Der verzweifelte Aktionismus der BRD-Soziopathen ihr Geschäftsmodell zu retten, nimmt immer skurrilere Züge an.
Schwesig hängt sich eine Regenbogenflagge um und feiert mit den lobotomierten Corona-Zombies der durchgegenderten LBGT-Szene in Schwerin den kollektiven Suizid. Zuvor wurde die Bevölkerung Mecklenburg-Vorpommerns genau von dieser Frau noch mit Maskenzwang, Abstand und Impfterror malträtiert. Und jetzt steuert diese Frau den Angriff auf die Kinder, um diese in einem Verbrechen gegen die Menschheit dem Impfterrorismus zu opfern.
Es sind Verbrecher, das ganze politische Pack ist eine kriminelle Vereinigung, die innerhalb einer Staatssimulation die Menschen ausbeuten und jetzt in den Suizid treiben. Um die Täuschung erkennen zu können, ist es notwendig, die rechtlichen Bedingungen zu verstehen. Das schaffen nicht mehr viele, da die existenziellen Bedingungen verschlechtert werden und damit von einer Wahrnehmung des gesteuerten Untergangs ablenken.
Lesen und hören Sie sich die Ausarbeitungen zur kommerziellen Betrachtung der aktuellen Situation an und lernen Sie die Mechanismen kennen mit denen Sie zum Nutzvieh gestellt werden. Bilden Sie kleine Gruppen in Ihrem Umfeld und wehren Sie sich, sagen Sie Nein zu diesem Verbrechen und fangen Sie an wieder zu leben, nicht zu überleben.
Diplomten Interviews
auf Telegram
Zum Anhören
Voicy, [27.06.21 20:22]
So liebe Leser, liebe Hörer, wir werden nun ein sehr komplexes Thema angehen, dieses sehr komplexe Thema wird die Staatsrechtler sehr freuen, weil wir reden heute mal über das Thema Gesetze und Verfassung. Allerdings erlaube ich mir das Ganze rein kommerziell zu betrachten.
Ich teile das jetzt in Unterabschnitte auf und führe die aber am Ende zu seinem Gesamtkomplex zusammen. Bitte seid nicht frustriert, wenn ihr vielleicht zwischendrin aussteigt, hört es euch ruhig mehrfach an. Da steckt der Teufel wirklich im Detail. Fangen wir einfach mal an. Sprechen wir mal über das Thema Prokura.
Prokura ist nichts weiter wie: Ich habe einen Vertrag geschlossen, zum Beispiel mit meiner Versicherung. Diese Versicherung hat in dem Moment die Prokura, also die Zeichnungsberechtigung bzw. der Vertreter der Versicherung hat die Zeichnungsberechtigung und ich als Vertragspartner habe ebenfalls die Zeichnungsberechtigung. Ich habe nun das Recht, diese Zeichnungsberechtigung weiterzugeben, zum Beispiel indem ich jemandem einen sogenannten Geschäftsbesorgungsauftrag erteile.
Das heißt, ich erteile jemandem den Auftrag, in meinem Namen und auf meine Rechnung etwas mit der Versicherung zu klären. Das muss ich machen, mit Unterschrift wohlgemerkt, weil sonst ist dieser Geschäftsversorgungsauftrag oder diese Prokura-Übertragung nicht geltend, nicht rechtsverbindlich.
Eine Versicherung würde niemals mit einem Fremden Vertragspartner verhandeln. Wenn mir das jetzt zu blöd ist und ich sage, okay, das ist mir alles zu aufwendig, ich erteile jemandem die pauschale Berechtigung unter meinem Namen und auf meine Rechnung zu agieren, so nennt man das ein Mandat. Das bedeutet, wenn nun also der Autorisierte, der Prokuraberechtigte nun auf die Versicherung zugeht und er denen die Prokura nachweist, darf er in meinem Namen und unter meiner Haftung, unter meiner Rechnung agieren. Ich muss für die Kosten aufkommen und ich kann nicht sagen, dss ich das nicht will, weil er hat ja in meinem Namen gehandelt.
Klar. Jeder Steuerberater ist Prokura berechtigt gegenüber dem Finanzamt. Weil ihr habt ihm ein Mandat gegeben. Jeder Rechtsanwalt ist Prokura berechtigt gegenüber dem Amtsgericht, weil ihr habt ihm ja das Mandat gegeben, also Mandate sind ein bisschen mehr als nur mal kurz was machen, nein, nein, nein. Sie handeln in eurem Namen und auf eure Rechnung.
