Das desinformierende Meinungsmanagement der BRD-Politik wird zum 01. Mai gebrochen.
VOLLDRAHT hat vorgelegt und gezeigt wie es geht und eine Zeitung unzensierter Nachrichten, zwar unregelmäßig drucken können, aber mit einer grandiosen Impulswirkung.
Wo VOLLDRAHT gelesen wurde, entstand ein Moment der krassen Gegensätze, der zum Nachdenken aufforderte und die Propaganda zur Diskussion stellt.
Mit der Übernahme der regionalen Verlage durch den SPD-Konzern wurden die Zeitungen per Hauptredaktion (RND) mit der SPD-Meinungsvorgabe geflutet und ohne daß die Leser es mitbekommen haben einseitig mit Parteiideologien getriggert. Siehe Ostseezeitung und Nordkurier.
In noch größeren Ausmaß wurden die Produkte aus dem Axel Springer Konzern inkl. TV-Sendeanstalten zu Propagandainstrumenten der BRD-Regierung eingesetzt. Die berühmteste Schleimspur hat dabei Kleber hingelegt, der rücksichtslos und erfolgreich die hinterhältigste Realitätsblase der BRD-Regierung aufgepumpt.
Die Masse der Bevölkerung glaubt den verdrehten Informationen und lebt vollkommen neben der Realität, so daß die Steuerung in die Corona-Währung Crash-Masseneinwanderung-Wirtschaftskrise, als Gottgegeben hingenommen wird.
Es herrscht immer noch der fatale Irrglaube, daß der unstrukturierte Informationskonsum über die sozialen Netzwerke hinaus, systemimmanent wirken kann. Primär wird dadurch ein Selbstbeschäftigungsaktivismus ausgelöst, der Widerstand simuliert und leicht manipuliert und gesteuert wird.
Die wahre Informationsmacht wird über die gedruckte Zeitung durchgesetzt. Die Zeitung ermöglicht eine im Gedächtnis länger abrufbare Triggerung auf neue Inhalte.
Es wird der Impuls gesetzt, der den Bedarf weckt, neue Information erhalten zu wollen.
Erst daraus entsteht die wirksame Aufklärungsarbeit, die systemimmanent wirken kann.
Beispielhaft ist die Information in der Fußgängerzone, wo sie einen ihnen fremden Menschen ansprechen, um ihn über das gesundheitsschädliche Abspritzen (Impfen) der Bill & Melinda Gates Stiftung informieren wollen. Das wird grundsätzlich abgelehnt, der ihnen unbekannte Mensch, hat nicht den Bedarf, diese Information von Ihnen erhalten zu wollen und lehnt ihr Ansinnen ab.
Liest dieser zu informierende Mensch, eine Zeitung, hat er nicht die Möglichkeit emotional den ihn zu informierenden Menschen abzulehnen, er kann die gedruckte Nachricht überlesen, mehr nicht. 3x überlesen und ihm sind die Vokabeln bekannt, abgespeichert und er kann sich jetzt themenbezogen äußern. Es ist egal ob er sich positiv oder negativ zum Thema einbringt, er ist jetzt im Aufwachprozess angekommen.
Dieser Aufwachprozess wird mit einer gleichgeschalteten Medienlandschaft unterdrückt.
Mit der Übernahme des Axel Springer Konzern erhält das Medienprojekt VOLLDRAHT endlich die notwendige Unterstützung.
Es kann ja nicht sein, das wir alles alleine machen müßen.
Der Pro-Trump eingestellte Konzern beendet die Fake News der Regierungspropaganda und die Merkel-Politik erhält jetzt den Schlag mitten in die globallistische Fratze, der schon lange überfällig ist.
26.08.2019 Höherer Anteil als Verlegerwitwe – KKR übertrumpft Friede Springer
24.01.2020 US-Investor KKR - Medienkonzern Axel Springer verläßt die Börse
27.02.2020 Konzernumbau drückt Gewinn bei Axel Springer – Börsenrückzug beschlossen
23.03.2020 Axel springer SE: Prognose für das Geschäftsjahr 2020 aufgrund Corona-Krise zurückgezogen
25.03.2020 Axel Springer will Börse noch früher verlassen
Die Gegenreaktion wird in immer noch größeren Lügen erfolgen, um zeitnah Bürgerunruhen auslösen, was aber die Gefahr in sich birgt vollkommen unglaubwürdig zu werden. Der aktuell verbreitete Schwachsinn zum Corona-Hoax, Dieselfeinstaub und der wöchentliche Weltuntergang per Klima-Hopser des FFF oder CO²-Göre wird schon nicht mehr ernst genommen.
Andererseits könnten die Regierungsmedien weniger Lügen verbreiten, etwas, was genauso fatale Auswirkung hätte - in beiden Fällen verlieren die Regierungsmedien ihre Deutungshoheit in dem Meinungsmangement der Massen.
Die gesamte Regierung steht und fällt mit der Medienmacht und die wird jetzt beendet.
Für Mecklenburg bedeutet es, das der Aufwachprozess den überfälligen Rücktritt der Landesregierung MV beschleunigt. Es ist zu hoffen, das dies zeitnah geschieht, bevor Mecklenburg durch die hinterhältige SPD-Politik vollständig ruiniert werden kann.