftiger EU-Außenminister notwendig scheint zu sein.

Der Mann wird jetzt als EU-Standartenträger nach vorn gehetzt, um Dinge zu beschleunigen, die bereits vor zwei Jahren von Junckers angemahnt wurden. Deutschland allein, mit einem ständigen Sitz in den Vereinten Nationen (UN), wird Europa die Möglichkeit einräumen, das Umvolkung-Experiment vollenden zu lassen. Die ahnungslose Bevölkerung, die jetzt schon mit der irren Politik überfordert ist, wird diese Entwicklung als Segen empfinden, während der vermeintliche Segen der Übergang in eine Diktatur bedeutet.

»Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf

- Johann Wolfgang von Goethe

Es ist zu erwarten, das die BRD einen Sitz im UN-Sicherheitsrat erhält und damit, als Europäische Union in seiner Machtkonzentration der Militärs der EU-Mitgliedstaaten, den Gegenpart zu den USA aufbauen kann. Der Machtverlust des Tiefen Staates (Deep Staate) in der amerikanischen Politik durch Donald Trump, wäre somit kompensiert.

Ausgehend davon, dem Außenminister Maas keinen Suizid am Deutschen Volke zu unterstellen, wer oder was treibt ihn zu solchen Taten an? Die Annahme der Qualifikation hat ihn nach oben gehievt, so dass er den UN-Sitz anfordern kann?

»Meine Heimat ist dort, wo das Recht die Freiheit sichert« Heiko Maas

So publiziert Maas unter dem rotem Banner der SPD, veröffentlicht Ansichten wie viele seiner Genossen zuvor. Ob er Dinge niederschreibt, wie ein Philosoph oder durch Einbläser zugetragen werden, sei dahin gestellt; Das Rote Schild im Kampf trägt jener voran, der als Erstes fällt. "Heimat ist, dass alle ihre Meinung frei sagen können - auch wenn andere sie für falsch halten."

Realität: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz mit Abteilungen die soziale Netzwerke auf Regierungskonformen Inhalt kontrollieren, löschen und zur Anzeige bringen. Strafgesetz für nicht gelöschte Beiträge die als "Hasskommentar" oder "Hetze" mit Strafen bis zu 50 Millionen Euro.

"Es sind nicht zuletzt Werte und Ideen, die Heimat ausmachen. Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität - diese Werte verbinden seit jeher Menschen über Grenzen hinweg und unabhängig von Vaterland oder Muttersprache. Deshalb war einst der junge Willy Brandt in Skandinavien heimischer als in Nazi-Deutschland, und deshalb steht heute vielen ein verfolgter Demokrat in der Türkei näher als ein deutscher Rassist."

Realität: Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität skandieren und gleichzeitig alles tun, um diese zu Untergraben, das ist reinste Zionisten-Polemik und leitet sich nicht deutscher Tugenden einher.

"Der Heimat-Begriff darf nicht für Abschottung und Ausgrenzung missbraucht werden, sondern er muss mehr Verbundenheit und Gemeinschaft stiften - für und mit allen. Deshalb darf ein moderner Verfassungspatriotismus in den Debatten um Heimat nicht fehlen." Link

Realität: Die perfide Form des Liberalismus, in der suizidalen Ausgestaltung, Sinn verdrehter Worthülsen und endloser Debatten mit faschistoiden Parolen, ohne Lösungsansätze.

Broders über den größten Gau in der Außenpolitik