SEPA-Lastschrift Mandat. ihr übertragt jemandem das Recht, zu jedem beliebigen Zeitpunkt im beliebiger Höhe auf euer Konto zuzugreifen. Das ist die Übersetzung von SEPA Lastschriftmandat. Nun überlegt euch mal, ob ihr das wollt. Also, das ist das Mandat. Und dann gibt es noch ein Mandat, das ganz wichtig ist.
Das politische Mandat, die sogenannte Bundesregierung behauptet nun mit den ganzen gewählten Mitgliedern in dem Bundestag behaupten nun, Ihr hättet sie per Wahl autorisiert. Ihr kennt ja schon das Spielchen, abgeschnittene rechte obere Ecke und Bleistiftkreuzchen im Käschtle drinnen.
Leute, das ist keine Wahl, das ist gar nichts. Es ist eine Stimmübertragung. es ist keine, es ist gar nichts. Ihr habt nur zugestimmt, dass die machen können, was sie wollen, in dem Moment, wenn ihr hingeht und euren Personalausweis vorzeigt und sagt, ich bin mit allem einverstanden, was ihr macht. Weil ich habe gerade eben eine ungültige Stimme gemacht und abgegeben.
Das bedeutet, diese sogenannte Regierung, Bundesregierung, arbeitet, wenn ihr nicht widersprecht, unter eurem Namen und unter eurer Haftung. Ihr übertragt die Prokura für eure Person an die und ihr dürft sicher sein, die meinen nicht die juristische Person und auch nicht die Meldeobligation, die meinen eure natürliche Person, die wollen an euer Konto dran. Sie haben also eine Prokura bekommen, Verträge abzuschließen in eurem Namen und auf eure Rechnung. Das bedeutet verabschieden von Gesetzen, verabschieden bedeutet nichts weiter wie, sie genehmigen AGB-Erweiterung für die Nutzung der Person.
Nun wissen wir ja, was eine. Verfassung ist. Eine Verfassung ist ja nichts weiter wie die grundsätzlichen Bedingungen zur Herausgabe von Gesetzen. Mehr ist es ja nicht.
Also, ich bin nun ein sehr großer Kunde. Und ich entscheide mich bei einer Versicherung, Verträge abzuschließen. Es geht so bis Richtung fünfhundert, tausend bis zehntausend Verträge, die ich mit der Versicherung machen möchte und ich bin nicht einverstanden mit den AGBs. Ich möchte, dass die AGBs angepasst werden, auf meine individuellen Bedürfnisse. Also verhandle ich mit dieser Versicherung. Und die Versicherung ist selbstverständlich bereit, individuelle AGBs für einen Großkunden herauszugeben. Unter diesem individuellen AGBs werden nun alle anderen Verträge abgeschlossen. Also es gilt bei Vertragsreife plus, der Anhangsvertrag individuelle Verträge. Immer.
Und somit gelten für mich nicht die Allgemeinen AGBs der Versicherung, sondern diese individuellen Verträge und mehr nicht. Wenn ich nun also jemanden dazu autorisiere, diese individuellen AGBs auszuhandeln, so ist das im Öffentlichen die Verfassungsgebende Versammlung.
Das heißt, ich, wir das Volk autorisieren eine Versammlung, Vertreter in einer Versammlung dazu, die Verfassung zu verabschieden.
Warum dürfen wir das?
Weil wir die Gläubiger sind. Wir finanzieren. die Party. Deshalb haben wir auch ein Mitspracherecht. Und da wir dieses Mitspracherecht haben, haben wir das Recht, auch zu entscheiden, wie eine Verfassung, also wie die grundsätzlichen Bedingungen aussehen, unter denen Personen emittiert werden. Das ist logisch, nachvollziehbar.
