19
Mo, Aug
10 New Articles

Erdogan hat 4500 PKK-Akten der BRD-Verwaltung übergeben - Wurde Chemnitz erwartet?

Europa
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Chemnitz: Erdogan hat es vorausgesagt?

Was uns verschwiegen wird: Wir wollen uns nicht in die laufenden Ermittlungen der Behörden einmischen aber die Recherchen unseres Partnerkanals REX TURQUIE zeigen eine direkte Verbindung der Tatverdächtigen zu paramilitärischen Terrororganisationen. Sind die Mörder von Daniel H, Mitglieder einer gefährlichen Terrororganisation? Und wenn ja, wieso liefen sie hier frei herum? Und warum wird das durch die Medien verschwiegen? Es gibt noch einen weiteren außergewöhnlich brisanten Aspekt: Hat Erdogan, der türkische Präsident, diese Ereignisse in Chemnitz etwa vorhergesagt?

Unser Partnerkanal hat hierzu recherchiert und ist zu interessentan Ergebnissen gekommen. Im folgenden möchte ich euch das Video und die erstaunlichen Recherchen von REX TURQUIE vorstellen.

 

 

Bild: Screenshot