Und alle anderen Verträge, also die Nutzungsbedingungen für die Person, nennt man Gesetze und diese haben ein Ausfertigungsdatum wie Versicherungsverträge. Aber die Versicherungsverträge basieren auf den eigenen AGBs, also einer Verfassung. Der Lizenznehmer Germany ist verpflichtet gewesen oder ist verpflichtet, jede Emission von Obligationen zu versichern. Also, er darf nicht einfach nur Personen emittieren, sondern er muss grundsätzliche Versicherungsbedingungen haben, also eine Verfassung, unter der er die emittiert und er muss im eigenen Interesse Gesetze erlassen, also AGBs erlassen, wie diese Personen zu nutzen sind, weil sonst wäre er ja unbegrenzt haftbar.
Das heißt, Gesetz, beziehungsweise Verfassung, ist die Haftungsbeschränkung für die Entität, die diese Dinge emittiert, Personen emittiert. Es ist ein Haftungsbeschränkungskonstrukt. Und das ist Bedingung für den Lizenzgeber von Germany. Denn wenn Germany insolvent geht, haftet der Lizenzgeber, denn wenn der Lizenznehmer nicht mehr leisten kann oder nicht mehr leisten will, dann haftet der Lizenzgeber, wenn er nicht entsprechend versichert ist. Langsam wird ein Schuh draus, gell? Mhm.
Das bedeutet in diesem Falle, dass es also für alle Gesetze, die auf deutschem Boden emittiert werden, wie zum Beispiel das Infektionsschutzgesetz, muss es also eine Verfassung geben, denn das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland hat ein Ausfertigungsdatum. Schaut mal da rein.
Eine Verfassung hat kein Ausfertigungsdatum. Es heißt auch nicht Gesetz, es heißt dann Verfassung.
Dies bedeutet, dass offensichtlich das Grundgesetz emittiert wurde, als AGB Bestandteil zu werten ist, das zwischen den Gesetzen, die die Bundesrepublik Deutschland verabschiedet hat und einer Verfassung steht. Sozusagen so ein Puffer. Mehr ist das Grundgesetz nicht, deshalb gilt es ja auch nur als verfassungsähnliches Konstrukt, das ist korrekt, es ist ein Gesetz. Aber Gesetze kann ich nur emittieren unter den AGBs von irgendjemandem. Das heißt, jemand muss dafür grundsätzliche Versicherungsbedingungen stellen, weil der Anhangsvertrag dieses Grundgesetzes muss eine Verfassung sein, weil sonst wäre es nicht rückversichert. Klar?
Wenn ich mir nun die Geburtsurkunden anschaue, so stelle ich fest, dass die Geburtsurkunden unter der Weimarer Verfassung emittiert werden. Dies bedeutet, dass die Weimarer Verfassung weiterhin genutzt wird, um Personen zu emittieren. Da nun offensichtlich die Bundesrepublikanischen Gesetze für diese Personen geltend sind, ist es in der Schlussfolgerung so, dass die Weimarer Verfassung zuständig ist für diese Emission von Personen und die Herausgabe von Gesetzen. Denn Schnauzbärtchen hat wie ein verrückter Gesetze emittiert. Da nenne ich jetzt nur mal das Einkommensteuergesetz von 1934, das Namensänderungsgesetz von 1938 oder auch zuvor schon, dass Kraftfahrfahrzeuggesetz von 1927. Es gilt im internationalen Rechtsgebrauch, dass das Ausfertigungsdatum eines Vertrages relevant ist. alles, was danach kommt, ist rein proklamatorischer Natur.
Dies bedeutet, dass Schnauzbärtchen die Prokura hatte, die Weimarer Verfassung anzuwenden, weil nicht nur, dass er diese Geburtsurkunden entwickelt hat, nicht nur, dass er die ganzen Gesetze emittiert hat, sondern er hat zusätzlich auch noch diese ganzen Rechtskonstrukte aufgebaut, die heute noch geltend sind, all diese Gesetze werden heute noch angewendet, zum Teil ohne Veröffentlichung im Bundesanzeiger. Umkehrschluss bedeutet das, dass Schnauzbärtchen die Prokura hatte, obwohl er eigentlich ja nach Aussage von gewissen Urteilen Tillessen-Urteil) ein Diktator war und somit nicht vom Volk autorisiert war und trotzdem würden diese Gesetze angewendet, er hatte offensichtlich eine anerkannte Prokura zur Emission von allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung von Personen. Diese sind heute noch rechtsverbindlich.
Das bedeutet, man kann heute noch diese Gesetze anwenden im Zusammenhang mit Personen, die heute emittiert werden.
Das bedeutet, wenn diese Personen, die heute emittiert werden, für die sind immer noch diese AGBs geltend, dann müssen diese Personen unter der gleichen Verfassung emittiert worden sein. sonst ist das nicht zulässig. Ihr könnt die AGBs von Australien nicht anwenden auf deutsche Personen und umgekehrt, weil sie unter verschiedenen grundsätzlichen Versicherungsbedingungen, also den AGBs, emittiert wurden. Es gibt eine australische Verfassung und es gibt auf deutschem Boden auch eine Verfassung. Und auf deutschem Boden ist hiermit provokativ ausgedruckte die Weimarer Verfassung geltende dazwischengeschaltet das Grundgesetze um dumme Fragen abzuwenden. Und zu vertuschen, dass diese ganzen sogenannten Rechte, die man uns hier gewährt, nichts weiter sind, wie AGB-Erweiterungen, mehr nicht.
Ihr alle könnt, also bei der Durchsetzung eurer Rechte, die Weimarer Verfassung geltend machen, weil eure Person unter der Weimarer Verfassung emittiert wurde. Das war jetzt schon ganz schön viel, ich gebe es zu. Das ist übrigens Kommerz. Das Zusammensetzen von Indizien.
Ich bin noch nicht fertig. Wir nähern uns nun einem anderen Komplex. Es gibt Gesetze, die sind von 1897. Das Handelsgesetzbuch zum Beispiel, das Zwangsversteigerungsgesetz ist von 1897. Das Bürgerliche Gesetzbuch ist von 1896 und das Strafgesetzbuch von 1871. Das sind die Ausfertigungsdaten, die da drin stehen. Das heißt, diese Gesetze, diese Versicherungsverträge wurden also im vorletzten Jahrhundert emittiert unter der Verfassung von 1871. Sind die heutigen Entitäten zeichnungsberechtigt?
Wenn ich mir die Erklärungen anschaue zur Weimarer Verfassung, finde ich immer wieder die Begrifflichkeit, dass das quasi eine Rechtsnachfolge ist. Das heißt, die Weimarer Verfassung steht in der Rechtsnachfolge der Verfassung von 1871. Es ist logisch, dass es tatsächlich so ist. Denn wenn die Personen, die heute emittiert werden, unter der Weimarer Verfassung verhandelt werden und für diese Personen das Gesetzbuch gilt von 1871, dann bedeutet es im Umkehrschluss, dass die Verfassung von 1871 geltend ist für die Personen die heute emittiert werden, weil sonst könnten diese Verträge, diese Versicherungsverträge heute nicht zur Anwendung kommen.
Also, liebe Staatsrechtler, ihr wollt immer die Anwendung der Verfassung von 1871e die tun es bereits. In dem Momente wenn das STGB oder der BGB angewendet werden gilt die Verfassung von 1871e unter deren hoheitlichen Recht diese Gesetze emittiert wurden. Und das haut mal einem Richter um die Ohren und beruf euch auf die Verfassung von 1871 und sagt ihm, er soll sich sein Grundgesetz in den Arsch schieben.
Warum schickt euch Querdenken auf die Straße, um für die Rechte aus einem Gesetz zu kämpfen?
Warum tun sie das wohl? Na, weil sie euch in die Wüste schicken. Also abschließend zu sagen alle Personen die die Bundesrepublik Germany oder wie auch immer die sich nennen mögen heute emittierten für all diese Personen gilt die Weimarer Verfassung in der Rechtsnachfolge der Verfassung von 1871.
Die Gesetze, die unter der Weimarer Verfassung emittiert wurden, für die gilt eindeutig die Weimarer Verfassung bei der Anwendung dieser Gesetze, weil das sind die AGBs dazu. Für die Gesetze, die vorher emittiert wurden, also zwischen 1871 und 1919, gilt eindeutig die Verfassung von 1871. Für alle Gesetze, die also vor 1919 emittiert wurden, gilt die Verfassung von 1871 als grundsätzliche Bedingung für die Personen. Und damit kann ich nicht einfach sagen, es gilt das Grundgesetz, das interessiert mich einen Dreck, sondern mich interessieren die Verfassung, die grundsätzlichen Versicherungsbedingungen, dass sich die Basis von dem, wo die Verfassungsgebende Versammlung 1871 beschlossen hat, den Menschen, die Menschen in den Kommerz zu schicken, in das Handelsrecht zu schicken.
Denn Verfassung ist gleich Handelsrecht und nichts anderes.
Lasst diesen ganzen Krempel jetzt einfach mal auf euch wirken, weil ich habe noch eine Kleinigkeit, die ich hier reinbringen möchte heute, zum Nachdenken. Und liebe Leute aus dem Staatsrecht, springt bitte mal über euren Schatten, hört euch das einfach mal in Ruhe an, weil aus dem Staatsrecht so etwas zu generieren, ist unmöglich. Im Kommerz geht es.
Es geht nicht darum, dass wir gegeneinander arbeiten. Es geht einfach darum, dass wir zusammenarbeiten. Es geht darum, dass wir zusammenarbeiten und eine Lösung finden für die Menschen in diesem Land, die Gläubiger der Personen, die, die diese ganze Party finanzieren und im Moment durch Lüge und Betrug über den Tisch gezogen werden.
Mit einer Prokura-Behauptung, die nie stattgefunden hat. Es hat niemals eine Übertragung meiner Stimme auf Angela Merkel gegeben. Das bedeutet, rein theoretisch könnten wir Gläubiger Angela Merkel das Mandat kündigen. Und diese Mandatskündigung könnten wir den Zentralverwaltungen mitteilen. Das ist die ILO, die UPU, das Department of the treasury und der SEC. Wir könnten also das Mandat von Angela Merkel kündigen. Also gehen wir bitte nicht auf die Straße und rufen nach unseren Grundrechten nach dem Grundgesetz, sondern wir rufen nach unseren Rechten als die, von denen man behauptet, wir hätten diesem Weib, die Prokura übertragen. Was nicht stimmt.
Zu keinem Zeitpunkt fand eine rechtsverbindliche Übertragung unseres Stimmrechts als Gläubiger an Angela Merkel statt. Und das ist der Ansatzpunkte diese Bande loszuwerden. weil ich habe keinen Bock auf einen grünen Bundeskanzler. Ganz ehrlich, weil die Ökodiktatur wird schon vorbereitet. Und wenn wir nicht aufpassen, lassen wir uns von gewissen Kreisen vor den Karren spannen, um endlich die nächste Stufe dieser Pandemie einzuläuten, weil die Pandemie glaubt denen langsam aber sicher kein Mensch mehr. Als nächstes kommt die Ökodiktatur, die globale Erwärmung mit CO2.
Ich danke euch, dass ihr euch bisher durchgekämpft habt, bitte seid nicht frustriert, wenn ihr euch das jetzt nicht beim ersten Mal alles merken konntet. Vielleicht schreibt es auch einfach jemand mal ab und ähm bringt das als Text hier rein. Es wäre auf jeden Fall sinnvoll in diesem Zusammenhang, dass wir uns diesen großen Bogen, den wir gerade gemacht haben, einfach mal jeder für sich durch den Kopf gehen lässt und die Logik daraus erkennt, das wäre ganz wichtig, die Logik, wie sie uns im Moment verarschen.
Deshalb, wenn wir eine Aktion machen, sollten wir schauen. dass wir diese Bande da oben die jetzt gerade in Berlin sitzten obwohl sie eigentlich in Bonn sitzen müssten, zum Teufel jagen, ihnen das behauptete Mandat aberkennen und endlich aktiv werden, indem wir ihnen die Konten sperren, die Haftung rüberschieben und für jede weitere Handlung eine Bürgschaft geben, privat, eine Bürgschaft, die mit dem physischen Tod nicht endet, weil sie sind von mir, dem lebenden Mann und von euch, den lebenden Männern und Weibern, zu keinem einzigen Zeitpunkt dazu autorisiert worden, in meinem Namen und auf meine Rechnung Haftungen zu generieren in Form von Gesetzen unter einer Verfassung, die bereits hundertvierzig, hundertfünfzig Jahre alt ist. Ich danke euch.
Wir haben zu danken, für eine verständliche Beschreibung des komplexen Themas, das unsere Fesseln darstellt. Ist das Unrecht erkannt, kann es abgestellt werden. Die Täuschung ist aufgeflogen jb/Redaktion
Damit ist der Bezug zum ALP 1794 und die Verfassung Preussens 1850 gestellt
und das DR 1871 im Handelsrecht definiert.